Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Engelhard ist aber einer der wenigen die zum Saisonfinale besser gespielt haben...


    Meinst du jetzt,daß in den letzten beiden Spielen nicht mehr ganz sooo viele Fehlpässe von ihm ausgingen ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Meinst du jetzt,daß in den letzten beiden Spielen nicht mehr ganz sooo viele Fehlpässe von ihm ausgingen ?


    Ich glaube, dass meinte er. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wird man hier eigentlich von bambergforever gesperrt, wenn man gegen Engelhardt wettert? Schließlich schreibt er als einziger Mann positive Beiträge in dessen Gästebuch :mrgreen::lol:

  • Hatten wir doch alles schonmal. Als der Oechler nach dem Freiburg-Spiel 1999 in die Kurve gekommen ist, war er noch überzeugt, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben...

  • Zitat von Zarate_66

    Klar, Engel hat auch Schwankungen über die Saison hinweg gezeigt.
    Aber er wird für meinen Geschmack am allerwenigsten für seine Leistungen (insbesondere Einsatz) gewürdigt.
    Kommt mir persönlich immer etwas zu schlecht weg....


    Stimmt,
    er hat sich ne treue "Feind"gemeinde geschaffen und jetzt wird sein Einsatz, seine Laufbereitschaft und Kampf übersehen.
    Fehlpässe...da liegt es bei der ganzen Mannschaft, die Laufwege passen mit den Pässen einfach nicht zusammen, egal mit welchem der beiden Trainer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich halte sehr viel von marco.Er ist stets bemüht und letzte saison hat er in der bundesliga wie im pokal das ein oder andere tor geschossen,außerdem spielte er in der nationalmannschaft als ihm der kreuzbandriss dazwischen kam.Er ist auch der,der als erstes gesagt hat das beim glubb noch alle dabei sind.Und ich bin froh das der glubb solche spieler wie ihn hat.

  • In der Tat "stets bemüht" :lol:


    Aber im Ernst, aus der Mannschaft schon wegen der Einstellung nicht wegzudenken.

  • Zitat von bambergforever

    Nach'm Spiel, kam u. a. im DSF Doppelpass, frag ich mich auch was er sich dabei gedacht hat, ich hab diese Situation aufjeden Fall nicht gewünscht


    :lol:


    Die Spieler sind der Situation gewachsen:


    Zitat

    "Eine Saison haben wir darauf hingearbeitet, dass wir ein Abstiegsfinale in denkbar ungünstigster Position bekommen. Ich bin überglücklich."

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Marco ist ein aufgeweckter und freundlicher Fußballspieler. Er ist stets bemüht die richtige Anspielstation mit einem sicheren Paß in die Tiefe zu versorgen. :shock::roll:


    Ihr glaubt gar nicht, wen ich mir alles wegdenken kann.

    It was all a dream.

  • Auch ich wünsche dem Marco,daß er seine Fähigkeiten bei einem anderen Erstligisten einbringen kann.Dort kann er dann seine berüchtigten Pässe in die Tiefe des Raumes spielen.Vielleicht profitiert ja dann auch mal der Club von diesem herzerfrischenden Paßspiel. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Auch ich wünsche dem Marco,daß er seine Fähigkeiten bei einem anderen Erstligisten einbringen kann.Dort kann er dann seine berüchtigten Pässe in die Tiefe des Raumes spielen.Vielleicht profitiert ja dann auch mal der Club von diesem herzerfrischenden Paßspiel. :lol:

    Darf ruhig auch nächstes Jahr mit den Glubbin der 1. Liga spielen :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:


    Wohin soll er den sonst gehen, er braucht ja noch die ganzen Feste hier in Franken, egal ob in Erlangen, Bamberg, Forchheim, Nürnberg us.w

  • Zitat von rheinfire

    Auch ich wünsche dem Marco,daß er seine Fähigkeiten bei einem anderen Erstligisten einbringen kann.Dort kann er dann seine berüchtigten Pässe in die Tiefe des Raumes spielen.Vielleicht profitiert ja dann auch mal der Club von diesem herzerfrischenden Paßspiel. :lol:


    Auf jeden Fall einer der wenigen Spieler die sich von der Vor zu Rückrunde gesteigert haben... immerhin etwas...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Mittelfeldspieler Marco Engelhardt (1. FC Nürnberg): "Wir haben alles gegeben, aber das Spiel heute war irgendwie ein Spiegelbild der gesamten Saison. Wir hätten einfach die Heimspiele gegen die unmittelbaren Konkurrenten gewinnen müssen. Keiner weiß, wie es jetzt weitergeht. Aber wir müssen so viele Spieler wie möglich halten."


    das klingt schon danach als würde er bleiben

  • Zitat Engel:


    "Keiner weiß, wie es jetzt weitergeht. Aber wir müssen so viele Spieler wie möglich halten."

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ... am End geht der auch zu nem Friseur ... UNGLAUBLICH! Der muss sofort weg ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!