Westvorstadt

  • Zitat von walpurgisnacht

    an alle hier
    DERBYSIEGER???? wer war das?


    Hey Kräuterbonbon! Schon mal nen DFB-Pokal in Händen gehalten? Also Füße still halten und husch husch ins Körbchen!

  • Zitat von Chaos

    Das ist doch das Totschlagargument schlecht hin: Wenn du mehr [beliebigen Wunsch einfügen] haben möchtest, geh doch zu den Bayern!


    Ne, nach Fädd hat er gesagt. :idea::lol:

  • Zitat von Thomas


    und am Ende war es wirklich Pech,das sie verloren haben


    Wäre das dem FCN passiert würde es heissen "Der Club is a Depp", die Fürther haben halt nur Pech..... :ironie:


    Ehrlich gesagt, depperter hätte es unser Club auch nicht hingebracht auszuscheiden :slightly_smiling_face:

  • So, jetzt ist langsam mal wieder Ruhe hier drin. Sonst ist halt bis zum nächsten Spiel unserer geliebten Nachbarn hier dicht. :wink:

  • Was den schließen??
    Den Troll-Sportplatz??


    Das youtube video is echt mal geil,könnts mir noch a paar mal anschauen.
    Vielicht mach ich das auch :mrgreen:
    Und vielleicht sollte man dem Gündogan ne Grußkarte schicken. :mrgreen:
    Allerherzlichsten Dank aus Nürnberg oder sowas!!

  • Zitat von Thomas

    trotz aller Feindschaft muss man anerkennen


    das war wirklich eine Super Leistung von den Westvorstädtern


    und am Ende war es wirklich Pech,das sie verloren haben


    Wo war das denn Pech? Klar hatten auch die Fürther ihre Chancen, aber die richtigen, hochkarätigen Chancen hatte fast ausschließlich der BVB (Kopfball Kagawa, 2 x Großkreutz, 1 x Lewandowski). EInzig der Freistoß von Schmidgal wo der Occean am langen Pfosten knapp vorbeisegelt, war eine vergleichbare 100%ige Chance der Fürther und das war glaub ich schon in der Verlängerung, oder?


    Schlussendlich hätten sich die Fürther m.M.n. auch nicht beklagen dürfen, wenn es nach 90 Minuten 0:3 oder 0:4 steht und dann bin ich gespannt, wie die Leistung der Fürther dann bewertet worden wäre.


    Ich für meinen Teil hab gejubelt ohne Ende, als Ilkay das Ding gemacht hat. Fürth im Finale wäre schon schlimm genug gewesen, aber Fürth nächstes Jahr in der Europa League wäre ein absolutes No-Go gewesen.

  • Zitat von AP81

    Wo war das denn Pech? Klar hatten auch die Fürther ihre Chancen, aber die richtigen, hochkarätigen Chancen hatte fast ausschließlich der BVB (Kopfball Kagawa, 2 x Großkreutz, 1 x Lewandowski). EInzig der Freistoß von Schmidgal wo der Occean am langen Pfosten knapp vorbeisegelt, war eine vergleichbare 100%ige Chance der Fürther und das war glaub ich schon in der Verlängerung, oder?


    Schlussendlich hätten sich die Fürther m.M.n. auch nicht beklagen dürfen, wenn es nach 90 Minuten 0:3 oder 0:4 steht und dann bin ich gespannt, wie die Leistung der Fürther dann bewertet worden wäre.


