• Zitat von EwigFCN

    ALLES BESCHISSENE IVAN! MÖGE DIR NICHTS GELINGEN UND DU ORDENTLICH AUF DIE NASE FLIEGEN, auch wenn du dort vielleicht wieder strahlen kannst :lol: !!!!



    :durchge::durchge:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Nix schade drum, wer sich soo verhält hat auch keine Ehrentafel verdient.


    Bin gespannt wie er sich in seinen Phantasialand in Moskau macht.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von c0da

    Das 4-0 gegen Frankfurt im DFB Pokal Halbfinale war sein letzter wirklich überzeugender Auftritt beim Club.


    Schade drum machs gut.

    Vergiss BITTE nicht die Partie gegen Alkmaar! Da kam er rein und war eindeutig daran beteiligt, dass das Spiel gedreht wurde.


  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/45448

  • Zitat

    Der Russe zu BILD: „Ich bin zutiefst enttäuscht, wie über mich in Nürnberg geredet wird, nur weil ich weiter erste Liga spielen will. Ich habe für den Club in über 80 Pflichtspielen fast 20 Tore und gut 20 Vorlagen gegeben. Und dabei auch mitgeholfen, den ersten Titel seit 40 Jahren nach Nürnberg zu holen. Trotzdem wird selbst bei meinem Abschied alles negativ dargestellt.“


    Vor allem die jüngsten Vorwürfe, dass er ein „Söldner“ sei, sind dem Russen an die Nieren gegangen: „So was tut sehr weh. Ich habe immer alles gegeben. Selbst bei Verletzungen habe ich mich fit spritzen lassen. Solche Angriffe sind einfach nur schwach.“


    :roll:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ko-zu-spartak-moskau.html


    Braucht der Mann jetzt ein Taschentuch??


    Und Marek sagt es richtig!


    Zitat

    An der negativen Stimmung ist der Russe aber wahrlich nicht unschuldig. Wochenlang suchte Saenko auf eigene Faust einen neuen Arbeitgeber – ohne konkretes Ergebnis. Ein Vorgehen, das selbst bei den Mannschafts-Kollegen auf Unverständnis stieß. Marek Mintal: „So was geht gar nicht! Normal hätte Ivan wie wir alle trainieren müssen, um dann von hier aus einen neuen Verein zu suchen.“

  • Hätte der gute Saenko 1. schon letzte Saison wissen können (von wegen, "ich bleib auch in Liga 2!) und 2. letzte Saison was dafür tun können, dass er weiter 1. Liga spielen kann... aber gut.

  • Ich bin dankbar dafür was er für den Verein geleistet hat in der letzten Saison 06/07. Aber mit dem Wechseltheater hat er sich ins eigene Knie geschossen. Da braucht man sich net wundern warum die meisten Anhänger net grad gut auf ihn zu sprechen sind!

  • Da hat ihm Bader aber auch ne lange Leine gelassen. Man hätte Saenko ja auch einfach wie den anderen anordnen können, hierzubleiben und alles von hier aus abzuwickeln.


    Zitat von ThePunisher84


    Braucht der Mann jetzt ein Taschentuch??


    Genau solche Sprüche rechtfertigen Ivans Aussagen übrigens.

  • Zitat von CM

    Da hat ihm Bader aber auch ne lange Leine gelassen. Man hätte Saenko ja auch einfach wie den anderen anordnen können, hierzubleiben und alles von hier aus abzuwickeln.
    .


    Ganz richtig !
    Kein cleveres Verhalten von einem Sportdirektor

  • Jetzt wirds aber ganz schön lächerlich.......
    Jetzt is der Bader schuld?Ivan ist doch alt genug um für sich selber entscheiden zu können was er tut,und auch die Tragweite seiner Entscheidung zu realisieren.


    Alles was Bader macht is scheisse bei manchen hier...
    Wir haben den Ivan für lau geholt und haben ihn jetzt für 3.2 millionen verkauft sorry aber da sag ich Bader hat alles richtig gemacht.
    Wann hat das ein Manager beim Club des letzte mal geschafft?


    Der manager ist in erster Linie dafür da das die Finanzen stimmen....
    Und hier macht Bader nen super Job...
    Ich sag nur nen Kies für 5 mille zu verschachern ist absolut genial.
    Nen Schäfer für 2 mille und nen Misimovic für 4mille (beide für lau gekommen)


    Also Leute es tut mir leid aber Bader macht nen grossartigen Job.
    So gesund war der Club schon ewig nicht mehr......ja gut wir sind wieder in Liga 2 aber die basis stimmt und wenn wir weiter so grundsolide wirtschaften dann kommt der Erfolg ganz bestimmt (sogar zwangsläufig)
    Es dauert natürlich etwas länger wenn mann sich in dieser art und weise Etaplieren will aber dafür werden wir uns Nachhaltig etaplieren.
    Und brauchen uns keine sorgen zu machen ob wir die Lizens entzogen kriegen und in die verbandsliga absteigen.
    Was meint ihr warum die Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland sind?
    JA GENAU weil sie seit Jahrzehnten Grundsolide wirtschaften.


    Hätten wir das füher auch gemacht so würden wir warscheinlich jetzt mit den Bayern um die Meisterschaft spielen........


