Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Najaaa, also klare absicht würd ich etz mal net unterstellen, und rot is ja nu übertrieben, aber ne gelbe wär in dem Fall wohl angebracht gewesen. Haben wir halt auch mal schwein gehabt.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Najaaa, also klare absicht würd ich etz mal net unterstellen, und rot is ja nu übertrieben, aber ne gelbe wär in dem Fall wohl angebracht gewesen. Haben wir halt auch mal schwein gehabt.


    MfG
    Die Doris


    Er hatte ja schon gelb :wink:

  • Für mich ist das eine brutale Attacke. er nimmt absolut billigend eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Dass es dafür nichtmal Gelb gibt ist unfassbar

  • Is schon klar, die Konsequenz war mir bewusst :wink: Aber verdient hätte er sie sich trotzdem :nix: Wie gesagt, Glück gehabt, sonst wär das heute wahrscheinlich noch ganz anders ausgegangen!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Joey

    Wolf gefällt mir in den letzten Wochen überhaupt nicht mehr ... fällt leistungsmäßig ziemlich ab hinter Maroh, der jeden Zweikampf gewinnt.


    Ausserdem hat er den Ball fahrlässig vor dem Elfmeter an den Gegner verloren. Der flankte dann in den Strafraum und zwang JJ zu der Intervention, die zum Elfer führte. :mad:

  • das war gefährliches spiel hätte gelb geben müssen,
    nicht mehr aber auch nicht weniger.


    des war keine absicht und erst recht keine tätlichkeit.

  • Zitat von hebbl

    das war gefährliches spiel hätte gelb geben müssen,
    nicht mehr aber auch nicht weniger.


    des war keine absicht und erst recht keine tätlichkeit.


    Hatte der Wolf nicht vorher scho gelbrot??? Hat er für des Foul überhaupt was gekriegt?? Ne oder??? Kann mich nicht daran erinnern!

  • Zitat von placebo

    Ich sag nur Simunic, Böhme... sind gegen uns für sowas auch nicht geflogen


    und waren trotzdem in den augen der clubfans riesen arschlöcher oder?


    denn genau das hat der unbekannte denk ich gemeint. wenn jemand so eine aktion wie die von wolf gegen einen clubspieler gemacht hätte, dann wären wahrscheinlich schon einige fans auf dem weg nach wolfsburg oder sonstwohin, um ihn aufzuhängen.


    es wird hier einfach etwas zu sehr verharmlost oder als richtig angesehen, was ganz große scheisse war

  • kwaichang.jpg


    Oh-Oh-Oh-Oh-Oh-Oh-Oh-Oh-Oh-Oh ... Everybody was Kung Fu fighting, those kids were fast as lightning.
    In fact it was a little bit fright'ning, but they did it with expert timing. Oh-oh-oh-oh. ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Huhu Andy :slightly_smiling_face: Du hast den Kampf angenommen. Nur so haltet ihr die Klasse. Weiter so. Lasst euch blos nicht von den Medien einschüchtern. Ich vertraue auf euch. Ihr packt das !!!!!!

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Huhu Andy :slightly_smiling_face: Du hast den Kampf angenommen. Nur so haltet ihr die Klasse. Weiter so. Lasst euch blos nicht von den Medien einschüchtern. Ich vertraue auf euch. Ihr packt das !!!!!!


    Er wird halt nicht mehr oft mitspielen.
    Also die Aktion gegen Dzeko war schon übel. Ich hasse sowas von Gegnern und möchte sowas von keinem Clubspieler sehen. :runter:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sch*** ARD, totale Anti-Stimmungsmache, jetzt sind wir wieder die Kung-Fu-Fighter überall wahrscheinlich, WOB hatte aber auch durchaus sowas in ihren Reihen, kein Wort darüber :brodel:
    Sicher sah das übel aus, aber der Dzeko ist nicht mal behandelt worden, hatte er nen Fussabdruck im Gesicht ? Albert hat einen aufm Schenkel. Sah sicher spektakulär aus, wills auch nicht beschönigen, das Bein muss er nicht so hoch nehmen, spätestens nach dem er den Ball getroffen hat, zurückziehen, aber so ne rechte Absicht will ich dem Wolfi da mal nicht unterstellen, zumal er ja wirklich den Ball gespielt hat.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sch*** ARD, totale Anti-Stimmungsmache, jetzt sind wir wieder die Kung-Fu-Fighter überall wahrscheinlich, WOB hatte aber auch durchaus sowas in ihren Reihen, kein Wort darüber :brodel:
    Sicher sah das übel aus, aber der Dzeko ist nicht mal behandelt worden, hatte er nen Fussabdruck im Gesicht ? Albert hat einen aufm Schenkel. Sah sicher spektakulär aus, wills auch nicht beschönigen, das Bein muss er nicht so hoch nehmen, spätestens nach dem er den Ball getroffen hat, zurückziehen, aber so ne rechte Absicht will ich dem Wolfi da mal nicht unterstellen, zumal er ja wirklich den Ball gespielt hat.


    Tja, die Medien leben eben von solchen Szenen. Da geilen sie sich tagelang dran auf. Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie beim Gafferstau auf der Autobahn. Die Sensationsgier muss befriedigt werden. Und der Voyeurismus der Fans und Zuschauer. Dafür bekommen die Profis auch nen dicken Batzen Kohle auf ihr Konto. Hat eben in der Superslowmotion gefährlich ausgesehen. Aber ein Schlag mit dem Hammer auf dem Daumen verursacht dann wohl deutlich stärkere Schmerzen. Kopf hoch Dzeko. Show must go on.

    Nur der Sprung über den eigenen Schatten führt ins Licht :slightly_smiling_face:

  • Was ihr nur alle habt ... lieber Kungfu-Fighter als arme wehrlose Abstiegsfavoriten.
    Ich bin froh, dass endlich der AbstiegsKAMPF angenommen wurde und das kam heute insg. eigentlich nicht negativ rüber.

  • Zitat von Joey

    Was ihr nur alle habt ... lieber Kungfu-Fighter als arme wehrlose Abstiegsfavoriten.
    Ich bin froh, dass endlich der AbstiegsKAMPF angenommen wurde und das kam heute insg. eigentlich nicht negativ rüber.


    Seh ich auch so, lieber mal unfair gezeigt dass wir noch da sind und nicht klein bei geben als betröppelt nach jedem Spiel über den Platz schleichen und heimlich den Weg ins Unterhaus antreten. Der Einsatz hat heute gestimmt, vielleicht ein klitzekleines bischen zu viel, aber das ist für mich persönlich besser als dieses Rumgeseusele....
    Also dann, weiter so: "Everybody is Kung Fu fighting....." :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!