Westvorstadt

  • Zitat von elfmeter

    wupperFranke
    Den selben Blech les ich hier auch immer: Stadion is toll so, wer will schon ne 08/15 Betonschüssel ala Mainz.
    Mir wär ne Betonschüssel lieber als des Leichtathletik-Stadion, genauso wie euer zusammengewürfelter Stadionbau, lügt euch doch ned selbst an.


    Ausserdem, was soll des bringen wenn es eh nicht mal halb voll wird?


    Ich dachte, Clubberer legen so viel Wert auf Tradition? Der Ronhof gehört zu den ältesten Spielstätten in Deutschland (seit 1910), in der durchgängig Fußball gespielt wurde. Warum glaubst Du mir nicht, dass ich ihn niemals gegen irgendeine Betonschüssel in der Pampa eintauschen würde? Ich kenne die Stadien in Mainz, Augsburg und Ingolstadt und bevorzuge definitiv eine Spielstätte, in dem ich mir noch wenige Stunden vor dem Spiel überlegen kann, ob ich laufe, radfahre oder mit dem ÖPNV reinfahre. Außerdem gibt es wohl kaum ein Stadion, was diese Nähe zum Spielfeld aufweist. Gerade die neue Vortribüne reicht nahezu direkt an den Spielfeldrand. Auch dass man nach dem Umbau wieder in alle anderen Fanblöcke kommt, finde ich großartig...


    Und glaube mir - der Ronhof wird mehr wie halb voll werden (das war er im Schnitt der letzten Jahre schon immer).


    Ich mag wirklich gerne sachlich mit Euch über Fußball reden und etliche hier sehen das ja genauso. Diese ganzen Schw***vergleiche bzgl. Tradition, Zuschauerzahlen, sportliche Erfolge gewinnt der Club - da habe ich überhaupt kein Problem mit. Und wenn ihr meinem Verein T u H wünscht - auch akzeptiert - ich denke mir dazu meinen Teil und schiebe es auf die Rivalität beider Vereine und die einfache Natur des Menschen. Aber wenn ich durch Nürnberg laufe, nette Leute kennenlerne und dann feststelle, es ist ein Problem, dass ich Kleeblattfan und der andere Clubberer ist - dann finde ich es nur traurig...


  • Der Waldelf hat schon wieder recht.


    Das mißfällt mir.


  • Also nur falls es dir entfallen sein sollte.
    Wir sind nicht nur der einzige Verein der als Meister abgestiegen ist, nein wir sind auch der einzige Verein der es geschafft hat eine komplette Hinrunde sieglos zu sein. Und unsere Punkteausbeute war jetzt auch nicht so weit weg von denen der Teebeutel.
    Also was deppenrekorde angeht sollten wir ganz arg leis sein.


    Und wenn man sich anschaut das bei uns die Welt grad untergeht und bei den Teebeuteln eigentlich alles wie immer ist frag ich mich schon woher gerade der Club die Arroganz hernehmen soll sich über die Greuther lustig zu machen.

  • Und selbst wenn wir irgendwann noch weiter unter spielen sollten werd ich mich über diesen grünen Scheißhaufen lustig machen!!!


    Bis 1996 war mir dieser unsympatische Scheißverein bumsegal.
    Und auf einmal kommen die mit ihrem ach so tollen fusionsverein und ihrem feigen armseligen arroganten lächerlichen Fanhaufen in der gleichen Liga an wie wir und schwafeln was von Frankens Nummer 1.
    Jahr für jahr muss man sich nun anhören wie super toll erfolgreich und familiär es doch da zugeht und und und.......blabla großen Haufen draufgesch.........!!!
    Uns selbst wenns uns noch X mal dreckiger geht als momentan wird der FCN immer noch weit weit über diesen kleinen scheissern stehen!!
    Auf alle Ewigkeit!!


    So jetz is mir wohler


  • Tabelle zählt und sonst nix, Dummschwafler.

  • Zitat von putzi

    Also nur falls es dir entfallen sein sollte.
    Wir sind nicht nur der einzige Verein der als Meister abgestiegen ist, nein wir sind auch der einzige Verein der es geschafft hat eine komplette Hinrunde sieglos zu sein. Und unsere Punkteausbeute war jetzt auch nicht so weit weg von denen der Teebeutel.
    Also was deppenrekorde angeht sollten wir ganz arg leis sein.


