Westvorstadt

  • Raschl vom bvb steht wohl vor einem Wechsel zu den Nachbarn. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, Ablöse wohl im unteren sechsstelligen Bereich.

    Wäre auch ein Talent für uns gewesen.

  • Wenn man sich den Artikel über Raschl durchliest, muss man sich doch schon etwas wundern warum ihn Fürth jetzt geholt hat.

    Er soll ja ein spielstarken 6er/8er sein, der seine Stärken im Spiel mit Ball hat. Schwächen hat er noch im Defensivspiel.

    Genau diese Schwäche im Defensivspiel wurde ja dem Adrian Fein zum Verhängnis, zumindest wenn man die Beurteilung durch Leitl zu Grunde legt.

    Sie haben also einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler mit Schwächen in der Defensivarbeit gegen einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler mit Schwächen in der Defensivarbeit ersetzt.

    Einziger Unterschied Fein war geliehen, Raschl ist fest verpflichtet. Wird aber, sofern er einschlägt wahrscheinlich im Sommer 2023 verkauft weil sein Vertrag nur bis 24 läuft.

  • Hoffentlich versüßt uns morgen wenigstens Golfsburg das Wochenende. Wenns schön der Club schafft, dass ich am liebsten Samstag und Sonntag arbeiten würde.

  • Hoffentlich versüßt uns morgen wenigstens Golfsburg das Wochenende. Wenns schön der Club schafft, dass ich am liebsten Samstag und Sonntag arbeiten würde.

    Nein! Ich hoffe sehr, dass die Greuther Wolfsburg morgen einen einschenken und die kräftig mit da unten reinreissen! Es wäre ein Segen, wenn die absteigen würden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hoffentlich versüßt uns morgen wenigstens Golfsburg das Wochenende. Wenns schön der Club schafft, dass ich am liebsten Samstag und Sonntag arbeiten würde.

    Nein! Ich hoffe sehr, dass die Greuther Wolfsburg morgen einen einschenken und die kräftig mit da unten reinreissen! Es wäre ein Segen, wenn die absteigen würden.

    Jetzt mal angenommen, Golfsburg steigt wirklich ab. Würde mich wirklich interessieren, wie VW darauf reagieren würde. Da gäbe es sicherlich ordentlich Kürzungen. Ooooder die stecken nochmal kräftig was rein, um schnellstens wieder aufzusteigen.

  • Nein! Ich hoffe sehr, dass die Greuther Wolfsburg morgen einen einschenken und die kräftig mit da unten reinreissen! Es wäre ein Segen, wenn die absteigen würden.

    Jetzt mal angenommen, Golfsburg steigt wirklich ab. Würde mich wirklich interessieren, wie VW darauf reagieren würde. Da gäbe es sicherlich ordentlich Kürzungen. Ooooder die stecken nochmal kräftig was rein, um schnellstens wieder aufzusteigen.

    Ich hab immer noch die romantische Hoffnung mal wieder ne 1. Liga mit attraktiven Mannschaften (inkl. unserem Glubb) noch lebend zu erleben!

    Und nein, ich will jetzt nix davon hören, dass ich auch nicht ewig leben werde!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es tot zu erleben stelle ich mir interessant vor.

    Na ja, würde schon gehen, wenn ich mit dem Maxl auf Wolke 7 nen Sieg gegen die Bayern feiern werde. Allerdings will ich das vorher auch nochmal live im Stadion.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!