1. FC Kaiserslautern

  • Männleinlaufen in Kaiserslautern. :lol:


    FCK-Boss Kuntz vor dem Aus im Sommer


    Kuntz bekleidet das Amt des Vorstandsvorsitzenden seit dem 8. April 2008. Rombach ist weg, Kuntz wird folgen. Und Ende März scheidet Finanzvorstand Fritz Grünewalt, der sich bei der Jahreshauptversammlung auch massiver Kritik ausgesetzt sah, nach dem Ende seines Vertrages aus dem Amt aus.


    http://www.kicker.de/news/fuss…or-dem-aus-im-sommer.html


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie der dann wohl auf Fehlentscheidungen reagieren würde :lol:


    Mit dem Hörer in der Hand. :poke:

  • Zitat


    Im Fall Orban: FCK nimmt Stellung, Polizei ermittelt


    Der frühere FCK-Kapitän Willi Orban wurde bei seiner erstmaligen Rückkehr auf den Betzenberg am Montagabend teilweise mehr als geschmacklos angefeindet. So war unter anderem ein Plakat mit dem Konterfei des RB-Spielers im Fadenkreuz zu sehen. Am Dienstag distanzierte sich der 1. FC Kaiserslautern in einer Stellungnahme offiziell von den Transparenten. Die Polizei in Kaiserslautern ermittelt ebenso wie der DFB-Kontrollausschuss. Spielt ein Zuschauer-Teilausschluss auf Bewährung eine Rolle?


    http://www.kicker.de/news/fuss…ng-polizei-ermittelt.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mein Fall ist es auch nicht, vor allem das Fadenkreuzplakat. Eine andere Frage ist, ob das eine Straftat darstellt.


    Dass er ausgepfiffen wird, war abzusehen und damit muss Orban klar kommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pacht für Fritz-Walter-Stadion wird fällig


    Zur noch ungeklärten Trainerfrage (die Nachfolge des in der letzten Woche entlassenen Konrad Fünfstück ist weiterhin noch offen) bekommt der 1. FC Kaiserslautern noch eine weitere offene Baustelle: Ab Juli will die Stadiongesellschaft des Fritz-Walter-Stadions die zwischenzeitlich gestundete Pacht in 24 monatlichen Raten von 50.000 Euro von den "Roten Teufeln" zurückerstattet haben. Das berichtet der SWR.Vor Jahren hatte die städtische Stadiongesellschaft den Lauterern aufgrund ihrer finanziellen Probleme rund 1,2 Millionen Euro gestundet. Fällig wäre das Geld eigentlich schon vor zwei Jahren gewesen. Doch weil seinerzeit der angepeilte Bundesliga-Aufstieg misslang, wurde die Frist verlängert. Nun ist die Stadiongesellschaft optimistisch, das Geld zu erhalten.
    http://www.kicker.de/news/fuss…stadion-wird-faellig.html

    It's a jungle out there.

  • unter M.B. waere das wohl die Blaupause unserer Zukunft gewesen. Hoffentlich entgehen wir dem

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Selbst wenn sie ihn irgendwann mit dem Rollator in den Strafraum fahren müssen, dann isser immer noch gefährlicher als der durchschnittliche 2.Ligastürmer.
    Was Besseres könnten sie gar nicht machen die Teufelchen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Der 1. FC Kaiserslautern will sich um einen Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose bemühen.
    "Ich wäre, wie sagt man, mit Puder gepudert, wenn ich das nicht zumindest probieren würde", sagte der Vorstandsvorsitzende Thomas Gries am Sonntagabend in der SWR-Sendung "Flutlicht"
    http://www.sport1.de/transferm…ontakt-mit-miroslav-klose


    Interessante Terminologie... :neutral_face:


    Jemand in Deutschland ist ein Stück weit neidisch. #Eloquenz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!