Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von Maik76

    Gut .... lässt momentan sein Haus etwas renovieren ... :wink:



    kann ich nur bestätigen
    eine richtig teurere küche gekauft :grinning_face:

  • Zitat von Kickers23

    Der würd uns gut zu Gesicht stehen. Auch als Trainer. Ist da nix frei im Jugendbereich?
    Bervor ihn sich die Fürther oder Augsburger oder Ingolstädter schnappen?


    Ich glaub nicht,dass er noch mal zum Club geht,so lange 1 bestimmte Person sich nicht vom Acker macht und damit hat er vollkommen Recht.
    Sollen andere von seinem Talent,ein Spiel zu lesen,profitieren.
    Der Club wird sich noch schwarz ärgern.
    Ich wünsch ihmalles Gute für die Zukunft

  • Zitat von samson

    Tomas wäre wahrscheinlich in dem Sauhaufen immer noch der Beste.
    Hätte ihn gefragt, ob er nicht in der weiten die Jungen führen will. Würde jetzt wieder in der Ersten auf der 6 spielen!
    Aber Bader und Oe sind einfach zu blöd!


    Oenning ist Geschichte

  • Zitat von Zühnigger

    Oenning ist Geschichte


    Der von dir zitierte Beitrag ist vom 14.12.2009!!! Quasi auch schon Geschichte :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Der von dir zitierte Beitrag ist vom 14.12.2009!!! Quasi auch schon Geschichte :winke:


    read the fucking signature ... "ich spare mir die Elektronen für Ironieschilder"

  • Hat er bei Bruck aufgehört.. oder macht er noch Sommerpause?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das war letztes Jahr auch so, aber da hat er noch gespielt!


    der Schein alleine kann es also auch nicht sein..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das war letztes Jahr auch so, aber da hat er noch gespielt!


    der Schein alleine kann es also auch nicht sein..


    die Brucker müssen sparen ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Brucker müssen sparen ...!


    Der war gut! :lol:


    Der Galasek entscheidet mit Sicherheit selbst wann und ob er trainiert oder spielt, je nach Lust und Laune.

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…en-club-wirds-schwer.html


    Zitat

    Und darum gibt er auch eine knallharte Prognose: „Die Jungs werden es verdammt schwer haben! Die Mannschaft hat gewiss Talent. Aber ob das auch reicht?“


    Was er nicht sagt... ausserdem:


    Zitat

    Obwohl er nur zwei Jahre seiner langen Karriere in Nürnberg verbrachte, hat der Familienvater (2 Kinder) die Franken ins Herz geschlossen. Sein Traum: „Ich würde gerne beim FCN arbeiten, doch leider ist für mich seit dem Abstieg offenbar kein Platz mehr im Club...“

  • Zitat

    Obwohl er nur zwei Jahre seiner langen Karriere in Nürnberg verbrachte, hat der Familienvater (2 Kinder) die Franken ins Herz geschlossen. Sein Traum: „Ich würde gerne beim FCN arbeiten, doch leider ist für mich seit dem Abstieg offenbar kein Platz mehr im Club...“


    Mir ist bewußt, daß man nicht jeden ehemaligen Spieler in den Verein einbinden kann. Daß man aber für einen Ausnahmespieler wie Galasek, mit einer Unmenge an internationaler Erfahrung, keine Verwendungsmöglichkeit sieht finde ich erschreckend. Alleine im Jugendbereich fielen mir schon zig Einsatzmöglichkeiten ein. Ehemalige von seinem Format, welche sich zudem noch in den Verein einbringen möchten, wird man nicht oft finden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Also generell gäbe es da schon eine möglichkeit. Man müsste halt mal nachfragen ob er das will. Ich würd einen Galasek lieber im Aufsichtsrat sehen als z.b. einen Söder.


    da der AR ja bekannterweise von den Fans gewählt wird ist das sicherlich eine Möglichkeit da mal etwas fachliche Kompetenz was das fussballerische angeht in den AR zu bringen, und das eben von der Fanseite aus.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Also generell gäbe es da schon eine möglichkeit. Man müsste halt mal nachfragen ob er das will. Ich würd einen Galasek lieber im Aufsichtsrat sehen als z.b. einen Söder.


    da der AR ja bekannterweise von den Fans gewählt wird ist das sicherlich eine Möglichkeit da mal etwas fachliche Kompetenz was das fussballerische angeht in den AR zu bringen, und das eben von der Fanseite aus.


    Da siehste mal, die deppert die Clubfans sind, wenn se den Maly und den Söder sowie den Oechler gewählt haben... :wall: nene, ein Aufsichtsrat setzt sich anders zusammen, meines Wissens wird nur die Hälfte gewählt, die andere Hälfte vom Verein bestimmt. Welcher normal denkende Mensch würde den Söder wählen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Diavolo

    Also generell gäbe es da schon eine möglichkeit. Man müsste halt mal nachfragen ob er das will. Ich würd einen Galasek lieber im Aufsichtsrat sehen als z.b. einen Söder.


    da der AR ja bekannterweise von den Fans gewählt wird ist das sicherlich eine Möglichkeit da mal etwas fachliche Kompetenz was das fussballerische angeht in den AR zu bringen, und das eben von der Fanseite aus.


    Guter Vorschlag, nur leider zu spät (kein Vorwurf an dich), da Galasek wohl kein Mitglied sein dürfte und daher satzungsmäßig nicht gewählt werden kann. Allerdings wäre es schon eine schöne Vorstellung wenn von den 3 neuen ein Fanvertreter und ein Galasek dabei wäre. Würde das Gremium sofort aufwerten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!