Andreas Wolf (Trainer U23)

  • es geht doch überhaupt nicht um das beziehen von stellungen oder "pro und contra". die diskussion, wer was wieviel und warum weiß und ob bader oder wolf oder der heilige geist schuld sind, ist mir inzwischen sowas von egal. und auch das baerchen etc. haben ja ihre meinung kund getan, bisweilen auch mal so verpackt, dass man kurz mal schaum vorm mund hat, aber es war immer ein level, welches man unter "kleine spitzen" oder "bisschen kappeln" einleveln konnte. die "gegenseite" in ähnlichem maße.


    was mich ankotzt ist, wenn jemand quasi wolf offen beleidigt und man merkt, dass es nur ums "recht haben wollen" und nochmal deftig reingrätschen geht. so wie es auch wäre, wenn das jemand bei bader oder sonstwem vom verein hier zu würde.


    das hier hat schon ewig nichts mehr mit "kritik" oder dem interesse an der wahrheit in dem ganzen fall zu tun, sondern mit plumpen herdentrieb und "haha, der wolf der depp!"-geplärre unterster schublade. diese offen zur schau gestellte schadenfreude niederster kategorie ist einfach nur erbärmlich.


    mal schauen, was wir nächstes jahr für deppen, arschlöcher oder trottel rauskramen.


    übrigens: der "wahrheitsfindung" hat der ganze zirkus hier anscheinend in keinster weise gedient. und nur weil mehr leute meinen oder zu vermuten glauben, dass es doch scheinbar so sein könnte, ist ja noch nicht mal ansatzweise ein beweis.


  • Der Aussage wiederum schließe ich mich vollkommen an. Anscheinend war der Knackpunkt, dass du z.B. gegen User "gestichelt" (mir fehlt grad das passende Wort) hast und ich das aber auf die Vereinsführung bezogen habe. Naja ich sag mal: Bassd scho :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • stc


    Du hast doch selbst neulich geschrieben, dass der Nilsson so ne Pflaume ist,
    obwohl er einer der besten Glubberer der Hinrunde war. Dann kommst Du damit,
    dass er im Pokal (im ALLERERSTEN Pflichtspiel) so unsicher war und gegen
    Lautern einen katastrophalen Fehlpass gespielt hat. Also Du solltest dich hier
    doch etwas zurückhalten,wenn Du anderen Usern
    die Trottel/Arschlochsuche attestierst Du pickst Dir auch deine Rosinen raus
    und machst Stimmung gegen einen anderen Spieler. Objektivität sieht anders aus.


    Das Gedöns um Wolf doch langsam ein Witz hoch 10. Briefe hin und her, Legendenheulerei.
    Kann es nicht mehr lesen und hören. Wolf hat große Verdienste um den Club,
    hatte auch viele schwache Spiele, trotzdem hab ich ihn immer gemocht. Er
    Er hat es letzendliche selbst verbockt.
    Ende. Aus. Nikolaus.

  • Wolf oder sein Berater haben während der Verhandlungsphase mit dem Club, die sich seit Beginn des Jahres hinzieht, doch selbst das Interesse bzw. angebliche Angebote von allen möglichen Vereinen ins Spiel gebracht. Mir sind im Gedächtnis geblieben: Wolfsburg, Köln, Hertha, Augsburg, Frankfurt, St. Petersburg und noch irgendein Verein aus Russland.


    Hat sich bis jetzt aber überall nichts ergeben. Bzw. die Vereine haben das Interesse nicht weiter verfolgt. Entsprechende Meldungen muss man hier auch posten können, ohne als "Wolf-Basher" angesehen zu werden, der ich nun auch nicht bin.

  • Zitat von hoeschler

    Das schon, aber einiges geht zu weit. Man kann Andys Vorgehen kritisieren. Ich selbst sehe in diesem Fall nur ein geringes Verschulden von Seiten des Vereins. Aber Aussagen von wegen 14 Jahre ins Warme Nest, maßlose Selbstüberschätzung usw.


    Das is echt zuviel.


    Vielleicht überschätzt sich Wolf selbst am meisten, also seine sportlichen Fähigkeiten.

