Westvorstadt

  • Die spielen anscheinend gegen Liverpool (?) :face_with_raised_eyebrow:

    Ja. Aber scheinbar ohne Fans 😂😂


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was da hier wohl los wäre? Da spiele ich doch lieber mit Fans gegen Arsenal.

    KSC spielt auch gegen Liverpool.

  • Würde mich mal interessieren, ob sie jetzt wirklich verpennt haben, die Verlängerungsklausel von Christiansen rechtzeitig gezogen zu haben.


    Hannover mit Leitl scheinen an ihm dran zu sein. Das schmeckt ihnen prinzipiell schon mal gar nicht. Ablösefrei wäre nochmal lustiger.

  • Die wollen aber erst Klarheit, ob und wieviel Ablöse anfällt.

    Danke für die Info.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Würde mich mal interessieren, ob sie jetzt wirklich verpennt haben, die Verlängerungsklausel von Christiansen rechtzeitig gezogen zu haben.


    Hannover mit Leitl scheinen an ihm dran zu sein. Das schmeckt ihnen prinzipiell schon mal gar nicht. Ablösefrei wäre nochmal lustiger.

    Großmaul Azouzi hat des doch müdlich im Büro gemacht. Was da abgemacht wird zählt! :lying_face:

  • Würde mich mal interessieren, ob sie jetzt wirklich verpennt haben, die Verlängerungsklausel von Christiansen rechtzeitig gezogen zu haben.


    Hannover mit Leitl scheinen an ihm dran zu sein. Das schmeckt ihnen prinzipiell schon mal gar nicht. Ablösefrei wäre nochmal lustiger.

    Großmaul Azouzi hat des doch müdlich im Büro gemacht. Was da abgemacht wird zählt! :lying_face:

    sagt wer?

  • Mal ein anderer Spieler. Griesbeck ist nach Braunschweig gewechselt.Vor allem wegen seiner Freundin Katharina Hendrich .

    Sie spielt beim VFL Wolfsburg.

  • Ist ja richtige Massenflucht… aber was man so hört sind die Vertragsmethoden durchaus suspekt.

    Sind die Verträge eventuell auf einem Kloblatt geschrieben oder wie meinst du das?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Fürth und Azzouzi beharren darauf, mündlich den Vertrag verlängert bzw die Option auf ein weiteres Jahr gezogen zu haben. Die Spielerseite bestreitet das.


    Der neue Vertrag mit Hannover soll schon unterschrieben sein. Dort geht man fest davon aus, dass Christiansen ablösefrei ist.


    Dir Bild meint folgendes:

    Zitat

    Insgeheim hoffen die Fürther auf eine Einigung in der Mitte. Der Plan: Um einen Rechtsstreit zu vermeiden, lässt Fürth Christiansen für eine Ablöse deutlich unter dem Marktwert (1,5 Mio.) ziehen – maximal 500 000 Euro.

    Da Hannover Christiansen für ablösefrei hält, kommt eine Zahlung für Sie nicht in Frage. Glaube nicht dass die sich darauf einlassen würden.


    Fürth und seine Verantwortlichen machen hier keine gute Figur.

  • Mündlich wäre ja ok, solange ein Zeuge zugegen war. Aber falls kein Beweis vorgelegt werden kann, wird es schwierig.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!