Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Fabbo

    Es gäbe schlimmeres als Wolf nochmal für den Spielbetrieb anzumelden. Der würde sich wenigstens reinhauen.


    Nachdem man ja Zweifel an (den) externen Lösungen hegen darf, wäre es nicht das schlechteste ihn als Option auf die Bank zu setzen.

  • Zitat von Hans Smooth

    Nachdem man ja Zweifel an (den) externen Lösungen hegen darf, wäre es nicht das schlechteste ihn als Option auf die Bank zu setzen.


    Ja, aber dann bitte auch einen Daniel Klewer. Der hält vermutlich in seinem Alter noch mehr Bälle als unsere drei "Torwächter" zusammen :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von club_forever

    Vor zwanzig Jahren war man genauso verzweifelt und hat Reinhold Hintermaier reaktivert.


    Hat damals super geklappt! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach geil, v.a. das Hemd!, und wenn man sieht, was da heute für Typen das Trikot des Ruhmreichen 1-2 Jahre spazierentragen! :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab grad mal beim cef bisserl geguggt, in einem videobericht fordert Driller fast geradezu wolf um die abwehr nochmehr zu stabilisieren

  • hat gestern beim amas-testspiel beim tb johannis 88 in der 2. halbzeit klasse gespielt.


    fast jedes (kopfball)duell gewonnen. viele steil-diagonalpässe auf linksaußen geschlagen, die fast alle ankamen. einer davon führte zu einem tor.


    leider köpfte ein johanniser spieler einen kopfball von ihm von der torlinie.

  • Zitat von hacklberry

    Sitzt heute beim Amas Derby als Ersatzspieler auf der Bank


    Der kostet doch auch nur unnötiges Geld - wie (sorry) Mintal doch auch......

  • Zitat von doemitz


    Der kostet doch auch nur unnötiges Geld - wie (sorry) Mintal doch auch......


    Ja, Co-Trainer, v.a. wenn es auch noch Ex-Spieler sind, braucht es nicht... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, Co-Trainer, v.a. wenn es auch noch Ex-Spieler sind, braucht es nicht... :roll:


    Schon, aber profitieren wir denn bis jetzt von den beiden.....
    Die waren doch auch nur Alibis für den Bader......

  • Zitat von doemitz


    Schon, aber profitieren wir denn bis jetzt von den beiden.....
    Die waren doch auch nur Alibis für den Bader......


    Zumindest seit Wolf da ist, läuft es auf einmal bei der U21. Die U19, wo Mintal Matarazzo unter der Woche wegen dessen Trainerlehrgangs vertritt, steht auch nicht so schlecht da.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • m.bild.de/sport/fussball/andreas-wolf/feiert-er-auch-ein-profi-comeback-42975218.bildMobile.html


    Hat gegen Unterhaching 90 Min.durchgehalten. Vielleicht macht er einen Comeback als Profi....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!