Westvorstadt

  • Abstieg so gut wie fix, Stammspieler ablösefrei weg, die Neuzugänge offen vom Trainer kritisiert, nicht schön gerade da drüben, da würde ich nicht gerne tauschen.


    Auch Hrgota und Nielsen haben in Sommer jeweils nur um eine Saison verlängert, wenn ich mich richtig erinnere.


    Auf die kommt die nächsten Monate ganz schön was zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hrgota hat länger als für 1 Jahr verlängert.

    Wird interessant werden, wie der Nachbar sich kommende Saison präsentiert. Die Personalien Leitl ist ja auch offen.


    Im Endeffekt läuft es ja so wie erwartet. Auch wenn hier zuletzt ja nach fast jedem Tor noch der Klassenerhalt herbeibefürchtet wurde.

  • Dazu kommt der fast schon sichere Abstieg der U19, was sicherlich schmerzhaft ist. Gerade weil die U17 ja offensichtlich recht wettbewerbsfähig ist und es sicherlich einige Spieler gibt, die keinen Bock auf mindestens ein Jahr Bayernliga haben.

    Und auch über der U21 der Kleeblätter hängt das Damoklesschwert des Abstiegs, wenngleich hier zuletzt der Trend eher positiv war und ich denke, dass sie sich mindestens auf einen Relegationsplatz retten werden.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dazu kommt der fast schon sichere Abstieg der U19, was sicherlich schmerzhaft ist. Gerade weil die U17 ja offensichtlich recht wettbewerbsfähig ist und es sicherlich einige Spieler gibt, die keinen Bock auf mindestens ein Jahr Bayernliga haben.

    Und auch über der U21 der Kleeblätter hängt das Damoklesschwert des Abstiegs, wenngleich hier zuletzt der Trend eher positiv war und ich denke, dass sie sich mindestens auf einen Relegationsplatz retten werden.

    Das Thema Spielerabgang bei Abstieg Bayernliga hatten wir auch und am Ende des Tages ging keiner

  • Hrgota hat länger als für 1 Jahr verlängert.

    Wird interessant werden, wie der Nachbar sich kommende Saison präsentiert. Die Personalien Leitl ist ja auch offen.


    Im Endeffekt läuft es ja so wie erwartet. Auch wenn hier zuletzt ja nach fast jedem Tor noch der Klassenerhalt herbeibefürchtet wurde.

    Ach okay, danke, mit Hrgota hatte ich falsch in Erinnerung

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dazu kommt der fast schon sichere Abstieg der U19, was sicherlich schmerzhaft ist. Gerade weil die U17 ja offensichtlich recht wettbewerbsfähig ist und es sicherlich einige Spieler gibt, die keinen Bock auf mindestens ein Jahr Bayernliga haben.

    Und auch über der U21 der Kleeblätter hängt das Damoklesschwert des Abstiegs, wenngleich hier zuletzt der Trend eher positiv war und ich denke, dass sie sich mindestens auf einen Relegationsplatz retten werden.

    Das Thema Spielerabgang bei Abstieg Bayernliga hatten wir auch und am Ende des Tages ging keiner

    Abwarten, nur weil es bei uns so war, muss man es nicht automatisch schon in die Zukunft auf einen anderen Verein projizieren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Das Thema Spielerabgang bei Abstieg Bayernliga hatten wir auch und am Ende des Tages ging keiner

    Abwarten, nur weil es bei uns so war, muss man es nicht automatisch schon in die Zukunft auf einen anderen Verein projizieren.

    Selbstverständlich, das ist klar. Aber auch die Spieler haben Verträge deshalb ist das nicht immer so einfach

  • Ich denke Spieler wie Dudziak, Leweling usw werden sicher weg sein. Leweling wird sicher bei einem Verein wie Bochum oder Bielefeld (sofern die Klasse gehalten wird) unterkommen. Dudziak hielt sich ja schon beim HSV für was besseres und wollte immer 1. Liga spielen.

  • Ich werde für deren nächste 2. Ligasaison keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die letzten Jahre sollten uns gelehrt haben dass Azzouzi und Leitl ( falls er bleibt ) immer wieder Spieler aus dem Hut gezaubert haben über die wir auch erstaunt waren.

    Ich würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr wieder mit einer starken Elf auflaufen.

  • Also mit Ausnahme der letzten Saison waren die Fürther die letzten Jahre eigentlich selten wirklich gut...


    Und so ne direkt starke Mannschaften hatten sie auch nur letztes Jahr.

  • Dazu hams Corona bedingt nen riesen Dusel gehabt,unter normalen Umständen wären die Glotzer niemals direkt aufgestiegen!!

    Und wie putzi schon schreibt waren die Jahre davor sehr dürftig da sinds nämlich eher unten rumgegurkt.

  • Ich werde für deren nächste 2. Ligasaison keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die letzten Jahre sollten uns gelehrt haben dass Azzouzi und Leitl ( falls er bleibt ) immer wieder Spieler aus dem Hut gezaubert haben über die wir auch erstaunt waren.

    Ich würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr wieder mit einer starken Elf auflaufen.

    Kann uns egal sein, wir sind dann nimmer da……

  • Ich werde für deren nächste 2. Ligasaison keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die letzten Jahre sollten uns gelehrt haben dass Azzouzi und Leitl ( falls er bleibt ) immer wieder Spieler aus dem Hut gezaubert haben über die wir auch erstaunt waren.

    Ich würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr wieder mit einer starken Elf auflaufen.

    Kann uns egal sein, wir sind dann nimmer da……

    Was wär die Welt ohne Optimismus........... :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!