    Ich für meinen Teil hab gejubelt ohne Ende, als Ilkay das Ding gemacht hat. Fürth im Finale wäre schon schlimm genug gewesen, aber Fürth nächstes Jahr in der Europa League wäre ein absolutes No-Go gewesen.



    vor allem weil ihnen das etliche Millionen Euronen (Finalteilnahme plus EuroLeague) in die Kasse gespült hätte.
    Und das muss nun wirklich nicht sein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von walpurgisnacht

    an alle hier
    DERBYSIEGER???? wer war das?


    trotzdem haben wir noch fast doppelt so viele Derbysiege wie ihr :grinning_face:

  • Zitat von AP81

    Wo war das denn Pech? Klar hatten auch die Fürther ihre Chancen, aber die richtigen, hochkarätigen Chancen hatte fast ausschließlich der BVB (Kopfball Kagawa, 2 x Großkreutz, 1 x Lewandowski). EInzig der Freistoß von Schmidgal wo der Occean am langen Pfosten knapp vorbeisegelt, war eine vergleichbare 100%ige Chance der Fürther und das war glaub ich schon in der Verlängerung, oder?


    Schlussendlich hätten sich die Fürther m.M.n. auch nicht beklagen dürfen, wenn es nach 90 Minuten 0:3 oder 0:4 steht und dann bin ich gespannt, wie die Leistung der Fürther dann bewertet worden wäre.


    Ich für meinen Teil hab gejubelt ohne Ende, als Ilkay das Ding gemacht hat. Fürth im Finale wäre schon schlimm genug gewesen, aber Fürth nächstes Jahr in der Europa League wäre ein absolutes No-Go gewesen.


    mit Pech hab ich gemeint das sie 30sec vor Schluss das entscheidende Tor bekommen haben
    und das das auch noch ein totales Duseltor war


    natürlich hätten sie vorher schon verlieren können

  • Zitat von hccf

    trotzdem haben wir noch fast doppelt so viele Derbysiege wie ihr :grinning_face:


    wieso? wieviel derbysiege hat greuther-fürth gegen uns? 3 oder 4?

  • Zitat von club_forever

    Gratulation an den sympathischsten Ruhrpottverein, danke Ilkay! :grinning_face:


    Sag mal kannst du eigentlich auch was anderes als mit jedem zweiten Beitrag erwähnen wie scheisse du Schalke und wie geil du Dortmund findest? :roll:


    Btw: "Re: SpVgg Greuther Fünfth" :lol::lol::lol:

  • Super Zeitpunkt für das Tor, nur schade daß es kein mega-, nicht erkanntes Abseits mit vorhergehendem Foulspiel eines Dortmunders war,
    das hätte man noch besser genießen können.
    So knapp am Europacup und raus, ha ha.

  • Ich war gestern beruflich in FÜ und durfte dem Ereignis quasi hautnah beiwohnen.


    Die Fürther werfen uns ja immer vor, dass wir nicht Pro FCN, sondern Anti FÜ wären. Nach gestern muss ich mich aber schon fragen, wer sich da eher an Siegen gegen den Rivalen ergötzt. Das gestern war nicht das Pokalhalbfinale, sondern das "Wir ham den Derbysieg"-Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft die das im Stadion eingespielt haben und der Stadionsprecher, der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, in sein Mikro gegröhlt und zusätzlich bei jeder Gelegenheit erwähnt hat, dass man das Derby gewonnen hat.


    Das wär ja noch halbwegs nachvollziehbar, immerhin haben die ja bis dato sonst nix, woran se sich ergötzen könnten. Aber die waren halt echt so vermessen, hoch offiziell vom internationalen Geschäft zu reden. "Däi Doddmunder gräing a Packung, und nächst Joahr spiel mer Internationaaaaaal...!"


    Bis gestern wars mir ja wirklich wurscht, ob die aufsteigen oder nicht. Dachte mir, wäre sicher interessant so ein 1.-Liga-Derby. Aber nachdem wie die sich gestern selbst zelebriert haben in Sachen Derbysieg, Spitzenreiter/Aufstieg, sich als den "einzig richtigen" fränkischen Verein hingestellt haben etc. hoff ich nun doch, dass die jetzt so richtig schön einbrechen und am letzten Tag unser Marek denen den Nackenstoß versetzt. Wäre das geil....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!