1. FC Kaiserslautern

  • Die 12 Mios wird im das Internationale Bankhaus aus Lindau schon geben - zu deren üblichen Konditionen. Sicherheiten (Stichwort ein Stadion im Wohngebiet) wären ja da. Die Bewertung mit 120 Mio ist absurd, wenn man es z.B. mit Stuttgart in Relation setzt.

    Nur gehört das Stadion der Stadt, nicht dem Verein...

  • Alleine der Kader hat keine 7 Millionen Marktwert. Ich muss mich mal wieder mit Firmenbewertungen beschäftigen, aber mir erschließt sich nicht so ganz wie Blender auf 120 Millionen kommen kann. Selbst mit Wohlwollen nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alleine der Kader hat keine 7 Millionen Marktwert. Ich muss mich mal wieder mit Firmenbewertungen beschäftigen, aber mir erschließt sich nicht so ganz wie Blender auf 120 Millionen kommen kann. Selbst mit Wohlwollen nicht.

    Die Tradition

  • Alleine der Kader hat keine 7 Millionen Marktwert. Ich muss mich mal wieder mit Firmenbewertungen beschäftigen, aber mir erschließt sich nicht so ganz wie Blender auf 120 Millionen kommen kann. Selbst mit Wohlwollen nicht.

    Wie gesagt: Er braucht 12 Mio. und darf vermutlich nur 10 Prozent abgeben. Ist ganz einfach zu rechnen. 12 x 10 = 120. Mathe nach MB. Er braucht dann nur noch einen seriösen, solventen Investor, der das glaubt.

  • Ein Investor wird sich bestimmt über Herrn Bader informieren, bevor hier Kohle zugeschossen wird. Schade um den FCK... :winke:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • also mir tut der Verein leid, den Spott kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin ist der FCK ein Tradionsverein der mir viel lieber als manch anderer Verein ist. Natürlich war das ein rießiger Bock den sie mit der Verpflichtung von MB geschossen haben.

  • also mir tut der Verein leid, den Spott kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin ist der FCK ein Tradionsverein der mir viel lieber als manch anderer Verein ist. Natürlich war das ein rießiger Bock den sie mit der Verpflichtung von MB geschossen haben.

    Täglich steht ein Dummer auf, naja, also wenn dieser Traditionsverein auf diesen Messias hereinfällt ohne ihn vorher gescoutet zu haben, selber Schuld..... Pfff

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • fairerweise muss man aber sagen, dass Bader nur der letzte Sargnagel ist, das Kind ist schon viel länger in den Brunnen gefallen.

  • Tot sind die noch lange nicht. Ich denke, die 12 Mios werden sie irgendwie schon auftreiben.


    Nach dem Motto: Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Als Zombie werden sie in der 3.Liga -sportliche Qualifikation vorausgesetzt- schon noch ein paar Jahre weiter wurschteln.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Würde dann bestimmt genauso ein erfolgsprojekt wie der Freizeitpark am Nürburgring werden ?

    Riiiichtig...

    Gemeinsamer Nenner Kurt Beck...


    Gott gönne ich es diesem Drecks Verein samt Bader.. Jahrelanges Versagen wird endlich bestraft!

  • Beim heutigen Testspiel gegen den ungarischen Meister Mol Vidi (0:2) schießen Fans des FCK Markierungspyro an Fallschirmen in den Wald und verursachen eine Brand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!