Westvorstadt

  • Zitat von Maik76

    Bist a bissler jung, oder? :mrgreen:


    Schau mal: http://www.kicker.de/news/fuss…82_1-fc-nuernberg-81.html


    Hä? Bogy hat doch geschrieben, dass es nicht das erste mal wäre... Und in der Nordkurve waren wir da hundertprozentig!



    Im Übrigen haben die Fürther 1997 im DFB-Pokal gegen den BVB auch schonmal im Frankenstadion gespielt.
    Siehe http://www.kicker.de/news/fuss…borussia-dortmund-17.html


    Ob damals allerdings die Dortmunder oder die Fürther in der Nord waren, weiß ich nicht. Jedenfalls beides keine schöne Vorstellung :wink:

  • Und wann hatte damals Vestenbergsgreuth in Nürnberg gespielt? Weiß nicht mal mehr, wen sie damals geschlagen haben...

    It's a jungle out there.

  • Ja, klar...war auch nur Spass! :winke: Bloss wann eben, wusste ich nicht mehr.
    Fusion? Okkupation, oder?

    It's a jungle out there.

  • Trotz Merk :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • @Bogy: Ups hatte wohl zu schnell gelesen... :schaem: Sorry ...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Chancentod

    Die Derbies sind angerichtet! Und ich kann mir schon heute vorstellen, wie Hecking abgeht, wenn wir den Fürthern das erste Tor einschenken.


    ... in der dritten Spielminute nach wochenlanger F. Dummschwätzerei über das Derby! :hoch:

  • Arbeitsplätze / eigener Betrieb, restliche Familie und Bekannte, Haus, ... Ist doch absolut verständlich, dass das nicht jeder aufgeben will.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klar wird Büskens jetzt nach Köln in die zweite Liga gehen... dann wär dem Mann echt nicht mehr zu helfen.


    Ist ihm jetzt schon nicht mehr...

  • Also weder glaub ich, daß Lukuhay und Fürth ne Traumhochzeit wäre, noch würde ich einen Büskens-Wechsel nach Köln nachvollziehen können.


    Hack hat eigentlich nie Trainer genommen, die bewiesen haben, daß sies nicht können - das unterscheidet ihn auch von den meisten anderen Clubs. Trainer, die bei Fürth waren, sind meistens später größer rausgekommen (Labbadia, Veh). Klar, Lukuhay hat den Klassenerhalt mit Augsbug gepackt, aber ob er so recht ins Schema Hack passen würde? Was Trainerscouting angeht halt ich Hack aber eig. für exzellent, mal schaun was da rumkommt.


    Büskens nach Köln? Nun, Leverkusen würde ich verstehen. Da ist Perspektive, andere finanzielle Möglichkeiten als in Fürth bei dennoch halbwegs beschaulichem Umfeld ohne zuviel Hollywood. Das würde eigentlich für Büskens passen. Die Nähe zur Familie hätte er auch. Kökn wäre zumindest kein Fortschritt für den Moment, auch wenn ich ihm durchaus zutraue, mit Köln ebenfalls aufzusteigen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Klar wird Büskens jetzt nach Köln in die zweite Liga gehen... dann wär dem Mann echt nicht mehr zu helfen.


    Er steigt mit Köln auf, Fürth steigt ab, dann hat er alles richtig gemacht.

  • Und geht danach zu Auxburch, die frisch abgestiegen sind...nee...die Logik will mir nicht in den Kopf! Familiennah, ok. Aber aufsteigen, um dann die Liga (2) zu halten - das ist doch hanebüchen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Misterfcn

    der typ hatte bei den aufstiefsfeiern nen düsseldorf schal um, natürlich geht der nach köln! :schaem:


    Wen interessiert das morgen noch? Hat dem Neuer sein Geschwätz von Gestern interessiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!