Westvorstadt

  • Fürths Trainer Kramer hält nichts von Fußball-Romantik


    ...
    Kramer: Der Club spielt eine super Saison. Es ist richtig klasse, wie kompakt und stabil diese Mannschaft steht und konsequent ihren Weg geht. Davor kann ich nur den Hut ziehen. :hoch:
    ...


    http://www.nordbayern.de/nuern…ssball-romantik-1.2841275



    Ich muss sagen, die Kramer ist mir nicht unsympathisch. Wirklich ohne Ironie!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Der ist für Fürth kein schlechter Griff denke ich.
    Und sein Interview ist sehr realistisch und entspannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • und hiermit möchte ich den tag beschliessen mit einem


    SCHEIZZ KLEEBLATT FÄDD!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Auweia, du traust dich was mit dem Bild. Wenn des heut noch im Fürther Forum rumgeht, bleiben gleich wieder ne Handvoll Fans vor Angst daheim.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Auweia, du traust dich was mit dem Bild. Wenn des heut noch im Fürther Forum rumgeht, bleiben gleich wieder ne Handvoll Fans vor Angst daheim.



    Dann kommen ja gar keine :heul:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Tja, zwar desolat abgestiegen aber die drei Punkte gegen uns wird den meisten über das erwartete hinweghelfen.


    Und am schlimmsten ist das wir wieder lange warten müssen, oder besser so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, zwar desolat abgestiegen aber die drei vier Punkte gegen uns wird den meisten über das erwartete hinweghelfen.


    Und am schlimmsten ist das wir wieder lange warten müssen, oder besser so...


    Nicht unterschlagen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kop

    Tja, zwar desolat abgestiegen aber die drei Punkte gegen uns wird den meisten über das erwartete hinweghelfen.


    Und am schlimmsten ist das wir wieder lange warten müssen, oder besser so...


    Also ich bin froh, dass wir gegen die nicht mehr spielen müssen. Weil unsere "Spieler" haben darauf sowieso keinen Bock.

  • Zitat von pinbot


    Nicht unterschlagen!


    Upsi ... hm ... keine Ahnung ob ich damit nur auf das heutige Spiel raus wollte oder das sagenhafte 0:0 unterschlagen habe, scheint mir hier oben doch mehr an die Nieren zu gehen :mrgreen::heul::wink:


    Gut, Sie steigen ab und wir bleiben zu 99.9% drin - aber dennoch bleibt es dabei das wir nur 1 Punkt geholt haben und wer weiß wie lange diese Statistik nun stehen bleiben wird :wall:


    hattrick:
    Habe ich gerade meinen Arbeitskollegen hier genau so gesagt ... Derbys sind ja ganz schön und gut und ich habe nun wirklich KEIN Problem zu verlieren, echt nicht, nicht "mal" gegen Fürth (wenn sie besser sind, ist das so) ... aber mir gehen die letzten Jahr doch wirklich auf die Nüsse gegen die Döldies können wir es wohl wirklich nicht...


    Da ich nicht von einer sofortigen Rückkehr ausgehe, wird es also maximal im Pokal etwas oder übernächste Saison 2. Liga ... da ist unsere Bilanz wenigstens besser :wall::schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Unser IT'ler ist Fürther. :schaem: Dass wird ein Spaß morgen. :roll: Dazu die Sticheleien von den Fußball Experten, die gerade mal wissen, dass der Ball rund ist und ins Tor muss. Aber wie immer, die Lutscher in unserem FCN Trikot versauen einem alles. Aber denen wirds egal sein, das Geld ist ja pünktlich auf dem Konto.

  • Zitat von hattrick

    Unser IT'ler ist Fürther. :schaem: Dass wird ein Spaß morgen. :roll: Dazu die Sticheleien von den Fußball Experten, die gerade mal wissen, dass der Ball rund ist und ins Tor muss. Aber wie immer, die Lutscher in unserem FCN Trikot versauen einem alles. Aber denen wirds egal sein, das Geld ist ja pünktlich auf dem Konto.


    Ich wusste ja immer das meine Entscheidung nach Berlin zu gehen eine sehr gute war ... aber an Tagen wie diesen klopfe ich mir noch drei mal mehr auf die Schulter uns sage mir "Alter Kop du Fuchs, du bist ne geile Sau" :mrgreen::heul:


    1 Herthaner (der feiert eh nur), 1 Unioner (der macht keine witze, weiß was "scheisse" heißt), 1 Bremer (der sagt nie was), 1 Gladbacher (der mag mich) und 1 HSV´ler (the best-buddy in der Firma) ... also ich werde maximal die Frage beantworten müssen "Wie war das gegen den 18 nur möglich" ... aber alles in allem recht friedlich und da die hiesige Presse anders zu tun hat als Nürnberg auf dem Plan zu haben = perfekt!


    Dir und allen anderen Clubberer aber viel Durchhaltevermögen morgen und die Tage -> leider kenne ich das Theater ja ... !!! Ich fühle mit !!!


    Und nächste Saison weiß ich schon 1 Spiel das ich mit dem Union-Kollegen besuchen werde :grinning_face_with_smiling_eyes::brodel::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hattrick

    Unser IT'ler ist Fürther. :schaem: Dass wird ein Spaß morgen. :roll: Dazu die Sticheleien von den Fußball Experten, die gerade mal wissen, dass der Ball rund ist und ins Tor muss. Aber wie immer, die Lutscher in unserem FCN Trikot versauen einem alles. Aber denen wirds egal sein, das Geld ist ja pünktlich auf dem Konto.


    Junge mach dir net ins Hemd. Die Argumente hast DU nicht der Vorstädter :grinning_face:
    Der Club hat 20 Punkte mehr, der Club hat(te) ne beeindruckende Heimbilanz, der Club spielt das fünfte Jahr Bundesliga am Stück! Und Was hat F***? Zweitschlechtester Bundesligist ever! Ganz ehrlich hätten wir eine Saison wie die Vorstadt gespielt aber dann das Derby gewonnen ich hätte mich nicht gefreut. Du etwa? Die Honks freuen sich wie kleine Kinder die ne Zuckerwatte geschenkt bekommen. Das zeigt doch wie jämmerlich dieser Kackverein da steht.
    Sonst bist du doch nicht auch nicht auf den Mund gefallen, kannst schon deinem ITler sagen wie der Hase läuft!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie sie den Derbysieg auf der Gustavstraße feiern :schaem:


    Da sieht man mal, wie dämlich die sind, ein Derbysieg ist wichtiger als der Klassenerhalt. Wen wir absteigen würden, wäre es mir total egal, wenn wir die Bayern geschlagen hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!