Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    es ist doch sehr armselig wie manche sich auf kosten eines alten glubberers unglaublich niveaulos und dämlich profilieren wollen! die besten fans der liga...


    Die paar dummen könnte sollte man einfach Ignorieren, dass seitenlange diskutieren wir unglaublich das ist, wertet diese nur unnötig auf - mM



    Zu Wolf gibt es ja weiterhin nichts neues, ob es damit ne Chance für den FCN gibt würde mich Interessieren... und ja, persönlich glaube ich auch das der Herr Berater hier den schwärzesten aller schwarzen Peter in der Hand hält.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    es ist doch sehr armselig wie manche sich auf kosten eines alten glubberers unglaublich niveaulos und dämlich profilieren wollen! die besten fans der liga...


    da schwingt wohl mehr die ent-täuschung, sprich das ende einer täuschung durch den spieler andy wolf mit


    da liest man wochenlang, von tollen angeboten aus der liga, dann sind es die russen die ihn wollen und dann niemand mehr, verständlich das, diese umstände reaktionen bei fans hervorrufen


    ob nun wolf seinem berater auf den leim gegangen ist, oder aus eigener fehleinschätzung in die situation gekommen ist in der er steckt, sei dahingestell, er wird mit den reaktionen um ihn herum leben müssen


    wenn dann noch zeitgleich eine unterschriften aktion läuft die dazu dienen soll, das der verein und andy wolf mit berater, neu verhandeln sollen, heizt das natürlich anders denkende fans an, sich zu äußern


    ursache ist andy wolf, nicht die reaktion hier im forum

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    es ist doch sehr armselig wie manche sich auf kosten eines alten glubberers unglaublich niveaulos und dämlich profilieren wollen! die besten fans der liga...


    Hmmm.. keine 10 Fans machen sich lustig über den Andy Wolf,... und? Sind die nu repäsentativ für ALLE Clubfans?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubbaer


    wenn dann noch zeitgleich eine unterschriften aktion läuft die dazu dienen soll, das der verein und andy wolf mit berater, neu verhandeln sollen, heizt das natürlich anders denkende fans an, sich zu äußern


    die Unterschriftenaktion ist in meinen Augen erstmal ein Bekenntnis zu Wolf und seiner Funktion für die Mannschaft.
    Dass er nicht um jeden Preis gehalten werden soll ist auch völlig klar.
    Wenn es aber gelänge, vielleicht etwas Verständnis füreinander zu erzeugen (selbst wenn man am Ende nicht mehr zusammenkäme) wäre so ein Gespräch gut. Der beleidigte Ton Wolfs hat mich persönlcih geschmerzt, wenn er hier geht, dann bitte im Guten.


    Ich kenne die Hintergründe nicht, daher schimpfe ich auch nicht. Mir gefallen weder die Leute die auf den Vorstand schimpfen noch die, die hier auf einem verdienten Spieler rumtrampeln. Aller Wahrscheinlichkeit geht er, vermutlich auch nicht im Guten. Das allein ist schlimm genug, das Drumherum braucht es wirklich nicht zusätzlich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 1973er

    Wie gesagt, denke er wird kein Problem haben, aber er muss halt eventuell finanziell (also z.B. Stammspieler in Liga II) oder sportlich (IV Nummer 3 bei BuLI-Verein) Einschränkungen machen.



    Stimm ich dir mal zu. Irgendwo kommen die Spieler immer unter. Wo allerdings der Sinn des nichtverlängerns liegt wenn ich woanders weder sportlich noch finanziell besser fahr muss mir mal einer erklären.


    @ clubbaear :hoch:

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm.. keine 10 Fans machen sich lustig über den Andy Wolf,... und? Sind die nu repäsentativ für ALLE Clubfans?


    Die überwiegende Mehrheit auch in diesem Forum respektiert Andy Wolf und seinen erbrachten Einsatz für den Club.


    Diejenigen, die hier herum poltern, fallen halt immer auf, es sind auch meistens die üblich verdächtigen Trolle. Da gehen die anderen, sachlichen Stellungnahmen schlicht und einfach unter, an denen kann man nämlich nix aufhängen.

  • Zitat von clubbaer

    da schwingt wohl mehr die ent-täuschung, sprich das ende einer täuschung durch den spieler andy wolf mit


    Täuschung durch Andy Wolf? Gehts noch?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Täuschung durch Andy Wolf? Gehts noch?



    sorry, das durch ist mit einem "über" zu ersetzen

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • daß sich andersdenkende fans äussern ist ok. da stimm ich dir zu, ursache ist andy wolf. wenn sich aber fans mit häme und schadenfreude äussern dann ist das daneben. ursche ist hier nicht andy wolf! find ich ja erstaunlich daß ausgerechnet du als internet-saubermann (zumindest in der selbstwahrnehmung) jetzt solche a.... (ich sags net) verteidigst!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    daß sich andersdenkende fans äussern ist ok. da stimm ich dir zu, ursache ist andy wolf. wenn sich aber fans mit häme und schadenfreude äussern dann ist das daneben. ursche ist hier nicht andy wolf! find ich ja erstaunlich daß ausgerechnet du als internet-saubermann (zumindest in der selbstwahrnehmung) jetzt solche a.... (ich sags net) verteidigst!



