Westvorstadt

  • Zitat von El Molotov

    Soviel Selbstironie nötigt ja fast wieder Respekt ab. Aber ob das die eigenen Anhänger auch so sehen? :winking_face:


    ich finde das ist eine bodenlose frechheit den fans gegenüber. tritratrallala wir steigen wieder ab egal wir haben uns alle lieb und sind eine familie. ob das die angestellten die aufgrund von etatkürzungenin der 2. liga entlassen werden auch so sehen? hier hat man der mannschaft ein offizielles alibi gegeben. wie kann man bei 9pkt. rückstand das so abschenken? im fußball ist alles möglich vor allem wenn man noch gegen augsburg spielt.

  • Ich könnt auch als grün weisser drüber lachen. Die Frechheit sehe ich nicht. Ausserdem ist es schon was anderes, wenn ein Werbetexter sagt, dass es nächste Saison woanders hingeht, als wenn die Mannschaft aufgibt. Zudem spricht man doch auch im Verein von Planungssicherheit Liga 2, auch wenn man weiter alles gebe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • The only One in Fürth, das dürfte das Highlight der Clubgeschichte der letzten Jahre sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThomasFCN

    so eine katastrophale Mannschaft hat er bestimmt schon lange nicht mehr gesehen
    ist nach 70 min schon gegangen :mrgreen:


    Glaube mehr er hat seinen Sitznachbarn gefragt, wann das Vorprogramm beendet ist und er endlich das Bundesligaspiel sehen kann. :lol:

  • Zitat von weam

    The only One in Fürth, das dürfte das Highlight der Clubgeschichte der letzten Jahre sein.


    kommt sicher in den Briefkopf!
    200x dt. Hallenmeister
    2013 J. Mourinho in Fürth zu Besuch

  • Zitat von xxlthl


    kommt sicher in den Briefkopf!
    200x dt. Hallenmeister
    2013 J. Mourinho in Fürth zu Besuch


    Und Kissinger, ihr größter Moment!


    Edit: Zwei Kluke, ein Gedanke. :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    mou-1365864540_zoom46_crop_800x600_800x600+23+3.jpg


    Neuer Trainer für die nächste 2. Ligasaison????

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von Zarate_66

    mou-1365864540_zoom46_crop_800x600_800x600+23+3.jpg


    Was denkt Jose Mourinho?



    a) die haben doch zu mir gesagt, die deutschen Stadien wären die modernsten in der Welt :roll:


    b) den Prib bau ich zum Lampard Nachfolger bei Chelsea auf :woohooo:


    c) der Hack hat ja noch weniger Ahnung vom Fussball als Abramowitsch :mrgreen:


  • d) Die Schwarzhaarige kommt heut Abend mit auf mein Hotelzimmer. Dann zeigt the only one ....

  • Zitat von hattrick

    d) Die Schwarzhaarige kommt heut Abend mit auf mein Hotelzimmer. Dann zeigt the only one ....


    Wie gut gekleidet die zum Fußball geht

  • Die sieht aber eher aus als ob sie Welkblatt-Fan wäre... Aber zumindest ist JM in Nürnberg gelandet. Naja, immerhin war er ned in München.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!