Westvorstadt

  • Das Problem bei den Fürther is doch auch, dass die nix für ihre Fans machen. Wenn ich in so ein Stadion gehen müßte, egal ob das jetzt Playmobilstadion oder Gummibäla-Arena heißt, würd ich auch die Kriese kriegen. Die bräuchten scho längst mal ein vernünftiges Stadion, müßten nach einer guten Saison auch mal ein zwei Leistungsträger behalten und net immer alles verkaufen was irgendwie geht.
    Kein Wunder dass die keiner spielen sehen will.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Das Problem bei den Fürther is doch auch, dass die nix für ihre Fans machen. Wenn ich in so ein Stadion gehen müßte, egal ob das jetzt Playmobilstadion oder Gummibäla-Arena heißt, würd ich auch die Kriese kriegen. Die bräuchten scho längst mal ein vernünftiges Stadion, müßten nach einer guten Saison auch mal ein zwei Leistungsträger behalten und net immer alles verkaufen was irgendwie geht.
    Kein Wunder dass die keiner spielen sehen will.


    Ohne Investor bleibt ein neues Stadion bei denen wohl ein Ding der Unmöglichkeit, auch wenn das Grundstück in Kieselbühl auf der Hardthöhe wohl weiterhin freigehalten wird.

  • wieso neues Stadion? Die baun doch ihrs jetz um! Übrigens wirds NICHT rot schwarz wie erst vermutet wurde.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Das Problem bei den Fürther is doch auch, dass die nix für ihre Fans machen. Wenn ich in so ein Stadion gehen müßte, egal ob das jetzt Playmobilstadion oder Gummibäla-Arena heißt, würd ich auch die Kriese kriegen. Die bräuchten scho längst mal ein vernünftiges Stadion, müßten nach einer guten Saison auch mal ein zwei Leistungsträger behalten und net immer alles verkaufen was irgendwie geht.
    Kein Wunder dass die keiner spielen sehen will.


    Welche Fans???
    Die ham doch gar keine - wenn ich FAN bin, interessiert mich das Stadion einen Dreck und ich geh raus.
    Vergeßt nicht, daß das nicht mehr als die Westvorstadt ist und sich für die Fürther nur eine absolute
    Minderheit interessiert - DAS ist deren Problem!
    Allein deswegen habe ich diesen Hype nie verstanden - Fürther Fußball und deren "Fans" ringt mir als
    Clubfans höchstens ein müdes Gähnen ab

  • Wer im Glashaus sitzt... oke Fürther Niedergang is schon toll aber solange wir so tief in der scheiße sitzen is mir das relativ egal was die Trollis veranstalten

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von just16

    Wer im Glashaus sitzt... oke Fürther Niedergang is schon toll aber solange wir so tief in der scheiße sitzen is mir das relativ egal was die Trollis veranstalten


    Ach komm, gerade in schweren Zeiten sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • du meinst sie werden wieder fünfter? oder meinst du die bessere rückrunde im allgemeinen?


    spekulieren muss man momentan ob evtl. dieses jahr die zusammenstellung nicht so erfolgreich war. spieler wie allagui, der nur eine gute hinrunde hatte oder biliskov dessen zenit evtl. überschritten ist. dazu ein schröck der ein typischer 2. liga spieler ist. es reicht einfach nicht zu mehr. das liegt nicht am trainer sonder da fehlt es an qualität. absteigen werden sie nicht soviel steht fest dazu sind die drei die momentan unten stehen einfach zu schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!