Westvorstadt

  • Zitat von Chris

    So..
    ich denke, da spricht der Erfolgsfan


    jeder echte Schweinfurter, Hofer, Bayreuther wird dir da lächeldn wiedersprechen :slightly_smiling_face:


    Bayerns ganzer Stolz ist ja auch nicht der FCBäh


    Das E-Wort verbitte ich mir. Ich kenne genug, die zu den Schnüdeln oder den Altstädtern halten, aber trotzdem jeden Samstag dem Club die Daumen drücken. Das Aushängeschild des fränkischen Fußballs ist nunmal seit nun 112 Jahren der 1. Fußball-Club Nürnberg und sonst keiner!! Klar, schreib ich da auch als mit Bengardz Wasser getaufter Päiderlasbou... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bei 9 Punkten und dem besseren Torverhältnis kann da nichts mehr schief gehen
    jetzt wo Fü*** aufsteigt,müssen wir unbedingt drin bleiben


    der Abstieg wäre eine absolute Katstrophe für uns


    die Teebeutel in der 1.Liga und wir in der 2. :schaem:

  • Zitat von Thomas

    bei 9 Punkten und dem besseren Torverhältnis kann da nichts mehr schief gehen
    jetzt wo Fü*** aufsteigt,müssen wir unbedingt drin bleiben


    der Abstieg wäre eine absolute Katstrophe für uns


    die Teebeutel in der 1.Liga und wir in der 2. :schaem:



    PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!



    bloß net sowas denken !!!!!

  • Zitat von KillerDriller

    Nennen wir den Thread halt einfach, neutral und völlig wertfrei: SpVgg Greuther Fürth!
    Mir bekommen die bekackten Kleeblätter hier deutlich zuviel Aufmerksamkeit.
    Diese Lobhudelei geht mir auf den Sack.
    Mag sein, dass das alles verdient, hart erarbeitet und was auch immer ist...
    Mir scheissegal.
    Ich gönne den Fürther GARNIX!


    Ja genau, brauch ich mir wenigstens keinen Text mehr ausdenken.
    Schleimiges Pack hier. Hocken wahrscheinlich nächstes Jahr jedes zweite Wochenende im Trolliloch mit den restlichen 6000 zusätzlichen
    Suppenkaspern, die ihre Greuther in den letzten Jahren einen Scheissdreck unterstützt haben.
    Jetzt kommen die Ratten aus den Löchern und schmücken sich mit Lorbeeren, zu denen sie absolut nichts beigetragen haben.
    Das beziehe ich ausdrücklicklich nicht auf die paar Tausend, die regelmäßig da waren.

  • Zitat von soerenrudi

    :hoch:


    Asuu un ned anderschd! :hoch::fcn-dh:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi


    Im Gegensatz zu den vielen Füddfans hier glaube ich das, denn ich bin Anhänger vom FCN!


    Zitat von Plerchi

    Ich bin Gladbach Fan!

  • Zitat von KillerDriller

    Nennen wir den Thread halt einfach, neutral und völlig wertfrei: SpVgg Greuther Fürth!
    Mir bekommen die bekackten Kleeblätter hier deutlich zuviel Aufmerksamkeit.
    Diese Lobhudelei geht mir auf den Sack.
    Mag sein, dass das alles verdient, hart erarbeitet und was auch immer ist...
    Mir scheissegal.
    Ich gönne den Fürther GARNIX!


    Ich gönne denen auch nix! Und deshalb stimme ich Dir zu und wundere mich, dass die größten Unsympathen ständig oben in der Liste stehen (FÜ) oder die meisten Seiten (FC Bäh) haben!


    Und trage selber gerade mit dazu bei, dass FÜ schon wieder oben steht! :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!