Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von weize

    naja also seit über 3 jahren hat er zumindest gereicht!


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :mrgreen:


    Aber du hast natürlich recht.
    Der Wolf durfte schon viel zu lange rumstolpern.
    Warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Hauptproblem ist, Wolf ist einer von UNS er hat seine Anhänger die ihn immer wieder fordern, er brachte mal seine
    Leistung aber momentan eben nicht, kein Verein auch nicht der CLUB kann sich einen Spieler leisten der ständig
    Fehler macht, nur plotzt und mit Fehlpässen den Gegner ins Spiel bringt, dies lässt sich noch gegen einen Regional-
    ligisten ausbügeln, in der Bundesliga wird dies bitter bestraft.


    Der FCN muß sich von alten Zöpfen trennen, egal ob Wolf, Mintal, Eigler usw., nur leistungsstarke Spieler dürfen
    auf dem Rasen stehen, es geht schließlich um sehr viel, ob ein Fußballer von UNS ist oder aus Grönland ist
    ist doch egal, auch welcher Dialekt er spricht , wenn wir im alten Trott weiter machen und denken versinken
    wir im Sumpf.


    Dieses regionale und eingeengte Denken beim CLUB ist einfach nicht mehr der Zeit entsprechend, leider zieht
    sich dies durch vom Präsidenten bis zum letzten Fan.


    Wir haben in dieser Saison die Chance einen Schritt in die richtige Richtung zu tun, nur dürfen wir uns nicht
    selber im Wege stehen, d.h. es muß möglichst die Leistungsstärkste Mannschaft auf den Rasen sten, Rücksicht
    auf Namen dürfebn nicht genommen werden, auch nicht in Härtefällen.

  • Muss phm+ hier uneingeschränkt zustimmen. Es gibt im Grunde genommen kaum
    Gründe, einen Wolf noch weiter aufzustellen. Sein Standing innerhalb der Mannschaft
    mag gut sein, aber von der Leistung und von der Perspektive her gehört Maroh in die Startelf.

  • ...das Problem ist, dass Wolf auch nicht besser ist als Nilson. Und Maroh trau ich die Rolle des Leaders in der IV leider auch nicht zu...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...das Problem ist, dass Wolf auch nicht besser ist als Nilson. Und Maroh trau ich die Rolle des Leaders in der IV leider auch nicht zu...


    gib dem jungen noch ne Runde, dann führt er jede Verteidigung..


    fraglich nur, ob noch bei uns!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Beglubbter

    hab leider Blickpunkt sport verpasst kann mir einer sagen was er gesprochen hat


    oda besser wo ich es mir noch ma anschaun kann


    Hier das Video von gestern: http://www.br-online.de/bayeri…-wolf-ID1282032106361.xml

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat

    6. Was ist das größere Übel: Bayern oder Fürth?


    Die nehmen sich nichts.


    Zitat

    11. Mit welchem berühmten Fußballspieler (aus der Geschichte und Gegenwart) würdest du gerne einmal trainieren und was würdest du von ihm lernen?


    Mit Marek Mintal, ich werde ihn bald mal nach dem Geheimnis seiner Schusstechnik fragen.


    fcn.de

  • Zu seinem BR-Auftritt: Das ist einfach so ne vorne weg angelegte natürliche Verkrampfung oder Unsicherheit bei eben so mehr oder minder unverfänglichen Plauder-Geschichten abseits etwa der Schilderungen konkreter Spielszenen oder -zusammenhänge. Wenn Du die drin hast - kriegst Du die halt, auch wenn Du Dir das vornimmst - nicht einfach so raus selbst nach mehreren Profi-Jahren - zumal als wohl eher konservativ-ernsthaft angehauchter "tadschikischer Knochenbeißer". Nicht jeder wirkt halt so verschmitzt locker vor der Kamera wie etwa ein Fredi Bobic in seiner Vor-Manager-Zeit (um mal des erste Beispiel zu nehmen, was mir eingefallen ist.). Muss man ja auch nicht - Ja eigentlich sowieso belanglos.


    Bin zwar niemand, der bedingungslos an Wolf festhält, vor allem nicht nach seiner letztjährigen Katastrophen-Saison. Dennoch hat er bei mir schon noch etwas Kredit. Ich mein unabhängig irgendwelcher kollektiven Formhoch-Geschichten hat er es ja auch schonmal bewiesen, dass man auf ihn bauen kann. Zuletzt leider, wenn auch dann wieder von einer schweren Verletzung ausgebremst - kurzzeitig in der Aufstiegssaison (ja dort auch mit Maroh zusammen ganz passabel, wenn ich das richtig im Kopf hab). Er müsste sich einer solchen guten Verfassung halt mal wieder annähern - ohne jetzt die grundsätzlichen Stärken und Schwächen von Wolfs spiel diskutieren zu wollen. Eine gewisse Präsenz und Zweikampfhärte hat er ja immer noch - wenn da jetzt halt mal wieder vernünftiges Stellungsspiel und einigermaßen konzentrierte Aktionen im Aufbau dazukommen - würd ich eigentlich momentan - aus irgendeinem Bauchgefühl heraus - eher auf ein IV-Duo Wolf/Maroh gehen. Auch wenn das für Nilsson schon ein heftiger Schlag in die Magengrube wäre - nach seinen Hoffenheimer Erfahrungen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Muss man ja auch nicht - Ja eigentlich sowieso belanglos.


    Danke. Das kann man garnicht genug hervorheben, wie ich finde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einmal mehr ein Unsicherheitsfaktor Hoch 10. Ab der Verletzung von Pinola gings nur noch drunter und drueber wenn mal Bieler und Wolf auf links waren.

  • Kapitän hin oder her, aber ich bezweifle ernsthaft, dass Maroh schlechter sein soll als Wolf.


    Naja, immerhin mal keine Bogenlampe... :roll:

  • Kein gutes Spiel.
    Zwar keine Katastrophe, aber auch keinesfalls gut.
    Entweder er steigert sich oder Maroh muss ran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • er war teilweise nicht schlecht, hatte ein gutes Stellungsspiel und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Leider halt auch wieder mit den wolftypischen Schnitzern, aber sonst grundsolide. Kommt hier nach meinem Eindruck in letzter Zeit viel zu schlecht weg!

  • Zitat von AlCapone

    er war teilweise nicht schlecht, hatte ein gutes Stellungsspiel und wichtige Zweikämpfe gewonnen. Leider halt auch wieder mit den wolftypischen Schnitzern, aber sonst grundsolide. Kommt hier nach meinem Eindruck in letzter Zeit viel zu schlecht weg!


    Ähm, falls noch nicht bemerkt spielen wir Bundesliga.
    Aber die Ansprüche sind natürlich verschieden. :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!