Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von power

    als der marek das erstemal nach seiner langen verletztung wieder eingewechselt wurde war ja auchn klasse support. denke es wird beim andy ähnlich sein :exclamation_mark:

    Dem Andy müssen wir einen Support hinlegen, dass ihm der Gedanke an die Wechslerei gar net kommt, selbst wenn wir nicht aufsteigen. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Dem Andy müssen wir einen Support hinlegen, dass ihm der Gedanke an die Wechslerei gar net kommt, selbst wenn wir nicht aufsteigen. :wink:

    Ich glaub nicht, dass der Andi in näherer Zukunft wechselt! Ein Freund von mir ist der Nachbar seines Bruders und der hat im Sommer gemeint, der Andi würde nach Russland wechseln. Hab ich aber im Sommer schon nicht geglaubt! Da müsste schon ein Bombenangebot kommen, das weder Verein noch Spieler ausschlagen können!
    Der Andi wäre ja aber auch dumm, wenn er bei der Unterstützung der Fans wechseln würde! :wink:

  • Zitat von fofoitkonen

    Ich glaub nicht, dass der Andi in näherer Zukunft wechselt! Ein Freund von mir ist der Nachbar seines Bruders und der hat im Sommer gemeint, der Andi würde nach Russland wechseln. Hab ich aber im Sommer schon nicht geglaubt! Da müsste schon ein Bombenangebot kommen, das weder Verein noch Spieler ausschlagen können!
    Der Andi wäre ja aber auch dumm, wenn er bei der Unterstützung der Fans wechseln würde! :wink:

    Anders gesagt, Andi wäre dumm, würde er nicht wechseln, wenn er anderswo mehr verdient und International spielen könnte. Kann man so auch sehen.... :wink: Hoffe aber er bleibt, denn er gehört zum FCN!

  • wolfixy1.jpg
    w898.png

    Quelle: fcn.de

    "Hop Andi, etz traben wir ne kurze Runde um den Trainingsplatz. Hop, auf auf. Hop brauner sei ein braver Junge...."
    Andi blickt nach Hinten. Andi im Gedanken: Hehe. Glaubst du diese lächerliche Leine hält mich davon ab dich über den Platz zu schleifen? :lol::lol::lol:

  • Zitat von hattrick

    Anders gesagt, Andi wäre dumm, würde er nicht wechseln, wenn er anderswo mehr verdient und International spielen könnte. Kann man so auch sehen.... :wink: Hoffe aber er bleibt, denn er gehört zum FCN!

    Ja, da hast du wohl Recht. Bei mir ist halt ab und zu ein wenig Wunschdenken mit dabei! :wink:

  • Ich glaub nich, dass er auf der Bank sitzt... Er will zwar bei nem Heimspiel zurück kommen, aber ich denk schon, dass man des dann irgendwie publik gemacht hätte, um mehr Fans zu ziehen, gerade am Montag Abend...

  • Ja eben, würde mich eben auch wundern und sehr freuen, deshalb war ich so erstaunt..naja war sich der Kicker wahrscheinlich nicht sicher und hat ihn vorsichtshalber mal rausgelassen aus der Liste..

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • ...würde mich rießig freuen, falls er heute auf der Bank wäre. Wäre auch vielleicht noch ein Stimmungskick für den Rest der Mannschaft bzw. fürs Publikum! Man muss Ihn ja noch nicht einwechseln! Träumen ist ja erlaubt!


    :lol:

  • Zitat von drtom

    ...würde mich rießig freuen, falls er heute auf der Bank wäre. Wäre auch vielleicht noch ein Stimmungskick für den Rest der Mannschaft bzw. fürs Publikum! Man muss Ihn ja noch nicht einwechseln! Träumen ist ja erlaubt!


    :lol:


    *Träum Modus an* :gaehn::wink:

  • Naja, es wäre schon etwas dämlich einen Spieler auf die Bank zu setzen, der zu 100% nicht spielen kann. :wink:

    Wolf steigt erst in 2-3 Wochen ins Training ein, bis dahin müssen wir uns mindestens noch gedulden.

  • Zitat von Oberon

    Wolf steigt erst in 2-3 Wochen ins Training ein, bis dahin müssen wir uns mindestens noch gedulden.

    :question_mark:

    Er trainiert doch schon seit der Rückkehr aus dem Trainingslager mit der Mannschaft. Dachte ich jedenfalls.

  • Zitat von Plochinho

    :question_mark:

    Er trainiert doch schon seit der Rückkehr aus dem Trainingslager mit der Mannschaft. Dachte ich jedenfalls.

    Das tut er aber er ist alles andere als fit, ansonsten würde ich ihn
    nicht fast jeden tag in der reha sehen. :wink:

  • Des wir a noch a weng dauern, bis Wolfi wieder richtig zur Form aufläuft.
    Das heißt doch immer. Solange wie er Verletzt war, so lange dauert es wieder bis zur Form. :?

    Bin entsetzt

  • Kann man Seidla eig. gegen Aachen oder Wehen schon erwarten?

    PINOLA - MAROH - WOLF - DIEKMEIER

    iss ne Bomben-Abwehr :grinning_face:

  • .

    falls Maroh und Reinartz sich weiter so toll entwickeln könnte man den Andy ja eventuell zum 6er umfunktionieren....
    Bei Standarts des Gegners kann er die Innenverteidigung mit seiner Kopfballstärke unterstützen und sonst kann er den Ausputzer vor der Abwehr spielen - bzw. uns den Galasek machen :winking_face:


    ......................................... SCHÄFER ...............................................


    DiEKMEIER ...........MAROH..................REINARTZ............BIELER/PINO


    .............................................WOLF...................................................


    ..............RISSE/GYGAX............................................FRANTZ..............


    ...........................................KLUGE ..................................................


    ...................MINTAL.....................................EIGLER .........................


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!