Westvorstadt

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    :schaem:



    Ja wir haben den BXB lieber als die Westvorstadt!

  • Zitat von Thomas

    HaHa


    des war aber unverdient
    und dann auch noch in der letzten Minute


    Unverdient? Spiel geschaut?


    Ja - wenn ich mir die Augen zu halte und das Spiel versuche als neutral zu betrachten kann man sagen das der zweitligist - wie viele vor ihnen - das sehr gut gemacht haben.
    Das es in der 120. mit so einer Aktion endet ist auch "tragisch" ... aber unverdient? Nee, sehe ich ganz anders.


    Das es "unser" Günni war... jo, macht das ganz gleich viel witziger :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    Schonmal von der Rivalität zwischen Nürnberg und Fürth gehört? Und Du weißt in was für nem Forum wir uns hier befinden?


    Wunder Dich das wirklich?

  • Zitat von Exilfrange

    kann er aber eigtl nix für :winking_face:


    Da kann man den Torwart keinen Vorwurf machen.
    Auser der Dummlapperer Lehman,wenn er sich net geworfen hätte,wäre er net rein.
    Der ist net ganz dicht!!!!!

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    Lass es. Ist zwecklos.


    Man is das bitter für Fürth. Dieses Elfmeter schießen hatten sie sich so verdient, wie sich selten eine Mannschaft in der Geschichte des Fussballs etwas verdient hatte. Unglaublich.

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    würd sagen das is geschmackssache... aber gehn wir mal davon aus das der fcb auch nicht die daumen drückt wenn die löwen gegen dortmund spielen :schimpf:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Gre01

    Hier sind schon seltene Menschen um nicht zu sagen Deppen. Ihr seid also lieber für eine westfälische Mannschaft als für eine fränkische.


    :schaem:

  • Tja Büskens. Hätte er mal besser nicht ausgewechselt :mrgreen:


    Immer dann, wenn's drauf ankommt... Die entscheidenden Spiele in der 2. Liga kommen ja auch noch....

  • büskens klingt aber seltsam... kermit?


    Dude, günni hat uns ordentlich kohle eingebracht. hätt ihn auch gern länger da gesehen, aber Judas??


    Ghostwriter, spinnst du die zeckenflagge hier auszupacken??

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!