Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ninaahhh

    Nee aber in Nürnberg bleiben dürfte er schon :wink:


    Die Frage ist, welcher Erstligaverein einen Spieler verpflichten würde, der ein so morsches Knie hat... Da werden wohl viele erstmal abwarten, wie er sich nach seiner Verletzung so macht.

  • von dem her vielleicht doch besser so das er wieder verletzt ist. hört sich jetz böse an aber für den kader der nächsten saison gesehn vielleicht doch net so dumm...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968

    Ich will nen Porsche und Feuerwehrmann werden, aber mal im Ernst, er kann so viel weg wollen wie er will, er hat Vertrag. Oder ist da ne Ausstiegssklausel, dass er bei Nichtaufstieg weg darf für x Euro?
    Bestimmt das jetzt der Spieler, aus nem laufenden Vertrag einfach so auszusteigen? Irgendwie hab ich mit solchen Konstallationen immer meine Probleme.


    Wieso willst du denn ein Porsche werden? -_-

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du bist in dieser Woche noch wichtiger als sonst! Sag ihnen bitte jeden verdammten Tag wie scheiße Fürth ist!


  • Genau, herzlichen Glückwunsch!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Vv00t

    Wieso willst du denn ein Porsche werden? -_-


    ...damit ich Dich über den Haufen fahren kann.... :wink:
    Späßchen, aber mal im Ernst, wir reden immer davon, dass der Spieler weg geht, wenn der Club ned aufsteigt. Hat er nur bis 2009 nen Vertrag? Meines Wissens hat er einen bis 30.06.2011.
    Oder da ist ne Klausel die besagt, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat, darf er gehen. :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...damit ich Dich über den Haufen fahren kann.... :wink:
    Späßchen, aber mal im Ernst, wir reden immer davon, dass der Spieler weg geht, wenn der Club ned aufsteigt. Hat er nur bis 2009 nen Vertrag? Meines Wissens hat er einen bis 30.06.2011.
    Oder da ist ne Klausel die besagt, wenn der Spieler keinen Bock mehr hat, darf er gehen. :?


    hmm, ob der vertrag bis 2011 auch für die 2. liga gültig ist, bin ich mir gar nicht sicher. mußte ja schon der verein in dieser saison bei allen absteigern eine option ziehen, obwohl ja alle spieler länger vertrag hatten. über diese optionen ist ja nicht viel bekannt, oder? :gruebel:
    beim pino heißt es ja auch, dass er für sozusagen ein butterbrot wechseln kann, wenn wir nicht aufsteigen.........

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face:
    Hoffentlich motiviert ihn das für die Reha :slightly_smiling_face:
    Naja okay wär komisch wenn net... :oops:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Von mir auch alles Gute zum Töchterchen :support:


    Kann ja nur gut für die Reha sein, nachts jetzt öfter mal die Kleine herumtragen zu dürfen, damit die Mama weiterschlafen kann.
    Hauptsache sie schläft schon durch, wenn das Bein wieder ok ist und ein Matsch ansteht :wink:

  • Glückwunsch zum ersten Glubb-Töchterchen!!!!! :grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!