  • Zitat von hattrick


    Vielleicht überschätzt sich Wolf selbst am meisten, also seine sportlichen Fähigkeiten.



    Darum gehts aber in solchen Aussagen schon lange nicht mehr.


  • :shock:


    meinst du das hier:


    Zitat von stc

    jeder kann und darf sich verbessern, wolf hat auch 14 jahre gebraucht, bis man ihm hinterhertrauert. :winking_face:


    aber im ernst: ich sehe nilsson jetzt wirkich noch nicht soooo weit vor maroh, wollscheid bei bleibender form mal komplett außen vor. interessant ist auch, dass er bei uns nun ein system (jugend und so) mittragen soll, bei dem er schon in hoffenheim eher von der bank aus mitgeholfen hatte.


    ich würde es ihm aber wünschen, dass er ein anker in unserem spiel wird. weil er vom charakter her sehr gut in die glubbfamilie passt. und weil er im moment außer pino und schäfer der einzige ist, der mir in den sinn kommt wenn es darum geht spieler zu benennen, die in drei jahren auch noch da sind.


    oder das hier


    Zitat von stc

    dann trügt mich meine wahrnehmung aber wirklich. bereits im pokal in trier war nilsson ein totaler unsicherheitsfaktor, in gladbach sah das ebenfalls noch nicht rund aus. souverän und stabil war und ist bis heute was anderes. und in sachen megaböcke der rückrunde reiht er sich neben pinola (in dortmund) und wollscheid (hoppenheim) auch in die top drei ein (lautern).


    es ist halt auch der tatsache geschuldet, dass man bei nem abwehrspieler immer nochmal genauer hinschaut, bei nem neuen spieler gleich dreimal. ich sehe ihn aktuell nicht vor wolf. nicht mal sooo weit vor maroh. von den anlagen her glaube ich aber, dass er ein starker iv sein kann, der uns auch wirklich weiterhilft. aber die ruhe am ball (wegen der er auch verpflichtet wurde) schien manchmal auch ein bisschen in schlafmützigkeit umzuschlagen. das muss er unbedingt ablegen.

    weiterhin irritiert mich etwas, dass mal nilsson eine relativ kurze verletzungspause anrechnen darf (in sachen volle leistung bringen), während man zwei komplizierte langzeitausfälle von wolf nicht aufrechnen darf.


    wo steht das was von "nilsson du pflaume" ? oder bist du einfach nur persönlich beleidigt, weil letzteres an deiner ehre gekratzt hat, weil ich anderer meinung bin?



    und es war wie eine demaskierung.


    :winking_face:

  • Zitat von El Molotov

    Ich habe bewusst schon lange nichst mehr hier geschrieben, eben aus Respekt vor Andy Wolf, den du hier einforderst. Nur langsam bekomme ich so nen Hals, dass ich nciht mehr anders kann. eintakter (und auch stc) ihr wisst uunter Umständen dass ich euch und eure Meinung wirklich schätze. Aber respektiert doch bitte auch die Leute die den schwarzen Peter eher bei Andy sehen als beim Verein. Ich zumindest weiß nichts und kann mir eben nur aus den paar Fakten die ich habe meine Meinung bilden. Ich habe sie schon ein paar mal ausführlich begründet und bin der Meinung Andy hat eben gepokert und irgendwie die Kurve nicht mehr bekommen und auch den Brief sehe ich ich eher als "Nachtreten". Wenn das bei euch genau andersrum ist vollkommen ok! Aber lasst dann das hämische Abgeläster, zumindest über die Leute die ihre Meinung sachlich schreiben. Die respektlosen Penner äh Poster brauche ich auch nicht.


