Westvorstadt

  • Zitat von Zockerkönig

    Und die Zuschauer werden auch wieder weniger. Dachte des ist so ein toller Familienverein :winke:


    Bei uns werden die Zahlen auch schrumpfen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Und die Zuschauer werden auch wieder weniger. Dachte des ist so ein toller Familienverein :winke:


    10200 ist für Fürther Verhältnisse ganz normal

  • Hab irgendwo mal gelesen oder gehört, solange die über 10.000 Zuschauer haben, sind sie zufrieden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Hab irgendwo mal gelesen oder gehört, solange die über 10.000 Zuschauer haben, sind sie zufrieden.



    Waren ja immerhin 1000 Braunschweiger da. Von daher sind die im Verkaufen von guten Taten keinen Deut besser als UNsere.


    Aber nächste Saison schaffen wir auch mal wieder Besucherzahlen, wo eine 1 vorne dran steht.

  • Zitat von hattrick

    Bei uns werden die Zahlen auch schrumpfen.


    So ist es - und das hoffentlich bald!


    Inzwischen muss man sich ja an jeden Strohhalm klammern um die Hoffnung zu haben, dass der SchnARchrat mal aufwacht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wären die oben dabei, wär aber so richtig die Sau los bei den Dauer-Hüpfern. So lang hinter uns, macht Bader nen super Job, weil alles außer Nürnberg is eh scheisse, steht im Gesangbuch! Allez!

  • Zitat von FCN76

    da könnt noch was gehen bzgl. Abstieg :grinning_face:


    Also ich krieg langsam auch kalte Füße.


    In diesem Punkt denke ich ist Häme gegenüber Fürth unangebracht, oder wieviele Punkte mehr haben wir nochmal?


    Wenn deren Serie und unsere weiter geht stehen die am Ende der Saison einen Punkt vor uns.
    Und wenn die anderen Kellerkinder so weiter machen, gehen wir noch gemeinsam mit denen runter.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Also ich krieg langsam auch kalte Füße.


    In diesem Punkt denke ich ist Häme gegenüber Fürth unangebracht, oder wieviele Punkte mehr haben wir nochmal?


    Wenn deren Serie und unsere weiter geht stehen die am Ende der Saison einen Punkt vor uns.
    Und wenn die anderen Kellerkinder so weiter machen, gehen wir noch gemeinsam mit denen runter.


    Häme gegen Fürth ist NIE unangebracht.
    Ehre wem Ehre gebührt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das wird richtig eng für die Färder! Lieg mittlerweile 1:2 gegen den KSC zurück.

  • Zitat von Blackrider

    Fürth einzigster Vetreter Bayerns in der Liga 3. Könnte so kommen.


    steigt aus der Regionalliga Bayern dieses Jahr keiner auf?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KillerDriller

    Häme gegen Fürth ist NIE unangebracht.
    Ehre wem Ehre gebührt!


    Genau. Die wären die ersten, die jubeln würden, wenn wir die Lizenz nicht bekommen würden. Trotzdem gibt es immer noch Clubfans, die sich denen auf nordbayern.de ständig anbiedern.

  • Zitat von FCN76

    hat der Büskens überhaupt ein einziges Spiel bis jetzt gewonnen?
    sein Vorgänger hat vermutlich mehr Punkte geholt


    Bisher 8 Spiele, 4 Niederlagen und 4 Unentschieden!


    Restprogramm: Düsseldorf (H), Heidenheim (A), Darmstadt (H), Leipzig (A)


    wird schwer da noch nen Sieg einzufahren mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!