    Und wenn man sich anschaut das bei uns die Welt grad untergeht und bei den Teebeuteln eigentlich alles wie immer ist frag ich mich schon woher gerade der Club die Arroganz hernehmen soll sich über die Greuther lustig zu machen.


    Is mir nicht entfallen. Nur weiß ich ned warum ich die Greuther dauernd für ihre tolle Arbeit loben soll, nur weil sie aus ihren möglichkeiten 20 Jahre 2.Liga spielen und wo sie einmal aufgestiegen sind, da haben sie ach so toll gar nix zusammen gebracht.
    Und was wir fabrizieren des steht auf nem anderen Blatt, des brauchst du mir jetzt nicht wieder vorkauen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wupperFranke

    Ich dachte, Clubberer legen so viel Wert auf Tradition? Der Ronhof gehört zu den ältesten Spielstätten in Deutschland (seit 1910), in der durchgängig Fußball gespielt wurde. Warum glaubst Du mir nicht, dass ich ihn niemals gegen irgendeine Betonschüssel in der Pampa eintauschen würde? Ich kenne die Stadien in Mainz, Augsburg und Ingolstadt und bevorzuge definitiv eine Spielstätte, in dem ich mir noch wenige Stunden vor dem Spiel überlegen kann, ob ich laufe, radfahre oder mit dem ÖPNV reinfahre. Außerdem gibt es wohl kaum ein Stadion, was diese Nähe zum Spielfeld aufweist. Gerade die neue Vortribüne reicht nahezu direkt an den Spielfeldrand. Auch dass man nach dem Umbau wieder in alle anderen Fanblöcke kommt, finde ich großartig...


    Und glaube mir - der Ronhof wird mehr wie halb voll werden (das war er im Schnitt der letzten Jahre schon immer).


    Ich mag wirklich gerne sachlich mit Euch über Fußball reden und etliche hier sehen das ja genauso. Diese ganzen Schw***vergleiche bzgl. Tradition, Zuschauerzahlen, sportliche Erfolge gewinnt der Club - da habe ich überhaupt kein Problem mit. Und wenn ihr meinem Verein T u H wünscht - auch akzeptiert - ich denke mir dazu meinen Teil und schiebe es auf die Rivalität beider Vereine und die einfache Natur des Menschen. Aber wenn ich durch Nürnberg laufe, nette Leute kennenlerne und dann feststelle, es ist ein Problem, dass ich Kleeblattfan und der andere Clubberer ist - dann finde ich es nur traurig...


    Also ich leg keinen Wert auf Tradition, man sieht ja wie weit uns das gebracht hat.
    Wo ihr euer Stadion im Fürther Süden neu bauen wolltet, da waren die meisten froh endlich aus dem Ronhof rauszukommen, wenn es bei dir anders war, ok.
    Mit eurer Tribüne versteh ich ja noch, verändert die Kapazität ja nicht, nur warum soll dann doch noch aufgestockt werden in Zukunft?
    Selbst für uns würde ich nur ein neues 40-45000er Stadion für ausreichend finden, aber des wird wohl eh nix und wer weiss ob wir bald überhaupt noch eins brauchen...

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Beste Nachricht:


    Zitat


    Nach seiner schweren Kopfverletzung im Viertligaspiel gegen den TSV Buchbach ist Kleeblatt-Nachwuchstorwart Bastian Lerch auf dem Weg der Besserung.


    Der 19-Jährige müsse zwar weiterhin im Krankenhaus bleiben, sei aber außer Lebensgefahr und mache Fortschritte, sagte ein Vereinssprecher am Montag. Nach derzeitigem Erkenntnisstand muss der Keeper auch nicht mit bleibenden Schäden rechnen, wie der Fußball-Zweitligist mitteilte.


    http://www.nordbayern.de/sport…er-lebensgefahr-1.4593112

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gute Stellungnahme der Fürther verantwortlichen bzgl. eines BILD-Artikels


    Zitat

    STELLUNGNAHME ZUR BILD-BERICHTERSTATTUNG
    Boulevard-Journalismus ist sicherlich polarisierend. Schwarz und Weiß, verkürzte Darstellungen – diese Form der Berichterstattung wird seit jeher immer wieder kontrovers diskutiert, aber eben auch von vielen Menschen konsumiert. Am Montag wurde allerdings im Fall Bastian Lerch eine Grenze überschritten, die die Verantwortlichen der SpVgg Greuther Fürth nicht hinnehmen wollen.


    -> http://www.greuther-fuerth.de/…ld-berichterstattung.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!