Westvorstadt

  • Zitat von Karbbfm

    Da bist Du nicht der einzige, dem das auf den Senkel geht. Bader ist anscheinend hier überall. :mrgreen:


    Und was die Nachbarn im Westen betrifft: Solche Tore, wie die momentan teilweise erzielen, sieht man vom Glubb in hundert Jahren nicht. Die verbreiten auf dem Platz soviel Angst und Schrecken, dass sich die gegnerischen Torhüter die Bälle selber ins Netz werfen. Leider.


    Und warum wohl? Weil der Sportökonom Spieler verpflichtet hat, denen die Qualität dazu fehlt.

  • um sich den Ball ins Netz zu werfen - zum Glück!


    Pledl wird wohl lange fehlen,
    auch wenn es nicht offiziell ist, wird das Kreuzband wohl auch durch sein.


    Das hat ja beim Zusehen vorm TV schon weh getan.


    Auch wenn er F**** ist - hoffe er kann irgendwann wieder spielen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Bass_

    hier wurde 1 Jahr scheiße produziert davor aber auch vieles lange richtig gemacht.


    und ich hätt gedacht, die Menschen mit solche rosaroten Brillen wären langsam ausgestorben :shock: Was hat man denn so hochgradig richtig gemacht?

  • Zitat von Nicky

    und ich hätt gedacht, die Menschen mit solche rosaroten Brillen wären langsam ausgestorben :shock: Was hat man denn so hochgradig richtig gemacht?


    bassd scho buberla. spielt doch auch keine rolle wird langsam zeit in die gegenwart zu kommen oder nach vorne zu schauen. ihr ewig gestrigen könnt euch auch weiterhin nen schnuller in den mund stecken und wie die mädchen jammern.

  • Es war eigentlich klar, dass von deren Anhängerschaft irgendwann so etwas in der Art kommt. Wären wir in deren Position würde es höchstwahrscheinlich auch nicht anders aussehen. Genügend Gründe haben wir ihnen in den jüngsten Derbys ja ausreichend geliefert, dass sie derartige Sprüche ablassen können. Ich kann über so etwas mittlerweile nur noch lächeln. Wenn die Grün-Weissen der Meinung sind, dass es in deren Leben nichts Erstrebenswerteres für sie gibt, als sich permanent ein feuchtes Höschen zu holen, indem sie ihren Derbysieg gebetsmühlenartig wiederholen, dann tun sie mir leid. Irgendwann sind wir wieder am Drücker. Soviel Beachtung hat die Westvorstand überhaupt nicht verdient. Einfach links liegen lassen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Es war eigentlich klar, dass von deren Anhängerschaft irgendwann so etwas in der Art kommt. Wären wir in deren Position würde es höchstwahrscheinlich auch nicht anders aussehen. Genügend Gründe haben wir ihnen in den jüngsten Derbys ja ausreichend geliefert, dass sie derartige Sprüche ablassen können. Ich kann über so etwas mittlerweile nur noch lächeln. Wenn die Grün-Weissen der Meinung sind, dass es in deren Leben nichts Erstrebenswerteres für sie gibt, als sich permanent ein feuchtes Höschen zu holen, indem sie ihren Derbysieg gebetsmühlenartig wiederholen, dann tun sie mir leid. Irgendwann sind wir wieder am Drücker. Soviel Beachtung hat die Westvorstand überhaupt nicht verdient. Einfach links liegen lassen.


    ist in ein paar Jahren genauso lächerlich wie die "3:0 - ich war dabei"-Shirts bei uns...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ist in ein paar Jahren genauso lächerlich wie die "3:0 - ich war dabei"-Shirts bei uns...


    was finds etz daran lächerlich? mittlerweile gibt es fast eine neue generation die noch nie live einen sieg gegen die bauern mitgemacht hat.

  • Zitat von club_forever

    Das ganze zeigt nur, was Bader aus dem Verein gemacht hat. Aber er stand ja nicht auf dem Platz...


    liegt auch an der Kohle
    mit den paar Kröten hat man keine Chance

  • Liegen gerade gegen den Aufstiegsanwärter FSV Frankfurt daheim 2:4 hinten. Sind aber sooo viel besser als der Glubb! Am Montag werden wir sie packen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!