Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    M o m e n t ammoll!!!! von 2.-liga-meister hatt die damals nix gsacht :brodel: wär ja noch schöner... und des mit den geprügelten hunden hatt se wahrscheinlich eher im märz oder so noch dazugefügt :shock: teeren und federn sag ich!!!


    Und was is wenn se recht hatte und wir wenn wir den direkten Wiederaufstieg geschafft ham dann noch gleich auf der darauffolgenden Saison direkt Meister werden??? Die is dann ja scho tot.

  • Zufall? Die Meisterschaft der II Liga wird ja in der kommenden Saison erstmalig ausgespielt. Die Ratte die dreggerde. Die hats die ganze Zeit gewußt :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Zufall? Die Meisterschaft der II Liga wird ja in der kommenden Saison erstmalig ausgespielt. Die Ratte die dreggerde. Die hats die ganze Zeit gewußt :smiling_face_with_horns:


    stimmt! etz fällts mir wie schuppen aus den haaren! ein komplott! höhere mächte!!! etz wissen wir endlich wer schuld am abstieg war: die wahrsagerin :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    stimmt! etz fällts mir wie schuppen aus den haaren! ein komplott! höhere mächte!!! etz wissen wir endlich wer schuld am abstieg war: die wahrsagerin :lol:


    Ob die des auch mit den Bayern machen kann :twisted:


    Also der Deal ist:
    Bayern steigt ab und wir steigen auf + DFB-Pokal !!! Sonst muss se sterben. Sie hat keine Wahl. :twisted:

  • Zitat von Clubberer

    Ob die des auch mit den Bayern machen kann :twisted:


    Also der Deal ist:
    Bayern steigt ab und wir steigen auf + DFB-Pokal !!! Sonst muss se sterben. Sie hat keine Wahl. :twisted:


    deal! von mir aus auch ohne dfb-boggal! :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bayern steigen ab und dann kommt zu Tage, dass der FCBäh Steuerhinterziehung und Lizenzbetrug in ganz hohem Maße betrieben hat. Dass hat zur Folge, dass alle nationalen Titel aberkannt werden, der FCBäh keine Lizenz mehr bekommt und nach Insolvenzantrag aufgelöst werden muss. Neubeginn in der Kreisklasse München unter dem Pseudonym FC Loddar Maddhäus United.

  • Zitat von hattrick

    Bayern steigen ab und dann kommt zu Tage, dass der FCBäh Steuerhinterziehung und Lizenzbetrug in ganz hohem Maße betrieben hat. Dass hat zur Folge, dass alle nationalen Titel aberkannt werden, der FCBäh keine Lizenz mehr bekommt und nach Insolvenzantrag aufgelöst werden muss. Neubeginn in der Kreisklasse München unter dem Pseudonym FC Loddar Maddhäus United.


    wenn schon, dann fc stadelheim! :lol:

  • Noch ist Wolf unter Vertrag, ich hoffe es bleibt auch Saison, erst
    mal abwarten und ruhig bleiben.


    Hat man eigentlich vom CLUB dazu etwas gehört, oder von A.Wolf,
    nein nur die Presse und so manche Gerüchteküche machen Lärm,
    ich hoffe um nichts.


    Oder ist es nur das Sommerloch das gefüllt werden muß.

  • naja, die quelle ist spanisch und von heute, da kann man nix aktuelles von den betroffenen erwarten.
    evtl. gibt maba heut abend beim testspiel ein statement ab....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    evtl. gibt maba heut abend beim testspiel ein statement ab....


    Ob der was sagt, oder in Hamburg ne Schaufel umfällt.......

  • Zitat von FcnPat

    Ob der was sagt, oder in Hamburg ne Schaufel umfällt.......


    Das Statement kann ich auch schon vorab geben:
    "Ich bin der festen Überzeugung,daß Wolfi beim Club bleiben wird.Mit mir hat auch kein Santander gesprochen." :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von 260507

    Ich finde es einfach schlimm, wie Wolf hier fertig gemacht wird!
    Wer weiß wie alt diese Aussage aus der Bild ist?
    Aus einem halben Satz machen die einen Artikel :roll:
    Und ihn beschimpfen und sagen er könne abhauen ist einfach nicht ok!
    Er ist seit über 10 Jahren beim Club und hat viel mehr Verdienste als andere Puplikumsliebling beim FCN!
    Die Aussagen von TvH lassen mich hoffen, dass er bleibt!


    Wolf hier fertig machen ???? Die letzten 3 Seiten geht über die Wahrsagerin, weis net wo du ein Fertigmachen herausliest.


