Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wie hat der Andy eigentlich gestern gespielt? Wie macht er sich generell in der Vorbereitung?
    Kann da jmd. was dazu sagen?

  • Zitat von hebbl

    Wie hat der Andy eigentlich gestern gespielt? Wie macht er sich generell in der Vorbereitung?
    Kann da jmd. was dazu sagen?


    grauenvoll wie immer. querschläger bis zum geht nimmer und spieleröffung nach der weg unt ungenau variante. wie immer halt!

  • Zitat von weize

    grauenvoll wie immer. querschläger bis zum geht nimmer und spieleröffung nach der weg unt ungenau variante. wie immer halt!


    .. also konstant :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :lol: sehr schön, was manche Leute so beobachten. Erstmal durfte er ja draußen bleiben und dann ließ der Gegner ja gar net zu, sich außergewöhnlich zu präsentieren. Ich komm mir hier bei der Spielbewertung des Spiels und der Spieler vor wie nach nem Verkehrsunfall: 5 Zeugen, 5 Aussagen, keine übereinstimmend :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat


    Mein Traumjob, wenn ich kein Fußball-Profi wäre ...
    ... Fußballer-Frau.


    :loool:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • bin doch äußerst verwundert dass hier null darüber geredet wird dass andy wolf im spiel gegen eindhoven quasi "demontiert" wurde.
    hecking hat offenbar seine angedachte startformation auflaufen lassen und wolf war nicht dabei - und nilsson sogar kapitän.
    nichtmal eingewechselt wurde wolf -dies ist denke ich ein deutliches zeichen dass er seinen stammplatz und sein kapitänsamt erstmal los sein dürfte. (was ich aber nach seinen schwachen leistungen letzte saison nachvollziehen kann)

  • Zitat von Powerbag

    bin doch äußerst verwundert dass hier null darüber geredet wird dass andy wolf im spiel gegen eindhoven quasi "demontiert" wurde.
    hecking hat offenbar seine angedachte startformation auflaufen lassen und wolf war nicht dabei - und nilsson sogar kapitän.
    nichtmal eingewechselt wurde wolf -dies ist denke ich ein deutliches zeichen dass er seinen stammplatz und sein kapitänsamt erstmal los sein dürfte. (was ich aber nach seinen schwachen leistungen letzte saison nachvollziehen kann)


    kann sein, muss aber nicht sein... vielleicht wollte hecking auch nur mal das Duo nilsson - Maroh unter erschwerten Bedingungen testen. Es zählt doch nur, wer in der ersten Pokalrunde zu Beginn auf dem Platz stehen wird. Ich denke zB auch nicht, dass Cohen zu Beginn der Saison Stamm spielen wird, sondern eher Hegeler. ok, der kam immerhin in der 60. Minute... aber trotzdem, ich würde da nicht so viel hineininterpretieren... vielleicht war er auch angeschlagen oder müde.. was weiß ich?! Frag Hecking, der weiß es...


    Wenn er Wolf rasieren hätte wollen, hätte er es letzte Saison viel besser tun können als Breno hier war...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Powerbag

    bin doch äußerst verwundert dass hier null darüber geredet wird dass andy wolf im spiel gegen eindhoven quasi "demontiert" wurde.
    hecking hat offenbar seine angedachte startformation auflaufen lassen und wolf war nicht dabei - und nilsson sogar kapitän.
    nichtmal eingewechselt wurde wolf -dies ist denke ich ein deutliches zeichen dass er seinen stammplatz und sein kapitänsamt erstmal los sein dürfte. (was ich aber nach seinen schwachen leistungen letzte saison nachvollziehen kann)


    Steht heute in den NN...
    Wenn Andy nciht spielt ist Pelle Heckings Kapitän. Außerdem Zitat Hecking: "Pelle ist gesetzt.". Andy muss sich jetzt in den verbleibenden drei WOchen gegen Domi durchsetzen um zu spielen. Ich persönlich finde Domi stärker und denke, dass er sich durchsetzt (ausser Andy kommt wirklich wieder zu alter stärke!) aber was da bei dem Spiel gegen EIndhoven mit Andy gemacht wurde ist nun wirklich unterste Schublade. Ein solh verdienter Spieler (kürzlich erst in die jahrhunderelf gewählt worden..) so zu demontieren ist zu diesem Zeitpuntk mMn total unnötig und nicht nachvollziehbar.