    ähh sorry... aber wo genau läster ich hier hämisch ab? ich beschwer mich über die user bei denen ich eine gewisse schadenfreude rauszuhören glaube, aber ich geh doch keinen user hämisch an! ich respektiere auch, wenns leute anders sehenwie ich. was ich nicht respektiere ist die erwähnte schadenfreude und abfällige ausdrücke (wanderhure) über andy wolf!
    der rest meines posts ergibt sich für mich aus einem vorgang wie er MEINER MEINUNG nach abgelaufen ist und WENN dann halt solche folgen hat! ist auch ne meinung oder?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hoeschler

    Darum gehts aber in solchen Aussagen schon lange nicht mehr.


    stimmt. aber die andere seite ist nicht besser. und deshalb wurmt es mich so, dass man sich hier ja schon vorkommen muss wie der größte idiot, wenn man mal nen wort über den andy verliert, das nicht so toll ist. das die wortwahl nicht immer angemessen ist betrifft aber beide fraktionen. rumgehakt wird hier nur auf einer.
    vielleicht hast du recht und der thread sollte wieder dichtgemacht werden, bis endgültig klar ist was mit wolf passiert oder uns hier allen plötzlich die große erleuchtung widerfährt

  • @ stc


    an meiner Ehre gepackt? Was für ein Quark. Als wenn ich das persönlich nehmen würde,
    wenn Du was über Nilsson schreibst.


    Ich finde es nur einfach ungerecht, wenn Du dir 2 Spiele rauspickst, wo er ein paar Wackler drin hatte und daraus schließt, dass er schlechter als Wolf ist. Wie viele Patzer hat sich der liebe Andy in der vorletzten Saison geleistet? Oder in dieser Saison? Ich erinnere z.B. an seinen Bock gegen den BVB, wodurch wir das Spiel verloren haben.

  • und wo schreibt ich NILSSON DIE PFLAUME??? darum geht es mir!! und an was soll ich mich bei einem abwehrspieler sonst orientierten, als dem, was ich zu weit über 70% live im stadion gesehen habe, als an seiner leistung bzw. einzelnen spielsituationen? und wo schreibe ich "der gottgleiche fehlerlose seidla", um einen bezug zwischen beiden herzustellen?


    mir ging es hier nicht um die sache, wolf nicht für sein verhalten zu kritisieren! es ging mir darum, WIE es bisweilen passiert. und damit hast du (indem du dann einfach mal annimmst oder "beweist", dass "der stc auch spieler als 'pflaume' bezeichnet") den allerbesten beweis gebracht, wie schnell das ganze ins absurde abgleiten kann.

  • Wenn ich Moderator wär,
    fiele es mir gar nicht schwer,
    diesen Fred hier zuzumachen.
    Denn Ihr lasst es zu arg krachen!


    :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • fassen wir doch einfach zusammen, alle sind schuld: Wolf an der Griechenland Finanzkrise und Bader an EHEC :schaem:
    dieser Thread wir immer lustiger. Bin mal gespannt was noch alles kommt. Nur denke ich zunehmend, dass Wolfs Berater Ihm keinen gefallen getan hat, seinem Schützling diesen Abschiedsbrief zu diktieren. Das hat alles nur nochmehr kompliziert. Ein Zurückkehren an den Verhandlungstisch ist da nun noch viel schwieriger. Wobei ich gerne wissen würde ob Wolf da jemals saß? Hab vor kurzem gelesen, dass auch das letzte Gespräch nur zwischen Bader und Wolfs Berater stattgefunden hat. Und zum beliebten Thema Wertschätzung: Also natürlich ist Wertschätzung = Geld, darüber hinaus denke ich können wir eine Stammplatzgarantie ausschließen, bleibt eigentlich nur noch die Vertragslaufzei, oder?
    weiterhin finde ich schade, dass Wolf geht. Aber dieses nachtreten gegen ihn, aber auch gegen die sportliche Leitung halte ich für unangebracht. Wobei ich auch nicht ganz fair bin, da ich für mich insgeheim auch Schuldige suche und immer wieder bei der undurchsichtigen Rolle von Beratern lande

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von stc

    und wo schreibt ich NILSSON DIE PFLAUME??? darum geht es mir!! und an was soll ich mich bei einem abwehrspieler sonst orientierten, als dem, was ich zu weit über 70% live im stadion gesehen habe, als an seiner leistung bzw. einzelnen spielsituationen? und wo schreibe ich "der gottgleiche fehlerlose seidla", um einen bezug zwischen beiden herzustellen?


    mir ging es hier nicht um die sache, wolf nicht für sein verhalten zu kritisieren! es ging mir darum, WIE es bisweilen passiert. und damit hast du (indem du dann einfach mal annimmst oder "beweist", dass "der stc auch spieler als 'pflaume' bezeichnet") den allerbesten beweis gebracht, wie schnell das ganze ins absurde abgleiten kann.


