Westvorstadt

  • Es nervt mich langsam, dass hier immer wieder User als Fürthfans abgestempelt werden. Selbst wenn es stimmen sollte, da stehen wir doch drüber

  • Es nervt mich langsam, dass hier immer wieder User als Fürthfans abgestempelt werden. Selbst wenn es stimmen sollte, da stehen wir doch drüber

    Immer wieder? Es sind ziemlich genau zwei, deren Beiträge offensichtliche Muster aufweisen...

  • Es nervt mich langsam, dass hier immer wieder User als Fürthfans abgestempelt werden. Selbst wenn es stimmen sollte, da stehen wir doch drüber

    Jaein, kann ich einerseits nachvollziehen, da ich es auch lange echt überlegt habe, ob das nicht einfach alles zu vorschnell in eine Richtung geht. Mittlerweile ist es aber wirklich einfach nur noch offensichtliche Trollerei von genau einem Nutzer. Entweder man setzt den jetzt auf Ignore (ich zum Beispiel) oder antwortet auf den Quatsch, dass nicht andere im Forum sich noch mehr dran aufhängen. Klappt halt leidlich denn ein Troll braucht Futter, ohne ist er nicht mehr lange bemerkbar.

  • Ich würde mich an deiner Stelle sehr über den Karbbfm amüsieren. Was interessiert es eine Eiche, wenn sich eine Sau daran schubert :nix:


    So und jetzt btt.

  • Zorniger hat vereinsunabhängig ein wichtiges Thema angesprochen. Wie verhält man sich im Alltag und da gehört der Fussball dazu gegen rassistische Äußerungen. Schweigt man oder widerspricht man solchen Parolen.Ich glaube es ist wichtig dagegen zu halten und Rassisten nicht einfach das Feld zu überlassen.

  • Zorniger hat vereinsunabhängig ein wichtiges Thema angesprochen. Wie verhält man sich im Alltag und da gehört der Fussball dazu gegen rassistische Äußerungen. Schweigt man oder widerspricht man solchen Parolen.Ich glaube es ist wichtig dagegen zu halten und Rassisten nicht einfach das Feld zu überlassen.

    richtig. Aber in einer Zeit in der du wegen Kleinigkeiten gleich die Fresse poliert bekommst, werden sich das manche überlegen. Soll keine Ausrede sein. Seh es genauso, dass man einschreiten sollte.

  • Genau das war auch ein Grund warum es den Nazis so leicht gefallen ist die Macht an sich zu reißen. Die schweigende Mehrheit ist bis auf wenige Ausnahmen stumm geblieben. Deswegen ist es auch wichtig, dass die Vereine keine Form des Rassismus tolerieren

  • Es gab bei KaDepp mal einen Podcast, bei dem das Thema ausführlich mit Katharina Fritsch besprochen wurde. Wenn einem rassistische Äußerungen auffallen und man aufgrund der Situation selbst nichts sagen will, z.B stark Alkoholisiert oder Aggressivität desjenigen, kann man jederzeit auf einer Handynummer anrufen. Da kommt man bei der Fanbetreuung raus. Die schauen es sich dann mit den Sicherheitsbeauftragten an und entscheiden, ob man gleich was macht oder erst nach dem Spiel, weil es sonst vielleicht eskaliert. Für die Handynummer lief auch schon Werbung im Stadion. Also ich habe sie mir ins Handy eingespeichert und würde dort anrufen, wenn ich mir selbst nicht zutraue,denjenigen anzusprechen.

  • Zorniger hat vereinsunabhängig ein wichtiges Thema angesprochen. Wie verhält man sich im Alltag und da gehört der Fussball dazu gegen rassistische Äußerungen. Schweigt man oder widerspricht man solchen Parolen.Ich glaube es ist wichtig dagegen zu halten und Rassisten nicht einfach das Feld zu überlassen.

    Don´t feed the troll ................

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!