Marco Engelhardt (#22)

  • Zitat von lou1879

    Hmm, ich habe vor ein paar Wochen in einem KSC-Fanforum ein paar Andeutungen gelesen , dass er allen Ernstes schon wieder von der Nationalelf gesprochen haben soll, weiß aber natürlich nicht , ob das auch wirklich stimmt.
    Geschrieben hat es ein KSCler auf jeden Fall.Kein Aprilscherz.

    Gib mir bitte mal die Adresse des Forums. Suche schon lange nach einem gut genutzten KSC-Forum, um Stimmen zum Abstiegskicker Nr.1 zu finden. Habe bislang allerdings keines gefunden.

  • Zitat von lou1879

    Weiterhin will man dort auch ausgemacht haben, wer an seinem Leistungsabfall schuld ist :


    LOL!!!! Diese dummen badenzer Penner! Steigen mit PAUKEN und TROMPETEN ab und wagen`s doch tatsächlich so einen Schrott zu labern :muah:

    Die sollen sich lieber mal ganz warm anziehen, denn mit den bislang gezeigten Leistungen werden sie keine herausragende Leistung in der zweiten Liga spielen - und daran ist sicher nicht Schwengel alleine schuld.


    edit: Die Seite ist der Wahnsinn. Falle fast vom Stuhl vor lachen:

    Zitat

    absolut desaströs, was ist nur aus ihm geworden...???

    war wohl schon immer einer der meistüberschätzten spieler.


    Zitat

    je mehr schlechte spiele er macht, desto weniger wird die mannschaft auf ihn hören, seine kommandos werdem doch dann gar nicht mehr ernst genommen...

    Zitat

    der absolute abschuss war ja, als er gestern in münchen minutenlang beim freistoß steht, er aber ausgewechselt werden sollte und es nicht gemerkt hatte... :rolleyes

    aber egal, wir schaffen das, auch mit engel!!!!!!!

    Zitat

    genau !!! engel ist der einzige bei uns der den toedlichen pass spielen kann.

    Zitat

    absoluter, unnötiger FLOP-Transfer ! ! ! !

    er sollte zum Ballett wechseln...aber zum Damen-Ballett...

  • Zitat von lou1879

    Heute erstmals das gesamte Spiel auf der Bank.
    Gebracht hat es dem KSC nichts : 0:2 verloren.

    Doch, denn die Niederlage hielt sich in Grenzen. :lol:

  • Mal sehen, wer als nächstes den Fehler macht, ihn zu verpflichten. Bin gespannt ob das ein Erstligist sein wird. Hab nicht das Gefühl, dass er nächstes Jahr noch beim KSC spielt, obwohl... naja.. :grinning_face:

  • In der Kicker-Printausgabe gibt es einen Artikel über Engelhardt. Der Titel lautet: "Der gefallene Engel" und behandelt den Abstieg von Marco Engelhardt. :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chancentod

    Was steht denn da so drin?

    Ich versuch den Artikel morgen mal abzutippen... wenn ich die Zeit finde...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also hier mal die bezeichnendsten Auszüge des Kicker-Artikels und die trefflichsten Nennungen.

  • O-Ton Premiere gerade: "Engelhardt gefällt mir überhaupt nicht, ist überhaupt nicht im Spiel, etliche Fehlpässe." Same procedure as every week... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!