Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von FCN260507

    Hast du ihn nicht letzte Woche noch verteidigt, als ich ihn kritisiert habe?


    Ja ich fand es ja auch gut, dass endlich mal jemand aus der Mannschaft aufn Tisch haut. Nur wiederholte er seien schlechten Leistungen, daher wirkt dass ganze dann etwas anders.

  • Da gibt es nichts zu grinsen, denn THEORETISCH können sie es ALLE. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich denke es wäre besser nach der winterpause schäfer zum kapitän zu machen. wolf ist der sache anscheinend nicht gewachsen.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von Shady42

    ich denke es wäre besser nach der winterpause schäfer zum kapitän zu machen. wolf ist der sache anscheinend nicht gewachsen.


    Ja genau.
    Durch seine Rote Karte in WOB und die Sperre ist er viel mehr geeignet dafür und es macht auch Sinn in der WP noch ein Fass / Nebenkriegsschauplatz im Team aufzumachen.

  • Warum probierens wir eig nichmal Wolfi im DM aus. Er hat eine gute Spieleröffnung und ist dazu ein Grätscher und Kämpfer, also der perfekte defensive Mann für die Schnittstelle zwischen Abwehr und Offensive.
    Dann könnte man Nilsson in die IV stellen und neben ihn Maroh. Das ganze könnte denk ich sogar relativ gut funktionieren.

  • Ich denke, dass das grundsätzlich eine interessante Idee ist. Wolf wäre vllt. das "Minenfeld" was es auf DM braucht!

  • Zitat von FCNwastl

    Warum probierens wir eig nichmal Wolfi im DM aus. Er hat eine gute Spieleröffnung und ist dazu ein Grätscher und Kämpfer, also der perfekte defensive Mann für die Schnittstelle zwischen Abwehr und Offensive.
    Dann könnte man Nilsson in die IV stellen und neben ihn Maroh. Das ganze könnte denk ich sogar relativ gut funktionieren.


    Also ich persönlich bin nicht so von Wolfs Fähigkeiten im Bereich Spieleröffnung überzeugt.
    Und dieses Gegrätsche hilft uns auch nicht weiter. Vor allem, wenn er so oft Foul spielt.
    Er soll sich lieber in der IV stabilisieren. Und wer weiß, ob Nilsson überhaupt kommt.

  • Zitat von EwigFCN

    Ich denke, dass das grundsätzlich eine interessante Idee ist. Wolf wäre vllt. das "Minenfeld" was es auf DM braucht!


    minenfeld ist die richtige bezeichung
    müsste auf dieser position nicht eher jemand spielen, der ruhe ausstrahlt? der ein spiel "lesen" kann?
    nix gegen andi wolf, aber ich glaube da wäre er total fehlbesetzt

  • wolf am dm!:D:D:D:D:D der is z.z. schon als iv völlig überfordert und dann auf die wichtigste positionen stellen.


    mit seinem gradiosen spielaufbau bestimmt der perfekte 6er! :ironie:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gerade die Spieleröffnung vom Andi ist zur Zeit leider indiskutabel. Viel zu viel hoch und weit nach vorne ins Niemandsland oder auf das Kopfballwunder Eigler-oder hinten das Tempo verschleppen, bis keine Anspielstationen mehr frei sind und der Ball schon an der Mittellinie verdaddelt wird. Aber das liegt auch mit am mangelnden Bewegungswillen seiner Mitspieler bzw. den nicht einstudierten Laufwegen.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Kapitän ist überbewertet. Ist doch nur so eine Symbolische Binde mehr nicht.


    Im Fußball ist der Kapitän – die offizielle Bezeichnung ist nach den deutschen Regeln „Spielführer" – an der Oberarmbinde zu erkennen. Vor dem Spielbeginn begrüßt er das Schiedsrichtergespann (bei unterklassigen Spielen nur den Schiedsrichter, weil die Schiedsrichterassistenten fehlen) sowie den gegnerischen Spielführer und nimmt an der Seitenwahl teil.


    Oft wird die Position des Spielführers im Verhältnis zum Schiedsrichter falsch wiedergegeben. Die Regeln räumen dem Spielführer nicht mehr Rechte – z. B. Reklamationen − ein, als seinen Mannschaftskameraden. Im Gegenteil, er hat mehr Pflichten. So ist er Ansprechpartner für den Schiedsrichter, wenn es die Situation erfordert, z. B. um ein Fehlverhalten seiner Mannschaft oder auch der Anhänger abzustellen.


    Scheidet er während des Spiels aus (Auswechslung, Verletzung, Ausschluss), so muss ein anderer Spieler zum Mannschaftskapitän ernannt werden, was formell durch das Anlegen der Oberarmbinde besiegelt wird.


    :mwah:

  • Ich weiß, daß ich für das, was ich jetzt schreibe, vermutlich " zerrissen " werde....


    Aber eigentlich spielte Andy Wolf nur in der Zeit unter Meyer gut. ( Da aber richtig gut...) Vorher war er teilweise ein Abwehrrisiko, genau wie jetzt....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, daß ich für das, was ich jetzt schreibe, vermutlich " zerrissen " werde....


    Aber eigentlich spielte Andy Wolf nur in der Zeit unter Meyer gut. ( Da aber richtig gut...) Vorher war er teilweise ein Abwehrrisiko, genau wie jetzt....


    Aber eigentlich spielte [INSERT PLAYER NAME] nur in der Zeit unter Meyer gut. ( Da aber richtig gut...) Vorher war er teilweise ein [insert position] risiko, genau wie jetzt....
    :wink:
    Das trifft schon auf viele Spieler zu bei uns(teilweise betriffts auch welche, ide schon weg sind). Gut, manche waren auch nie gut. :lol:

  • das wär echt der hammer. maroh raus und wolf drin lassen. wenn das eintrifft muss oe mehr denn je hinterfragt werden.

  • Zitat von 260507


    So sehr ich den Andi mag aber er hätte wirklich eine Pause verdient!



    Sicherlich, aber wenn Du als Mannschaft komplett versagst, dann liegt es nicht an einem oder zwei Spielern, die neben ihren Schuhen stehen. Die Kollektive Schwäche ist tiefgründiger als man von aussen sieht.


    Die Spieler entwickeln sich nicht weiter, das ist Fakt.
    Und wenn Wolf oder Pinola diesen Sachverhalt kritisieren, dann nicht, um von der eigenen Leistungsschwäche abzulenken, sondern weil innerhalb des Vereins tatsächlich alles aus dem Ruder läuft.



    Mündige Spieler sehen zumindest anders aus und spielen auch anders....



    P.S. diesen Text habe ich in einem anderen Forum schon einmal geschrieben, ich meine,
    er passt hier auch ganz gut rein.....

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Von der AZ-Webseite:


    "Zu den „Oenning raus“-Rufen letzten Samstag beim 0:4-Heimdebakel gegen den Hamburger SV will Club-Kapitän Andreas Wolf „nichts sagen“. Und seine Antwort auf die Frage, inwieweit er und die Kollegen am Sonntag in Köln dem Trainer zu einer Jobgarantie verhelfen können, lautet lapidar: „In erster Linie denken wir an den Verein.“



    Damit bleiben im Kontext der vergangenen Aussagen keine Zweifel mehr, was Wolf vom Cheftrainer noch hält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!