    die ganze geschichte ärgert mich so ungemein, weil ich meine das andy wolf und der verein, wie auch die fans mit einer vertragverlängerung am besten gefahren wären


    es ist ja nicht so, das ich andy wolfs spielweise nicht auch oft bewundert habe, wenn er ohne angst oder sich schonen zu wollen in den gegner ging, oft genug auch fair und durchaus ansehenswert


    soweit werde ich ihn vermissen


    dennoch überwiegt im moment mein ärger, über ein möglicherweise dummes und überhebliches verhalten, möglicherweise in der verantwortung eines spieleberaters, den der clubb und die fans brauchen wie masern und wahrscheinlich ein andy wolf auch nicht


    das er jetzt nicht wirklich komfortabel unter zu kommen scheint, mag häme und spott durchaus erklären

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sauber verzockt Andi! Man braucht bloß im Kicker lesen, bei allen Bundesligisten die Innenverteidier suchen wird der Name Wolf nicht mal als Zweitwunsch erwähnt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • :schaem:


    Bitte einfach zusperren wieder. Da versucht man mal ein wenig Sachlichkeit zurückzubringen und zack am Ende setzt wieder so einen Schmarrn drunter.
    Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich noch freuen über etwas in dieser Angelegenheit, auch wenn es nur Schadenfreude ist.


    Mich macht das Ganze eher traurig. Hier verlieren alle.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    :schaem:


    Bitte einfach zusperren wieder. Da versucht man mal ein wenig Sachlichkeit zurückzubringen und zack am Ende setzt wieder so einen Schmarrn drunter.
    Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich noch freuen über etwas in dieser Angelegenheit, auch wenn es nur Schadenfreude ist.


    Mich macht das Ganze eher traurig. Hier verlieren alle.


    Das ist ja der Punkt.
    Wie sich einige darüber freuen können ist mir ein Rätsel.
    Dass man einem Spieler der 14 Jahre lang mit Stolz und Leidenschaft unsere Farben getragen hat soviel Missgunst entgegenbringt ist für mich unbegeiflich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Frust + Sommerloch + gegenseitiges bashen + Schwanzvergleich (+Vollmond) = super Stimmung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kop

    Die paar dummen könnte sollte man einfach Ignorieren, dass seitenlange diskutieren wir unglaublich das ist, wertet diese nur unnötig auf - mM



    Zu Wolf gibt es ja weiterhin nichts neues, ob es damit ne Chance für den FCN gibt würde mich Interessieren... und ja, persönlich glaube ich auch das der Herr Berater hier den schwärzesten aller schwarzen Peter in der Hand hält.


    Das glaube ich ebenfalls. Klar sind die Vertragswerke heutzutage wesentlich komplexer und komplizierter geworden aber müssen sich wirklich die meisten Profis in die Abhängigkeit eines Beraters begeben? Sind sie nicht selbst in der Lage, zu entscheiden, ob sie ein Angebot annehmen oder ablehnen?


    Von gewissen Ausnahmen (Zitat Horst Szymaniak: "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel." :exclamation_mark: ) abgesehen halte ich die meisten Profis für geschäftstüchtig genug, Verträge allein abschliessen zu können.


    Was ist also der Grund für die Beraterflut in der Bundesliga? Manche kommen ja gar mit zwei oder dreien daher. Im Fall AW denke ich, daß nicht der Andi, sondern sein Berater sich verzockt hat. Falls es also mit dem Club nichts mehr wird - und alle Schalter scheinen ja inzwischen auf "off" zu stehen - und auch kein anderer Bundesligist Gewehr bei Fuß steht, kann der Andi die Suppe, die ihm sein "Manager" eingebrockt hat, selbst auslöffeln und womöglich ein schlechteres Angebot annehmen, während es beim Berater nicht so sehr ins Gewicht fällt, da dieser ja sicherlich auch noch andere Pferdchen laufen hat.

  • auch das ist spekulatius.


    Mal angenommen er hätte sich wirklich "verzockt" - woran ich beträchtliche Zweifel habe, einerseits der Absicht andererseits an der Aussichtslosigkeit einen angemessenen Verein zu finden - dann ist die Option: Der Berater ist schuld, mir immernoch zu billig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    auch das ist spekulatius.


    Mal angenommen er hätte sich wirklich "verzockt" - woran ich beträchtliche Zweifel habe, einerseits der Absicht andererseits an der Aussichtslosigkeit einen angemessenen Verein zu finden - dann ist die Option: Der Berater ist schuld, mir immernoch zu billig.


    Wer ist denn dann Schuld?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Wer ist denn dann Schuld?


    Vielleicht ist einfach niemand schuld, weil es keinen "Schuldigen" gibt.
    Der Spieler Andreas Wolf (plus Berater) und der FCN konnten sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen, der zur Zufriedenheit beider Parteien ausgefallen wäre.
    Die Trennung war der logische und konsequente Schritt.
    Keiner kann zu irgendetwas gezwungen werden.
    Ich akzeptiere diese Entscheidung und schieße gegen keine der beiden Parteien.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!