    Bin gespannt wie Andy darauf reagiert!

  • Zitat von Powerbag


    Wenn er Wolf rasieren hätte wollen, hätte er es letzte Saison viel besser tun können als Breno hier war...


    Da hatte Maroh aber auch ein kleines Tief...

  • Zitat von Domme

    Steht heute in den NN...
    Wenn Andy nciht spielt ist Pelle Heckings Kapitän. Außerdem Zitat Hecking: "Pelle ist gesetzt.". Andy muss sich jetzt in den verbleibenden drei WOchen gegen Domi durchsetzen um zu spielen. Ich persönlich finde Domi stärker und denke, dass er sich durchsetzt (ausser Andy kommt wirklich wieder zu alter stärke!) aber was da bei dem Spiel gegen EIndhoven mit Andy gemacht wurde ist nun wirklich unterste Schublade. Ein solh verdienter Spieler (kürzlich erst in die jahrhunderelf gewählt worden..) so zu demontieren ist zu diesem Zeitpuntk mMn total unnötig und nicht nachvollziehbar.


    Bin gespannt wie Andy darauf reagiert!


    Wie mans macht is es sowieso verkehrt. In der Rückrunde wurde Wolf als der große Schwachpunkt in der Abwehr ausgemacht und jetzt wo eine Alternative da ist, passt es wieder nicht. Ich kann es nicht mehr hören, das gleiche gesabbel wie bei Mintal. Spielt er schreit alles weil er so schlecht ist, hockt er (zurecht) auf der Bank isser plötzlich unantastbar. Da soll noch einer mitkommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Remember68

    Wenn er Wolf rasieren hätte wollen, hätte er es letzte Saison viel besser tun können als Breno hier war...


    vielleicht ein nachträglicher denkzettel, dass die nibelungentreue zum kapitän auch mit der entsprechenden leistung honoriert werden muss.


    um seidla mach ich mir weniger sorgen..., wenn man bedenkt, dass er solche phasen schon früh in seiner karriere hatte (wer erinnert sich nicht an den "wolf des tages"? einen schnitzer pro spiel, eine konstante, auf die man sich 1-2 jahre hinweg sogar noch in der 92. minute verlassen konnte :slightly_smiling_face: ) und was er dann draus gemacht hat, ist das aller ehren wert. was wir als fans halt auch schnell ausblenden, sind die langen verletzungszeiten. ehrlich gesagt denke ich über diesen spruch "so lange wie man verletzt war, braucht man mindestens, um wieder reinzukommen" erst so richtig nach, seit ich nen achillessehnenteilabriss mit mir rumschleppe. vielleicht findet er "aus dem schatten" heraus wieder zu alter stärke. ich wünsche es ihm.


    sehr viel mehr irritiert mich allerdings (ich hab das spiel nicht gesehen) das fahrige auftreten von nilsson, das ja auch in der presse beschrieben wird. das ist doch gerade der einkauf, der stabiliät, sicherheit und eine spur eloquenz in unser abwehrspiel bringen sollte..., da darf man auch gespannt sein, wie sich das entwickelt. breno war ja in den ersten beiden spielen auch der "fehlpasskönig", wohl aber nur, weil er von den bauern gewohnt war, dass die anderen spieler wussten, wo sie hinzulaufen hatten ;-).

  • Zitat von Powerbag

    bin doch äußerst verwundert dass hier null darüber geredet wird dass andy wolf im spiel gegen eindhoven quasi "demontiert" wurde.
    hecking hat offenbar seine angedachte startformation auflaufen lassen und wolf war nicht dabei - und nilsson sogar kapitän.
    nichtmal eingewechselt wurde wolf -dies ist denke ich ein deutliches zeichen dass er seinen stammplatz und sein kapitänsamt erstmal los sein dürfte. (was ich aber nach seinen schwachen leistungen letzte saison nachvollziehen kann)


    Am Dienstag wurde hier im Forum von einer Demontage von Maroh gesprochen, da dieser gegen Saloniki erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde. Gegen Teplice bleibt dann evtl Nilsson draußen, ist der dann auch "demontiert"?