    Aber nein hier sind die ganzen Neuclubberer die hier Kamikazeaktionen fordern von Bader.


    Ich erinnere mich noch an Gerd Schmelzer und Böbel denen wir es zu verdanken haben das der Club beinahe ruiniert war....
    Und an dieser Hypothek knappern wir immer noch (die letzten jahre nicht mehr ganz so schlimm).
    Jetzt sind wir so gut wie schuldenfrei d.h. jetzt müssen wir uns ein gewisses Kapital ansparen und dieses gut investieren.....Und was das angeht vertraue ich Bader....wichtiger als der kurzfristige erfolg ist mir die nachhaltige zugehörigkeit in der Bundesliga....und die wird kommen.
    Ich kann mich noch daran erinner wie ich mich gefühlt habe als die ganzen Skandale und Schulden rausgekommen sind und ich mich fragte ob es den 1.FCN in der nächsten Saison überhaupt noch gibt....... :shock:
    Ich habe echt in manchen Situationen geflennt....und gebetet.(das ist mein Ernst)



    Ich für meinen Teil will das NIE MEHR MITMACHEN...lieber ein zwei jahre 2.liga aber die sicherheit das wir mit insolvenz nichts am hut haben.


    Kurz und gut manchmal macht mann einen schritt zurrück um 2 nach vorne zu machen......
    Und die werden wir machen aber nur mit solieden finanzen.


    P.s. hat hier wirklich jemand daran geglaubt das mann aus den Chaos-CLUB binnen weniger jahre nen blühenden verein machen kann....nein mir war klar das dies ein langer prozes wird (und wir sind auf nen richtig guten weg).

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ganz richtig !
    Kein cleveres Verhalten von einem Sportdirektor


    Aber mit den Ergebnis mit 3,2 + mio aber schon.
    Hätte er in Nürnberg trainiert, wäre das nicht möglich gewesen.


    Also hat doch Bader am Ende, alles richtig gemacht.

  • Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....

    Zitat

    Jetzt redet Saenko
    Der Russe zu BILD: „Ich bin zutiefst enttäuscht, wie über mich in Nürnberg geredet wird, nur weil ich weiter erste Liga spielen will. Ich habe für den Club in über 80 Pflichtspielen fast 20 Tore und gut 20 Vorlagen gegeben. Und dabei auch mitgeholfen, den ersten Titel seit 40 Jahren nach Nürnberg zu holen. Trotzdem wird selbst bei meinem Abschied alles negativ dargestellt.“


    Vor allem die jüngsten Vorwürfe, dass er ein „Söldner“ sei, sind dem Russen an die Nieren gegangen: „So was tut sehr weh. Ich habe immer alles gegeben. Selbst bei Verletzungen habe ich mich fit spritzen lassen. Solche Angriffe sind einfach nur schwach.“


    Link zum Bild-Artikel

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....


    Zitat

    Jetzt redet Saenko
    Der Russe zu BILD: „Ich bin zutiefst enttäuscht, wie über mich in Nürnberg geredet wird, nur weil ich weiter erste Liga spielen will. Ich habe für den Club in über 80 Pflichtspielen fast 20 Tore und gut 20 Vorlagen gegeben. Und dabei auch mitgeholfen, den ersten Titel seit 40 Jahren nach Nürnberg zu holen. Trotzdem wird selbst bei meinem Abschied alles negativ dargestellt.“


    Vor allem die jüngsten Vorwürfe, dass er ein „Söldner“ sei, sind dem Russen an die Nieren gegangen: „So was tut sehr weh. Ich habe immer alles gegeben. Selbst bei Verletzungen habe ich mich fit spritzen lassen. Solche Angriffe sind einfach nur schwach.“


    Link zum Bild-Artikel

    warum laafsdn ned wenigsdns aweng schneller, wennsd scho ned fidd bisd?

  • :frowning_face:


    trotzdem irgendwie schade! Wieder ein Pokalheld und "Fußballgott" weg!
    Danke Ivan, werde Dich immer in guter Erinnerung behalten!
    Du warst Teil einer fantastischen Mannschaft, die mich so stolz und glücklich machte, wie ich es in 30 Jahren Clubfan so niemals zuvor, und leider auch wieder danach, spüren durfte!
    Machs gut und Danke Für die tollen 1 1/2 Jahre von 06 bis Sommer 07!

  • Zitat von Viddek

    Vergiss BITTE nicht die Partie gegen Alkmaar! Da kam er rein und war eindeutig daran beteiligt, dass das Spiel gedreht wurde.


    Hätte er mal lieber in der Buli so aufgedreht, als im UEFA-Cup.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Ganz richtig !
    Kein cleveres Verhalten von einem Sportdirektor


    Kennste den schon? Sagte der Sportdirektor zum Spartakrektor... :face_with_tongue:

  • Zitat von madonna

    Ivan ist enttäuscht, tut der mir aber leid .....



    Link zum Bild-Artikel


    ja ja, fit spritzen lassen - für die Nationalmannschaft :roll:


    Dennoch Ivan - viel Glück in Moskau

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ja ja, fit spritzen lassen - für die Nationalmannschaft :roll:


    Dennoch Ivan - viel Glück in Moskau

    Ja Ivan ich glaub in den spritzen war das mittel "NULL BOCK" drin! :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!