Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von icetiger1968

    A weng lustig isser schon unser Galasek. Schenkelklopfer geradezu das mit der SMS Geschichte. :mwah:


    Ein cooler Seitenhieb... Bader wird wohl schlaflose Nächte haben beim Gedanken
    an Galasek im Aufsichtsrat, Höfler noch dazu, Meyer und ein paar andere. :loool:

  • Zitat von dsv

    In dem Punkt hat er allerdings als Kapitän der Abstiegsmannschaft von 2007/08 grandios mitversagt!
    Er war gewiss ein wichtiger Faktor und mitentscheidender Baustein der Pokalsiegerelf von 2007, aber danach hat er nicht nur (wie die meistens anderen) auf dem Platz Murks gespielt, sondern m. M. auch als Kapitän und Führungsfigur in der Lottertruppe versagt.


    Sehe in Galasek nicht so sehr einen, den man unbedingt einbinden muss, nur weil er sich (auch dank Siemens :mrgreen: ) hier heimisch fühlt...



    ne, ne. Schuld war das Konzept. In das passten einige einfach nicht mehr rein. Und seit dem gehts mit unserer Spielerei eindeutig abwärts.

  • Zitat von dsv

    Er hat ja nicht nur beim FCN gespielt, sondern auch bei Gladbach, Ajax, Tschechen-NM und was weiß ich dort überhäuft man ihn ja auch nicht gerade mit Angeboten und Praktika - liegt es immer nur an den Vereinen?


    Nun, bei Ajax hat er ja erst ein Praktikum absolviert. Und wenn ich mir deren Nachwuchsförderung in den letzten Jahrzehnten so ansehe, sind die personell wahrscheinlich schon so gut aufgestellt, dass sie ihn wahrscheinlich nicht als zusätzlichen Angestellten brauchen würden. Und bei Gladbach war er ja nur ganz kurz.
    Für unsere Jugend- oder Scoutingabteilung (würde ihn eher dort als im Aufsichtsrat sehen) wäre so ein Top-Mann wie er sicher eine Bereichung, da dort noch einiges rauszuholen ist..

  • Zitat von dsv

    In dem Punkt hat er allerdings als Kapitän der Abstiegsmannschaft von 2007/08 grandios mitversagt!
    Er war gewiss ein wichtiger Faktor und mitentscheidender Baustein der Pokalsiegerelf von 2007, aber danach hat er nicht nur (wie die meistens anderen) auf dem Platz Murks gespielt, sondern m. M. auch als Kapitän und Führungsfigur in der Lottertruppe versagt.


    Sehe in Galasek nicht so sehr einen, den man unbedingt einbinden muss, nur weil er sich (auch dank Siemens :mrgreen: ) hier heimisch fühlt...


    Falsch!
    Gala hat sich hier niedergelassen, weil die Familie und er sich hier wohl fühlen, und es ne passende Entfernung nach Hause ist (und damit zum Spielen dort und jetzt Trainerausbildung nach Tschechien), und die Schule passt für die Kinder!


    die Anfrage aus Bruck kam später, er hätte ja auch zurück gehen können als der in Tschechien spielte, und davon wird er sicher nicht reich.


    Er hat immer gesagt, dass er gerne beim Club arbeiten würden, und wenn man sieht, wie er in Bruck arbeitet.
    Und.. er könnte sicher den einen oder anderen Tschechen zum Club lotsen, auch wenn die DFL das im U23 Bereich noch nicht erlaubt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von montana

    Ist jetzt Co der Tschechischen Nationalmannschaft! :hoch:


    und E/D-Jugend Trainer in Bruck :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerüchteweise ist Tomas Galasek als neuer Trainer beim Jahn im Gespräch


    Zitat

    Kilin und Galasek als Trainer-Duo?

    Viele deuten die Zurückhaltung Smudas ohnehin als Zeichen, dass der 63-Jährige für die 3. Liga nicht zur Verfügung stehen wird. Umso mehr gibt es etliche Gerüchte um potenzielle Nachfolger. Heiß gehandelt werden hier derzeit der aktuelle Jahn-Nachwuchskoordinator Robert Kilin und der ehemalige Bundesliga-Profi Tomas Galasek. Beide sollen angeblich als Trainer-Duo für die 3. Liga im Gespräch sein. Vom Verein gibt es dazu bislang keine offizielle Stellungnahme.


    Quelle: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10095&pk=903327#903327 (Seite 2)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schade, hätte ihn gerne bei uns in der U19 oder U17 gesehen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Trainer Gerd Klaus (42) bekommt nun auch noch Unterstützung von Tomas Galasek (40). "Er hat keinen Vertrag, hilft aber immer, wenn er Zeit hat", sagt Mauder über den früheren tschechischen Nationalspieler und Nürnberger Bundesligaakteur.


    Quelle: kicker Print

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Original-Glubbfan


    Was ist das für ein Verein :sherlock:


    Ich glaube, der Menne hat sich hierauf bezogen:


    jahn-regensburg-tabellenletzter-und-dann-vergurkt-der-gegner-auch-noch-den-vereinsnamen-.jpg&w=640&h=360&ei=WD3MUbn4MofXsgaIwoGACQ&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=275&dur=7836&hovh=168&hovw=300&tx=180&ty=54&page=1&tbnh=130&tbnw=231&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • http://www.nordbayern.de/sport…-in-schweinfurt-1.2999404



    Galasek hilft in Schweinfurt


    Der ehemalige Club-Kapitän macht bei den "Schnüdeln" mit - 28.06.2013 13:09 Uhr


    Schweinfurt - Schweinfurts Trainer Gerd Klaus darf sich in der anstehenden Regionalliga-Saison auf prominente Unterstützung freuen. Ex-Profi Tomas Galasek - zwischen 2006 bis 2008 im Club-Mittelfeld als Strukturgeber tätig - wird dem Coach des Aufsteigers assistieren - zumindest als Teilzeitkraft.

  • heute is in der nn/nz-"mehr nürnberg"-sportseite ein inti mit tomas galasek.


    leider is es glaub ich nicht auf nn-online.de



    aber in der nn/nz-e-paper.


    wer die hat, könnte er/sie das bitte hier rein-verlinken.


    is wirklich ein klasse inti.


    vielen dank.

  • Leitet in Bruck das U14 Turnier

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!