    Vielleicht sollte man aber auch Testspiele als das ansehen, was sie sind: Testspiele, in denen Formationen getestet werden. Aber vermutlich ist diese Interpretation meinerseits lächerlich absurd.

  • Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.


    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.

  • Zitat von Club4ever

    Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.
    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.


    Sorry,. aber das ist grober Unfug was Du da schreibst.


    1. wieso typisch Club?
    2. hat das nix mit Hoffenheim nix zu tun
    3. ist das keine Ohrfeige für die anderen


    und überhaupt sollte man die Leistung von Nilsson des Spiels gegen PSV nicht überbewerten.
    Wolf dagegen hat über die ganze Saison schlecht gespielt. Das mit der Verletzung lasse ich nicht gelten.

  • Zitat von Club4ever

    Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.


    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.


    Dennoch typisch Clubfan: Wolf ist in einem Testspiel nicht dabei und gleich demontiert :wall:
    Woher weißt du das Nilsson gesetzt ist?
    Woher weißt du das Nilsson Kapitän ist? Steht in sämtlichen Medien anders.
    Es gibt sehr viele Trainer, die ungern einen Torhüter als Kapitän haben.
    Pino als Kapitän wäre doch idiotisch. Der emotionalste Spieler, dem gern auch mal einer rausrutscht. Klar!
    Mintal? Marek wird wohl nicht oft spielen, Marek ist eher der "schüchterne Typ" und Marek hat schon des öfteren (2007/2008) erklärt, dass Kapitän nichts für ihn sei.


    Und zu deinem letzten Satz. Wenn Wolf die ganze Saison durch scheiße spielen darf, darf das Nilsson in einem TESTspiel bitte auch. Bin der Meinung dass zum Bulistart, dann die besten spielen sollen. Ob das Wolf, Nilsson, Wollscheid, Maroh oder meinetwegn der Chico ist, ist mir scheiß egal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Domme

    Steht heute in den NN...
    Wenn Andy nciht spielt ist Pelle Heckings Kapitän. Außerdem Zitat Hecking: "Pelle ist gesetzt.". Andy muss sich jetzt in den verbleibenden drei WOchen gegen Domi durchsetzen um zu spielen. Ich persönlich finde Domi stärker und denke, dass er sich durchsetzt (ausser Andy kommt wirklich wieder zu alter stärke!) aber was da bei dem Spiel gegen EIndhoven mit Andy gemacht wurde ist nun wirklich unterste Schublade. Ein solh verdienter Spieler (kürzlich erst in die jahrhunderelf gewählt worden..) so zu demontieren ist zu diesem Zeitpuntk mMn total unnötig und nicht nachvollziehbar.


    Bin gespannt wie Andy darauf reagiert!


    Unterste Schublade? Ihr tut ja so als ob der Hecking den Wolf absichtlich fertig macht.. des is doch Nonsense....Jetzt ist der Andy am Zug sich im Training zu beweisen. Er muss vieles gut machen, wenn er wieder in die Startelf will. Ich find die Maßnahme nicht schlecht... des wird der Andy nicht auf sich sitzen lassen... die Antwort muss er jetzt auf den Platz geben! also bleibt mal locker

  • Zitat von Club4ever

    Dennoch typisch Club: Wir holen einen Ersatzspieler aus Hoffenheim und der ist gesetzt ! Nicht nur das, er ist auch unser neuer Kapitän. Sensationell !!! Richtige Ohrfeige für Raffa, Pino, Wolf oder Mintal.


    Wolfi hatte bestimmt keine tolle letzte Saison ( auch verletzungsbedingt ), aber was ich von Nilsson am Samstag gesehen habe war mehr als unterirdisch.



    Wieso ist Nilsson gesetzt???
    Wieso ist er unser neuer Kapitän???


    Dies war ein Testspiel,wo halt getestet wird.
    Und der Kapitän,wird vom Mannschaftsrat,im Trainingslager in Kaprun gewählt.

  • Also man kann hier erzählen was amn will.....nur spielt Nillson weiter so wie am Samstag gegen den PSV, wird er selten bis gar nicht spielen...sowas regelt sich meistens schnell und einfach auf dem Platz!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!