Westvorstadt

  • Dachte ich auch!!


    Und das ist ja ziemlich daneben, was da läuft.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • im forum wird schon schön diskutiert warum man nicht einfach den meyer holen könnte :lol::lol: ......die fürther hachja :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Also, da tun mir die Greuther fast schon a weng leid... Jede Saison müssen sie fast wieder bei null anfangen, klar dass das mit dem Aufstieg nie klappt...

  • Die DÜRFEN und WOLLEN nicht aufsteigen... das ist schon so... überlegt doch mal, in wessem Stadion die dann schon alleine spielen müssten...?! Das geht doch nicht...

  • Zitat von Dexter

    Also, da tun mir die Greuther fast schon a weng leid... Jede Saison müssen sie fast wieder bei null anfangen


    Der Gedanke kam mir grade auch... aber letztlich überwiegt dann doch die Schadenfreude. :lol:


    Ich mein, irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass kein Schwein in Fädd bleiben will. Ist jetzt nicht so, dass mir da keine einfielen. :lol:

  • Zitat von Luigi

    im forum wird schon schön diskutiert warum man nicht einfach den meyer holen könnte :lol::lol: ......die fürther hachja :lol:


    Na stell dir mal vor, die holen den Meyer wirklich und mischen die 2.BL auf.
    Das wär ja erst ein dickes Ding :wink:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von fcnflocke

    Na stell dir mal vor, die holen den Meyer wirklich und mischen die 2.BL auf.
    Das wär ja erst ein dickes Ding :wink:


    Das erste mag sein, bevor das zweite passiert, schaffen wir eher den direkten Wiederaufstieg und werden die Saison darauf ungeschlagen Meister. :winking_face:

  • Zitat von debruehe

    Das erste mag sein, bevor das zweite passiert, schaffen wir eher den direkten Wiederaufstieg und werden die Saison darauf ungeschlagen Meister. :winking_face:


    Na dann , hoffentlich holen die den Meyer. Wir wollen doch Meister werden :roll:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von Dexter

    Also, da tun mir die Greuther fast schon a weng leid... Jede Saison müssen sie fast wieder bei null anfangen, klar dass das mit dem Aufstieg nie klappt...


    Nein, sie tun mir nicht leid. Das Ganze ist noch mehr ein Söldnerverein als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen. Seit Reichel und Azzouzi da aufgehört haben ist das keiner mehr lange geblieben. Warum auch? Und da sie so gerne junge ambitionierte Spieler holen, die natürlich weiter kommen wollen, sind die alle schnell weg. Jetzt machen sie es beim Trainer auch so. Du kannst keinen Labbadia holen, der voller Ehrgeiz ist und dann auf Platz 3 maximal spekulieren...

  • Zitat von debruehe

    Ich mein, irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass kein Schwein in Fädd bleiben will. Ist jetzt nicht so, dass mir da keine einfielen. :lol:


    stimmt schon... ich würd da ja gar nich erst hingehn :wink:

  • scheiss greuther fürth...die steigen nächste saison eh ab.... :dead:

    Wir gehen vorwärts ohne furcht,nicht am rand sondern mittendurch....
    Aufstieg 2009,Meister und Abstieg 2010..........jaaaaaaaaaaa

  • also ganz ehrlich mir tun die fürther auch leid...von daher echt respekt wie sie es doch jedes mal schaffen ne ganz gute truppe zusammen zu stellen
    aber klar ganz ehrlich....wer will denn scho auch nach fürth
    hmm gut, wer will denn nach lev oder nach wolfsburg, hoffenheim etc.
    nur der unterschied is...die haben geld fürht nicht

  • Zitat von zero-1

    also ganz ehrlich mir tun die fürther auch leid...von daher echt respekt wie sie es doch jedes mal schaffen ne ganz gute truppe zusammen zu stellen
    aber klar ganz ehrlich....wer will denn scho auch nach fürth
    hmm gut, wer will denn nach lev oder nach wolfsburg, hoffenheim etc.
    nur der unterschied is...die haben geld fürht nicht


    Sehe ich auch so! Ich finde Greuther Tee verdient ne Menge Respekt. Was die Jahr für Jahr auf die Beine stellen, trotz großer Verluste (Judt,Lanig, Achenbach,Maierhofer,Mijatovic, Kleine,Westermann, Hilbert,Rösler, Schlicke, Labbadia, Möhlmann.....) verdient echt Respekt. Vor allem mit welchem Budget die das anstellen. Wahrscheinlich eines der kleinsten in Liga2. Man betrachte das viele ehemalige Spieler der SpVVg mittlerweile Nationalspieler sind, die auch uns gut zu Gesicht stehen würden....:roll:


    Ich hoffe man achtet nun verstärkt auf unseren Nachbarn, denn da gibts viel zu holen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Stimmt schon !


    Die Fürther müssen immer wieder starke Spieler an andere Verein abgeben,
    trotzdem spielen sie in der zweiten Liga oben mit ! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hab gelesen, für Labbadia sollen sie 500.000 Euro bekommen haben,
    ist nicht besonders viel , der Bruno ist eigentlich ein sehr guter Trainer !

  • es ist das los solcher vereine, dass talentierte junge spieler deshalb hingehen, um sich einen status zu erspielen und baldmöglichst mit lukrativen verträgen in der tasche den verein wieder zu verlassen.


    andererseits kommen leute wie labbadia halt auch nur, wenn man ihnen gewisse modalitäten bei anfragen größerer vereine einräumt.


    darüber zu lachen, ist bei aller rivalität sehr vermessen..., denn wir schaffen aktuell weder das eine noch das andere. :winking_face:

  • angebl. ging Laberdiva ohne Ablöse...


    Dagegen hat man eine Kooperation zwischen beiden Klubs vereinbart.


    Fürth bekommt künftig die Bayer-Ersatzbänkler ausgeliehen.


    Auch nicht schlecht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • v.a. für die bayerzöglinge. die können sich dann schon mal an die stadionatmo im eigenen rund gewöhnen :winking_face:

  • Zitat von joshy


    Sehe ich auch so! Ich finde Greuther Tee verdient ne Menge Respekt. Was die Jahr für Jahr auf die Beine stellen, trotz großer Verluste (Judt,Lanig, Achenbach,Maierhofer,Mijatovic, Kleine,Westermann, Hilbert,Rösler, Schlicke, Labbadia, Möhlmann.....) verdient echt Respekt. Vor allem mit welchem Budget die das anstellen. Wahrscheinlich eines der kleinsten in Liga2. Man betrachte das viele ehemalige Spieler der SpVVg mittlerweile Nationalspieler sind, die auch uns gut zu Gesicht stehen würden....:roll:


    Ich hoffe man achtet nun verstärkt auf unseren Nachbarn, denn da gibts viel zu holen.


    vielleicht sollten wir einfach mal deren Scouts etc. abwerben. Aber nein, wir verlassen uns immer lieber auf das Urteil unserer Trainer und holen Granaten aus Australien, Rohdiamanten aus Thüringen und edle Ware aus Bielefeld. In diesem Sinne macht Fürth wirklich alles richtig. Und der Club...? :roll::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!