Westvorstadt

  • Zitat von Tobi

    Die Frage jetzt ist doch nur noch. Ab wann ist Fürth rechnerisch sicher abstiegen. :slightly_smiling_face:


    Ich hab mal die nächsten vier Spieltage im Tabellenrechner durchgespielt, mit dem Ergebnis, dass es an uns liegt. Wir schießen die endgültig in die zweite Liga. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Vig


    Ich hab mal die nächsten vier Spieltage im Tabellenrechner durchgespielt, mit dem Ergebnis, dass es an uns liegt. Wir schießen die endgültig in die zweite Liga. :smiling_face_with_sunglasses:


    Sag ich doch.
    So oder so steigen die nach dem Derby-Abpfiff ab :grinning_face:

  • Grad des Spiel in der Sportschau: Die sind mit ihren Chancen genauso blöd wie die Schalker heut! :rofl:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Grad des Spiel in der Sportschau: Die sind mit ihren Chancen genauso blöd wie die Schalker heut! :rofl:


    hey...
    noch spielen wa nich um den Abstieg..


    aber hätte ma watt für sich... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hey...
    noch spielen wa nich um den Abstieg..


    aber hätte ma watt für sich... :mrgreen:


    Naja, normal macht ihr die Dinger rein. War halt doch echte Freundschaft heute. :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von 8Prozent

    Was is bei einem nicht torlosen Unentschieden? Sind wir dann wg der "Europacupregel" der "Unterlegene"? :gruebel:


    Bei Reutershahn und Wiesinger werden wir das Derby garantiert gewinnen.
    Die beiden haben in der Rückrunde bisher jeden Gegner genarrt.


    Was soll uns ein Zweitligist schon anhaben wollen, wenn er auswärts ausgekontert wird ?

  • Zitat von Raeler

    Ach is des so wie im Privatbereich, wo man sich freut ned für die Erste spielen zu müssen, weil man da immer nüchtern sein musste, wobei es in der Zweiten schon gelangt hat aufm Feld zu stehen, egal wie :lol:


    jo egal ob fzlussbal hockey oder handball ueberall das selbe leid

  • auch wenn ich mir sicher bin, daß wir das derby gewinnen... dem spiel wird viel zu viel bedeutung zugemessen. die haben nichts anderes mehr um diese saison noch einigermaßen erträglich für ihre fans zu gestalten (einen heimsieg bekommen die nicht mehr hin) und werden wohl als schlechtester bundesligist aller zeiten wieder runtergehen.
    wir spielen eigentlich eine tolle saison und gerade die letzten spiele machen richtig spaß. und wenn es so weitergeht, dann kratzen wir an europa (wenn wir es nicht sogar schaffen). wir können jetzt eigentlich auch schon für die nächste saison planen und das ist gerade, wenn es um neuzugänge geht, sehr wichtig.
    also selbst wenn das derby verloren gehen sollte, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, dann lache ich die fürther trotzdem noch aus, gratuliere ihnen zu dem eintrag als schlechtester bundesligist aller zeiten ins geschichtsbuch und wünsche ihnen viel spaß in der zweiten das nächste jahr.


    winzie

  • Sorry wenn ich dir die Hoffnung nehmen muss, aber Tasmania haben sie schon überholt.
    Ohne Heimsieg wären sie allerdings tatsächlich einmalig.

  • Zitat von Zühnigger

    Interessant.


    Wir haben weniger Gegentore bekommen als die Bayern :slightly_smiling_face:


    Ich hoff mal, dass wir in 2 Jahren die Bochumer überholt haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zühnigger

    Interessant.


    Wir haben weniger Gegentore bekommen als die Bayern :slightly_smiling_face:


    ey. du fängst ja schon an wie die fürther zu rechnen. die haben auch mehr zuschauer als wir wenn sie nach der stadionauslastung gehen und bis vor kurzem waren sie in der auswärtstabelle auch vor uns. :lol:

  • Zitat von Trolliforum


    Krasser Shit ey. Jetz sind sie noch nichtmal abgestiegen und üben schonwieder Kritik an ALLEM ANDEREN, nur nicht an sich selbst. Das Drumherum nervt also. Aha. Ja uns nervt das auch, das Drumherum. Das nervt eigentlich jeden - aber den Anspruch des eigenen Vereins erstklassig zu sein dafür in Frage zu stellen find ich schon eine harte Nummer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!