Westvorstadt

  • Zitat von Bass_

    Die Fürther werden sich noch wundern. Betrachtet man die spiele dürften sie sich nicht beschweren mit 0 punkten da zu stehen. Da kommt nach vorne viel zu wenig. Man kann gegen Bayern und Schalke verlieren sollte sich aber trotzdem Torchancen erspielen oder zumindest mal angreifen.


    Seh ich ebenso. Ich erinnere mich noch an Hans Meyers Auswärts-ist-ein-Punkt-das-Ziel. Wohin uns das geführt hat ist bekannt. Und wir hatten in Relation zur Konkurrenz einen besser besetzten Kader als Fürth. Vielleicht mal abgesehen von der Torwartposition.

  • Zitat von Bass_

    Die Fürther werden sich noch wundern.


    Statistik:


    Die Fürther sind auswärts noch ungeschlagen! Der Club ist daheim sieglos!


    Mal sehen wer absteigt.

  • Zitat von Plerchi

    Wir sind Auswärts auch noch ungeschlagen....


    ungeschlagen ist im prinzip falsch, weil wir auswärts alles gewonnen haben bisher :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kommt Leute....die haben mit einem Kader, der eher schwächer besetzt ist als letzte Saison, 4 Punkte....ist doch aller Ehren wert.


    So viel Größe sollte man auch als Clubfan haben, daß mal anzuerkennen ! :wink:


    Sie stehen hinter uns und das ist die Hauptsache.


    Frei nach dem Motto : Was stört es die Eiche ( Club ), wenn sich eine Sau ( Fürth ) dran scheuert.... :wink:

  • Zitat von Plerchi


    Kannst du dich vielleicht endlich in dein Kreuterfett Forum verkrümeln?


    Edit by mod.

    Beleidigungen werden nicht mehr geduldet.

  • Zitat von Nepi


    war meiner Lebtag noch in keinem Fürth-Forum!
    Gehe schon zum Glubb da warst Du noch gar nicht geboren!




    ... so genehm? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tja ich sags doch. solange die keine Tore machen bleiben die net in liga 1. Ein ungewolltes Tor und ein Eigentor. Des is zu wenig. Denk die kommen am Boden der Tatsachen zurück.

  • Aus den Tiefen der Tabelle :winke: schon das Abstiegsgespenst. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja ich sags doch. solange die keine Tore machen bleiben die net in liga 1. Ein ungewolltes Tor und ein Eigentor. Des is zu wenig. Denk die kommen am Boden der Tatsachen zurück.


    bevor wir sie nicht 2x geklatscht haben erspar ich mir jegliche Häme!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bevor wir sie nicht 2x geklatscht haben erspar ich mir jegliche Häme!


    Wenn man so die Klappe aufreißt wie die nach dem Aufstieg, dann ist jede Häme völlig berechtigt!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    bevor wir sie nicht 2x geklatscht haben erspar ich mir jegliche Häme!


    Des hat aber nix mit Häme zu tun sondern des ist einfach Fakt!! Mit dem Sturm reissen die nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!