Andreas Wolf (Trainer U23)



  • die länge seiner vereinszughörigkeit

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • was redet ihr eigentlich immer von formschwäche? der andi ist nicht besser und das ist seine normalform......
    er hatte zwar etwa 1 besseres jahr in seiner karriere, aber da spielte der club einen guten offensiven fussball und dank seiner damaligen vorderleute wurde er ganz schön entlastet. selbst zu dieser zeit machte er einige fehler, die zu gegentoren führten. blos das hat keinen interessiert, weil wir meist trotzdem gepunktet haben :wink:

  • Zitat von wulftec

    was redet ihr eigentlich immer von formschwäche? der andi ist nicht besser und das ist seine normalform......
    er hatte zwar etwa 1 besseres jahr in seiner karriere, aber da spielte der club einen guten offensiven fussball und dank seiner damaligen vorderleute wurde er ganz schön entlastet. selbst zu dieser zeit machte er einige fehler, die zu gegentoren führten. blos das hat keinen interessiert, weil wir meist trotzdem gepunktet haben :wink:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"



  • tja, der ist halt nicht so kurzsichtig wie manche hier....


    bis Saisonanfang hat auch keiner so gebashed gegen Wolf.... das war ganz zu Anfang seiner Karriere (gelbrot gegen die Bauern) und seit der Saison wieder...

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1210972&kat=32&man=4


    "Andreas Wolf trägt nach seiner Fingeroperation vom Montag sogar Gips. Der Kapitän musste folglich die Trainingseinheit sausen lassen. Hoffnung auf einen Einsatz im Heimspiel gegen die nach internationalen Ehren lechzende Dortmunder Borussia hegt er dennoch: »Ich soll morgen eine Schiene bekommen und gehe davon aus, dass ich auflaufen kann.»


    Klappt es nicht, stehen zwei Youngsters Gewehr bei Fuß: Harvard Nordtveit und auch der frischgebackene »U 20»-Nationalspieler Philipp Wollscheid. Von ihm hält Trainer Dieter Hecking sehr viel, würde seinen Einsatz keineswegs als großes Risiko betrachten."


    Ich würde es eher Erhöhung unserer Chancen auf Punkte betrachten, wenn Wolf nicht spielt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Ich würde Wollscheid auch gerne mal sehen. Was man so hört, kann dem die Zukunft gehören. Ich denke, dass der in der nächsten Saison (egal welche Liga) seine Chance erhält.


    Nichtsdestotrotz werden wir wieder mit Wolfi bangen am Samstag, es wird ein Raunen im Stadion geben, wenn er am Ball ist und jeder wird froh sein, wenn der Ball weit genug von ihm weg ist..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Roma88

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1210972&kat=32&man=4


    ...auch der frischgebackene »U 20»-Nationalspieler Philipp Wollscheid. Von ihm hält Trainer Dieter Hecking sehr viel, würde seinen Einsatz keineswegs als großes Risiko betrachten."


    U20 Nationalspieler hin oder her, aber 3 Spieltage vor Ende der Saison im Abstiegskampf vor 48000 Zuschauern aufzulaufen ist nicht ohne. Dies nicht als Risiko zu sehen finde ich fast schon grob fahrlässig - aber für unseren Trainer war ja Freiburg auch kein Endspiel.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich wüsste nicht wo das eine Verschlechterung zu Wolf währe.
    Sehe das eher als Motivation für den Jungen sich zu präsentieren.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Sergio Z

    U20 Nationalspieler hin oder her, aber 3 Spieltage vor Ende der Saison im Abstiegskampf vor 48000 Zuschauern aufzulaufen ist nicht ohne. Dies nicht als Risiko zu sehen finde ich fast schon grob fahrlässig - aber für unseren Trainer war ja Freiburg auch kein Endspiel.


    Fragt sich nur, was das größere Risiko ist... Wolf oder Wollscheid?

  • Zitat von Topf

    Fragt sich nur, was das größere Risiko ist... Wolf oder Wollscheid?


    ich denke mal, daß diese aussage in relation zu sehen ist. und ehrlich gesagt, besondere sicherheit strahlte wolf die letzten spiele nicht aus. auch lassen seine leistungen sehr zu wünschen übrig. und mehr als ein bis drei grobe fehler wird wollscheid wohl auch nicht machen in einem spiel (ob dies nun vor 28k oder 48k zuschauern ist).


    winzie

  • Der Junge hat allerdings noch kein einziges BL-Spiel. Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn er den einen oder anderen Bock fabriziert.


    Sollte Wolf am Samstag spielen, muss er sich einfach mal wieder zusammenreissen. Falls er ausfällt, bin ich mir jedoch relativ sicher, dass wir nicht den Philipp sondern jemand anderen auf dem Platz sehen werden.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hattrick

    Wolf fällt aus, ob dass jetzt ne große Schwächung werden wird, wenn man die letzten Spiele betrachtet?


    Hast du ne Quelle hierzu ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!