    Wolf bleibt aus basta. Kader is gut wie er momentan ist aufm Mannschaftsbild.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von 260507

    Ich finde es einfach schlimm, wie Wolf hier fertig gemacht wird!
    Wer weiß wie alt diese Aussage aus der Bild ist?
    Aus einem halben Satz machen die einen Artikel :roll:
    Und ihn beschimpfen und sagen er könne abhauen ist einfach nicht ok!
    Er ist seit über 10 Jahren beim Club und hat viel mehr Verdienste als andere Puplikumsliebling beim FCN!
    Die Aussagen von TvH lassen mich hoffen, dass er bleibt!


    Weisst was ich Scheiße finde, dass ich schon 7 mal absteigen musste,... und immer wieder mir ne DK kaufe, auch dieses Mal wieder. Ja, menschlich könnte es man mir ja nicht verdenken, mir einen Verein weiter südlich zu suchen, wo der Erfolg zuhause ist. :roll:
    Aber nein, ich steh zu meinem Club, und sag das auch. Im Gegensatz zu anderen, die ach so dolle Clubberer sind.
    Weisste was ein echter Clubberer ist? Mein Vater ist einer, seit 1947 geht er zu jedem Heimspiel, der Max war einer, der Heiner und der Kalbs Hans .... die wären zum Einen niemals abgestiegen, und wenn, dann wären die niemals auf die Idee gekommen, IHREN FCN im Stich zu lassen....
    So, und nu erzähl mir bitte nie mehr was über echte Clubberer und was über Verdienste.... :smiling_face_with_horns:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Weisst was ich Scheiße finde, dass ich schon 7 mal absteigen musste,... und immer wieder mir ne DK kaufe, auch dieses Mal wieder. Ja, menschlich könnte es man mir ja nicht verdenken, mir einen Verein weiter südlich zu suchen, wo der Erfolg zuhause ist. :roll:
    Aber nein, ich steh zu meinem Club, und sag das auch. Im Gegensatz zu anderen, die ach so dolle Clubberer sind.
    Weisste was ein echter Clubberer ist? Mein Vater ist einer, seit 1947 geht er zu jedem Heimspiel, der Max war einer, der Heiner und der Kalbs Hans .... die wären zum Einen niemals abgestiegen, und wenn, dann wären die niemals auf die Idee gekommen, IHREN FCN im Stich zu lassen....
    So, und nu erzähl mir bitte nie mehr was über echte Clubberer und was über Verdienste.... :smiling_face_with_horns:


    icetiger1968


    Respekt, dass so ein altes Walross wie Du sich noch ne DK kauft ist echt lobenswert und die Ausnahme.
    Hab immer gedacht das bei den 19.000 nur die jungen Hupfer dabei sind, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben ..... :wink:


    Ich hab den Abstieg noch net verdaut, weil er mMn total unnötig war.
    Aber wer wurde dafür verantwortlich gemacht? ..... KEINER! :roll:


    Ich sehe vor uns ne schwere Saison und hab derzeit nicht noch Bock drauf irgendwelchen Absteigern zu huldigen oder gar nachzuweinen, wenn sie (die Ratten) denn das sinkende Schiff verlassen.


    Ich gehör mittlerweile zu den "Fans", bei denen sich sich die Mannschaft den verlorengegangenen Kredit erstmal zurückholen muss - in Form von Siegen - , bevor ich wieder naus geh.


    Und das hat absolut nichts mit "Erfolgsfan" zu tun....!


    Das sehn im übrigen auch viele andere aus der alten Garde so, die sich nicht mehr von Sprüchen einlullen lassen, sondern erstmal wieder Leistung sehen wollen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von icetiger1968


    Weisst was ich Scheiße finde, dass ich schon 7 mal absteigen musste,... und immer wieder mir ne DK kaufe, auch dieses Mal wieder. Ja, menschlich könnte es man mir ja nicht verdenken, mir einen Verein weiter südlich zu suchen, wo der Erfolg zuhause ist. :roll:
    Aber nein, ich steh zu meinem Club, und sag das auch. Im Gegensatz zu anderen, die ach so dolle Clubberer sind.
    Weisste was ein echter Clubberer ist? Mein Vater ist einer, seit 1947 geht er zu jedem Heimspiel, der Max war einer, der Heiner und der Kalbs Hans .... die wären zum Einen niemals abgestiegen, und wenn, dann wären die niemals auf die Idee gekommen, IHREN FCN im Stich zu lassen....
    So, und nu erzähl mir bitte nie mehr was über echte Clubberer und was über Verdienste.... :smiling_face_with_horns:


    :hoch: Ich sehe, wir sind der selbe Jahrgang. Edelabstiegsjahrgang!