    Wollte nur mal hervorheben, dass bei manchen Spielern kleinste Fehler schon hervorgekramt werden (die noch nicht mal zu einem Gegentor führten), nur um den eigenen Lieblingsspieler in einem besseren Licht dastehen zu lassen.


    Du gleitest genauso ins Absurde ab. Hab auch nicht behauptet oder geglaubt, dass Du den Andy als gottgleich hinstellst. Aber lassen wir das jetzt. Hat eh keinen Sinn.

  • ich habe aber weder nilsson als pflaume beschimpft noch bin ich auf fehlern oder kleinigkeiten "herumgeritten". die beiden posts zum thema sollten beweis genug sein. wenn nicht klar wird, was ich eigentlich meine, dann weiß ich auch nicht.


    back to topic: und genau das meinte ich: hier gibt es reihenweise leute, die ihre meinung zu wolf -sei es spielbezogen oder zum vetragsdrama- so präsentieren, dass man zumindest mal rauslesen kann, dass da was dahintersteht und man sich nicht in "depp, pflaume, trottel" und purer schadenfreude ergehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Traurig, einfach nur traurig.... :schaem:


    Ich bin ja auch wirklich sehr emotional bei der Sache, aber es geht doch trotzdem irgendwie sachlich.
    Ich verteufel weder Bader noch Hecking, noch heiß ich alles für gut, was Wolfi und besonders sein Berater so treiben. Allerdings höre ich auch bei einigen eine gewisse Schadenfreude heraus, dass Wolfi noch keinen neuen Verein hat. Aber die Gründe hierfür können ja auch vielfältig sein...egal.
    Für mich gibt es weder die eine noch die andere Seite. Für mich ist das eins, der Verein und Andy. Und ich möchte, dass das so bleibt. Ich steh mittendrin und fühle mich eben nicht wohl dabei. Ich mag den Verein und ich möchte dass ein Teil des Vereins auch weiterhin Teil des Vereins ist. Das ist alles...


    Ich finde es sehr schade, dass es hier so derb zugeht.


    Da schreib ich zu Andy und dem Verein, sie mögen sich doch nochmal zusammensetzen, sich die Hand reichen, aber ich habe langsam das Gefühl, ich hätte das Schreiben besser an einige Forumsuser richten sollen......
    Verein und/oder Andy kritisieren, aber hier selbst auch nicht besser zu Werke gehen.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was es noch gross zu den Verhandlungen zwischen Club und Spieler zu diskutieren gibt - die sind gescheitert. Letzte Meldung vom Club: Es gibt kein Vertragsangebot mehr. Letzte Meldung vom Seidla: Offener Abschiedsbrief an die Fans. Wer da jetzt wie "schuld" ist, ist doch müssig...wir werden's eh nicht erfahren und dabei war auch keiner.


    Der offene Brief von den Fans, der hier eröffnet wurde, wird das Ruder auch nicht herumreissen. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. rentier.gif Der Verein würde sich doch öffentlich lächerlich machen...


    Den Romantikern möchte ich aber ihre Illusionen nicht nehmen...die haben bis vor kurzem auch nach der Verabschiedung von Mintal im letzten Heimspiel noch von einer Vertragsverlängerung fabuliert, Realitätssinn hin oder her, das interessiert die net. :roll:


    Von daher wundert mich es nicht, dass es einige immer noch nicht wahrhaben wollen, aber die Zeit von Andy beim Club ist vorbei...alles völlig wertfrei.


    Mich interessiert eigentlich nur noch, wo er denn jetzt unterschreibt...


  • Deckt zu 100% meine Meinung.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Deckt zu 100% meine Meinung.


    Kann ich mich nur anschließen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!