Westvorstadt

  • Zitat von Chancentod

    Das älteste Profi-Derby des deutschen Fussballs, das dafür sorgte, dass die gesamte Fussballrepublik gespannt nach Franken blickte, wird es nun sehr sehr lange oder gar nie mehr in der ersten Bundesliga geben. Ein Riesenstück Tradition geht der Bundesliga damit verloren. Aber man muss eingestehen: Greuther Fürth ist einfach zu schlecht. Sie werden tatsächlich sogar Leipzig als zweitschlechtesten Absteiger der BuLi-Geschichte ablösen.


    Man muss aber auch anmerken, dass es dieses traditionsreiche Derby in der Bundesliga nur diese Saison gab!! Von demher geht der BuLi eigentlich gar nix verloren ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Dann eben wieder die geilen "bayerischen Derbys" vs. den Goliath und evtl. Plastik-Augsburg.
    Da war/ist mir das Derby vs. Fürth bedeutend lieber.

  • Die sind sind imstande und gewinnen,zu dem zeitpunkt schon abgestiegen,gegen uns!


    NEIN,STOP, schlechter,ganz schlechter Scherz. :mrgreen:
    Was hat mich da etz getrieben.

  • Zitat von schwengl

    Die sind sind imstande und gewinnen,zu dem zeitpunkt schon abgestiegen,gegen uns!
    NEIN,STOP, schlechter,ganz schlechter Scherz. :mrgreen:
    Was hat mich da etz getrieben.


    Und hätten dann auf ewig die positive Bundesligabilanz gegen uns. Ja sogar bei einem Unentschieden mit Toren ...


    DAS würde natürlich wunderbar zu unseren negativen Rekorden und Skandalen passen. Aber: Alles nicht so schlimm und desolat, wie die sich präsentieren. Einerseits tun sie mir tatsächlich etwas leid, andererseits bin ich froh, dass sie auch mal einige Negativrekorde aufstellen, nicht nur immer wir :slightly_smiling_face:

  • Zitat von atzengruber

    Wo genau wird jetzt eigentlich deren ihr neues Stadion gebaut...?
    Die Rede war von 25.000 Zuschauern oder so.




    :mrgreen:


    wird überhaupt nicht gebaut
    wo sollen die 25.000 in der 2.Liga herkommen ?


    eigentlich hätten sie den Büskens behalten können


    hätten sie sich die Abfindung gespart :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Achja und diese wird nach Fünfth Sekunden für eine Dokumentation über Greuthertee unterbrochen!


    Hat jemand nen guten Text parat?
    Würde die Mail dann an den BR schicken :winking_face:

  • Ich halte mich mit meiner Schadenfreude noch zurück.
    Die Unseren sind echt im Stande und verlieren das Derby... und dann geht den Holladrios wieder wochenlang einer ab. :schaem:


    Ich hoffe und denke es nicht, aber möglich wär es zumindest!
    Egal... ich warte noch... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ich halte mich mit meiner Schadenfreude nicht zurück!


    Und ob die Debberli das Derby gewinnen oder nicht, ist vollkommen bumbl!


    Das rettet sie auch nicht mehr!


    Liecha zwei ... tätärää!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn ich die Wahl zwischen Bild Leser und Fürth Fan hätte, würd ich ohne zu Überlegen das Kloblatt wählen. Die Bild ist der widerlichste Haufen, intrigant und richtet seit Jahrzehnten mehr Unheil an, als es ganz Fürth und München zusammen je könnten.

  • Zitat von spielepetie

    Die Bild ist für mich weder Zeitung noch Bildung
    Es ist höchstens unterhaltung


    die Titanic-Variante mit nackten Brüsten

  • Sorry das ist ganz übler Journalismus. Man kann ja als Außenstehender jede Menge Häme ausschütten, aber eine Zeitung sollte sich da m.E. schon mehr zurückhalten. Sicher ist das ein Kackverein, aber der Artikel (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) ist unterste Schublade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!