    Ich denke ich kann es mri erlauben auch über einen Herrn Wolf ein Urteil zu fällen. Der Bub ist halt erst mal n paar zwnanzig. was ich da noch flausen im kopf hatte...


    nee nochmal mal im ernst bzgl. kritik andi wolf:


    wenn er hier bleibt und weiterhin mit leidenschaft dabei ist, freue ich mich wie schnitzel, denn ich liebe es fränkische jungs in meinem fränkischen verein kicken zu sehen. ist mir nämlich um den arsch lieber als diese ganzen legios (ohne die wir aber derzeit nicht auskommen und auch ein legio kann sich mit seinem verein identifizieren wie man sieht).


    wenn er aber gehen will, dann soll er, dann soll er es aber auch sagen und nicht wochenlang maulaffen feil halten, die ganze kurve im glauben lassen: wolf und pino, das ist unsere kommende bank in der abwehr und dann kurz vor torschluß sich klammheimlich, mit richtig auf-, hand- und wahrscheinlich (hoffentlich) ablösegeld sich richtung spanien oder weiß gott wohin wegzumachen.


    auch er war an dem abstieg beteiligt, mit einem kader von dem jeder "experte" meinte: die steigen nie ab. wolf war mit einer derjenigen, die diese meinung zementierten mit ihrer leistung aus den vorjahren. wo war aber dann die leistung bei ihm. auch er hatte unter anderem! fehler gemacht und wichtige tore verschuldet, die dann punkte kosteten.


    ist es da dann von ihm moralisch zuviel verlangt den auch von ihm begangenen schaden a la pino versuchen wieder gut zu machen?


    auch pino hätte sicherlich einen anderen verein in einer ersten liga in west-/süd-europa gefunden. pino hat weniger persönliche bindung an nürnberg und umgebung wie andi. er hat sich aber anders, gegen seinen sofortigen karrieresprung/-weiterentwicklung, mit vollem risiko der konsequenzen entschieden.


    diese option hat auch andi wolf. das ganze ist nach wie vor absolut hypotetisch. was hier jetzt ins kraut schießt ist reine spekulation, die von blöd & co wieder entfacht wurde.


    andi hat, so denn überhaupt was an dem wechsel dran ist, das weiß nur er und die wirklich beteiligten, alle optionen der welt. er kann sich für seine region entscheiden, für die moral, für einen starken charakter, der auch mal die kastanien aus dem feuer holt.


    entscheidet er sich dagegen und sollte gehen, dann entscheidet er sich für den für ihn leichteren, einfacheren karriereweg. das muß wie gesagt dann jeder mit sich selbst ausmachen.



    p.s. ich hatte weiter oben einen beitrag in bezug auf seine nati-ambitionen geschrieben. das war ein geistiger schnellschuß und furz, für den man sich nur entschuldigen kann.

  • Santander jagt Club-Star Wolf
    Von der 2. Liga in den Uefa-Cup?
    Von MARTIN FUNK und CARMEN KAYSER
    Riesen-Aufregung um Club-Star Andreas Wolf! Nach übereinstimmenden Berichten der spanischen Millionenblätter Marca und AS soll UEFA-Cup-Teilnehmer Racing Santander ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des Nürnberger Publikumslieblings haben. Und zwar als Rechtsverteidiger!


    Wolf, der diese Position auch beim Club schon mehrfach spielte, zeigte sich auf BILD-Nachfrage überrascht: „Ich höre von diesem Interesse zum ersten Mal. Mein Berater hat mir davon noch nichts gesagt.“


    Prinzipiell könnte er sich die Primera División aber vorstellen: „Logisch spielt man lieber gegen Barcelona oder Madrid als gegen RW Ahlen. Aber ich habe hier Vertrag.“


    Und das soll auch so bleiben. Manager Martin Bader: „Ich kommentiere keine Medienberichte. Bisher haben wir noch keine Anfrage für Wolf. Santander kann sich das Geld für einen Anruf auch sparen. Wir planen mit ihm die Saison und geben ihn definitiv nicht ab.“


    Definitiv? Natürlich haben auch die Franken ihre Schmerzgrenze. Bei einer Ablöse ab fünf Millionen Euro würde sich auch Bader mit Racing zusammensetzen.


    Beste Gelegenheit wäre Ende Juli. Santander verbringt zu diesem Zeitpunkt mit seinem neuen Cheftrainer und „Wolf-Fan“ (AS) Juan Ramón López Muñiz ein Trainingslager in Bad Kreuznach.
    Quelle: Bild online


    Woher kommt das ganze Theater? Weil Wolf immer noch mit nem Abgang kokettiert.... Einmal ein hammerhartes Statement und gut is...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!