Westvorstadt

  • Jamaica-Farben

    isst es nicht.


    bei dir liegt der fall ja speziell anders, aber im allgemeinen sollten sich opel-fahrer ja aa nett beim vw-forum anmelden.

    meine meinung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Völlig korrekt, Schäuble! Es hatte halt andere Gründe als das, was man so kennt.

    In andere Forern schaue ich meist nur rein, und wenn die dort nett sind, schreibe ich auch mal was rein. Wie bei KICKERS Emden oder Germania Flieden, und da stößt Du auch nicht an, sondern meist auf offene Ohren.

    Beim OFC schrieben vier Monnemer, zwei nett und konstruktiv, sehr lesenswert, einer nur spöttisch und einer nur kurz. Weiste Bescheid? :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Glaube ich hab das missverständlich formuliert. Meine Aussage bezüglich Hass sollte nur unser Forum betreffen.


    Bei den Frankfurtern kenn ich mich nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort so ablief wie du schreibst. Finde ich wie gesagt unterste Schublade.

  • Die Herrschaften aus dem Westen führen gerade 4:3 gegen den FC Liverpool....

    Scheint zu laufen bei den Grünen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Finde das Karlsruher Ergebnis - zumindest bis Minute 90 - da schon stärker. Da hat Liverpool nämlich über 90 Minuten eine wesentlich bessere 11 gehabt wenn ich mich nicht irre.

    Die Kroos-Brüder sagten aber mal in einem Podcast, dass das Niveau zwischen Liga 1 bis 3 kaum so unterschiedlich ist wie man meint. Klar gäbe es diese 20 Unterschiedsspieler, aber viel hat auch mit Wille, Spielglück, den körperlichen Zustand. Da macht eine Vorbereitung schon einiges aus.

    Das taktische Verständnis ist da meist schon auf einem ähnlichen Level.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Meine Güte im Ligabetrieb schenkt uns Arsenal 5 bis 7 Stück ein und Liverpool dem Kloblatt dem KSC ebenso.

    Sinnlos über sowas zu diskutieren!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!