Westvorstadt

  • Izmir eigentlich auch völlig wurscht wie es bei denen aussieht. Scouten konnten sie die letzten Jahre leider besser als wir. Kaderwert steigern sind sie weit hinter uns. Im Endeffekt müssen wir erstmal auf uns schauen, dass da ein Kader nächste Saison steht, der die zweite Liga erfolgreich bestreiten kann

  • Ganz sachlich und emotionslos waren sie in den letzten 5 Jahren (teilweise weit) vorm dem FCN in der Abschlusstabelle.


    Ja die mach(t)en viel besser als wir. Genau wie etliche andere Clubs, die uns überholt und teilweise abgehängt haben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diesen Saison hatten sie aber auch echt viel Glück. Mit Schiedsrichtern, Spielverlauf, etc.


    Die Entwicklung ist im Ganzen betrachtet leider viel positiver als bei uns.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diesen Saison hatten sie aber auch echt viel Glück. Mit Schiedsrichtern, Spielverlauf, etc.


    Die Entwicklung ist im Ganzen betrachtet leider viel positiver als bei uns.

    Stimmt. Man kann ja Entwicklungen auch wieder umkehren. Idealerweise aufgrund unserer Stärke und nicht deren Schwäche. Im Nachwuchsbereich ist uns das geglückt, der Herrenbereich darf gerne folgen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Haben die heute gespielt? Wie ging es denn aus? ☺️

    Hab´ mir sagen lassen, dass da einer Zorniger als der andere war...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man so sieht, wie die so drauf sind, pisst mich die Derbyniederlage eher noch mehr an. Hauptsache die hatten gegen uns einen guten Tag unter vielen schlechten Tagen in der Rückrunde.

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier weiterhin mit Fetz umgegangen wird. Er hat mir vor einiger Zeit eine sehr persönliche und authentische PN geschrieben. Der Inhalt gehört hier definitiv nicht ins Forum. PNs an mich was den Inhalt anbelangt, sind ebenfalls zwecklos.

  • Damit sollte es gut sein. Lasst ihn in Ruhe und umgekehrt versucht der User auch etwas weniger provozierend rüber zu kommen.

  • Nebenbei schau ich grad LEV-WOB. Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt, was das Spiel so faszinierend, sehenswert und spannend macht.


    Spielwitz, Speed, Zweikämpf, Paraden, Spielverlagerungen, Kombinationen über mehrere Stationen, Dribblings, Flanken, volley 2-0


    Wie erbärmlich von BEIDEN, was unser aller Landstrich in dieser Hinsicht anbietet.


    Weltklasse ist immerhin die Schadenfreude, wenn der andere verliert. Diese Woche, die andere wieder anders herum. Wem das gefällt und's Ego am Leben hält. Bitteschön und weiter im Text.


  • Okay. Und jetzt? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht.

  • Vergleichst du gerade Vereine mit einer knapp 500 Millionen Euro Differenz miteinander? :face_with_tears_of_joy:


    PS: die Innenausstattung bei einem Mercedes ist echt viel besser als bei einem Bobbycar.

    Ich hab’s mir auch gedacht. Komplett andere Rahmenbedingungen und keine Vergleichbarkeit.


    Zumal man bei Wolfsburg aktuell davon sprechen muss, wie wenig sie aus ihren Möglichkeiten machen.

  • Versteht der Troll selbst nicht

  • Weltklasse ist immerhin die Schadenfreude, wenn der andere verliert. Diese Woche, die andere wieder anders herum. Wem das gefällt und's Ego am Leben hält. Bitteschön und weiter im Text.

    Naja, wenn wir nicht gegeneinander spielen, gewinnt aktuell ja eigentlich nur einer der beiden Vereine hin und wieder mal ein Pflichtspiel :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!