Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von Der Clubberer

    http://www.francefootball.fr ist sehr seriös, es ist die Online-Plattform
    von L'Equipe. Also durchaus mit kicker-online zu vergleichen.


    Gerade das macht mich momentan doch etwas nervös.
    Und die Meldung ist schließlich von HEUTE!


    woanders findet sich aber nichts drüber oder?


    nur da?

  • http://www.ogcn.net/ogcnice/+Retour-d-Abardonado-en-L1,1288+


    Das Gerücht gibt es scheinbar schon länger und da sagt er auch, dass er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Nur das Gehalt stünde noch im Weg, aber das sich auch noch regeln ließe. Steht aber auch weiterhin noch drinnen, dass er noch ein weiteres Jahr in Nürnberg spielen würde, wenn es nicht klappen würde.


    Tschö Jacques!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das wäre aber schon schade... Ok. Wir sind inzwischen echt gut besetzt in der Abwehr. Aber der Typ wäre schon eine Bereicherung.
    Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.

  • Zitat von weam

    http://www.ogcn.net/ogcnice/+Retour-d-Abardonado-en-L1,1288+


    Das Gerücht gibt es scheinbar schon länger und da sagt er auch, dass er auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Nur das Gehalt stünde noch im Weg, aber das sich auch noch regeln ließe. Steht aber auch weiterhin noch drinnen, dass er noch ein weiteres Jahr in Nürnberg spielen würde, wenn es nicht klappen würde.


    Tschö Jacques!


    ich glaub das irgendwie nich


    oder stammt das ganze vielleicht noch aus seiner anfangszeit unter meyer, als er nicht berücksichtigt worden ist? :?

  • Das finde ich sehr sonderbar. Abardonado machte zwar einige Fehler in der Rückrunde, dennoch waren seine Leistungen sehr solide und er brachte Erfahrung in die Abwehr, die sich fortan auch wesentlich geordneter präsentierte. Ich kann nur vermuten, dass sein schwacher Spielaufbau eventuell Thomas von Heesen nicht gepasst hat - als Backup für Goncalves und Wolf, sollte dieser so gut sein wie er gemacht wird, wäre er dennoch eine absolute Bereicherung gewesen.


    EDIT: Eventuell wussten die Verantwortlichen das schon länger und es wurde deswegen Goncalves geholt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Hat der Abardonado nicht gesagt, dass er bisher nie zweite Liga gespielt hat und sich das auch nicht ändern wird?
    Ich fänds kacke wenn er geht, da ich ihn gerade in Liga 2 gut finden würde.
    Aber wenn er gehen will und wir eine Ablöse bekommen, dann ist das wohl in Ordnung.
    Aber ne Vertragsauflösung nur weil es dem feinen Herrn hier nicht mehr gefällt, die kann er sich mal gepflegt in seine jetzt kurzen Haare schmieren.
    Mehr als abwarten können wir eh nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat der Abardonado nicht gesagt, dass er bisher nie zweite Liga gespielt hat und sich das auch nicht ändern wird?


    Ja so in der Art hat er es gesagt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da sehen wir mal, wie schnell sich (falls an dem Gerücht was dran ist) alles ändern kann. Hatte ja mit vielem gerechnet, aber dass Pancho jetzt noch ein potentieller Wechselkandidat ist, hätte ich nie gedacht. Na dann hoffen wir mal, dass dies die letzten negative Überraschung ist und nicht plötzlich Mnari noch kalte Füße bekommt.

  • Bis 31.08.08 ist noch lang. Denkt mal kurz daran wie razzifazzi das mit Polak so kurz noch ging. :roll:

  • Also jetzt noch jemand gehen zu lassen, außer Saenko und Charisteas ohne gleichzeitig nen gleichwertigen Ersatz zu haben und ohne eine Ablöse zu kassieren, die weit über dem Marktwert liegt wär sicher ein riesen Fehler und würde das Unternehmen Wiederaufstieg aufs schärfste gefährden...

  • Zitat von Chaos


    EDIT: Eventuell wussten die Verantwortlichen das schon länger und es wurde deswegen Goncalves geholt...


    Goncalves ist Glauber-Ersatz. Wenn Pancho geht (was ich nicht hoffe), muss da noch jemand her. Es sei denn, Bader/Heesen sehen dafür Kammermeyer vor :roll:

  • Zitat von CM


    Goncalves ist Glauber-Ersatz. Wenn Pancho geht (was ich nicht hoffe), muss da noch jemand her. Es sei denn, Bader/Heesen sehen dafür Kammermeyer vor :roll:


    naja, mit den neuen haben wir jetzt eigentlich ein paar leute da hinten, die das zeug zum defensiven "allrounder" haben. und kammermeyer sehe ich -wenn er seine leistung aus dem spiel gegen jena auch nur ansatzweise bestätigen kann, auf der rechten seite als konkurrenz zu reinhardt. den wiederum eher als backup in der iv, nachdem seine schwächen in der letzten saison auf rechts leider sehr deutlich wurden.


    pancho wäre jetzt bis auf seinen kampfgeist und der tatsache, dass er die abseitsregel kennt und einfach ein netter typ ist, der in die mannschaft passt, nicht wirklich unentbehrlich. allerdings wären 7 defensive spieler (von denen wolf dann der älteste wäre) doch einer zu wenig.

  • wäre echt schade, gerade solche spieler mit so einem kampfgeist braucht der club. in den wenigen spielen hat er viele clubfans begeistert und ich würde ihn nicht her geben :?

  • Zitat von Chaos

    Eventuell wussten die Verantwortlichen das schon länger und es wurde deswegen Goncalves geholt...


    Eventuell wurde ja auch Goncalves geholt und deswegen will Pancho jetzt weg?! :wink:


    Klar ist eines, sollte er gehen, egal ob mit guter oder schlechter Ablöse, dann hat unser Dreamteam Bader/von Heesen wieder was zu tun. Denn dann braucht es gleichwertigen Ersatz. Den Ersatz (Goncalves) für Glauber sollten wir uns dann nämlich nicht auch noch als Ersatz für Panche unterjubeln lassen.

  • Zitat von loxi

    Also jetzt noch jemand gehen zu lassen, außer Saenko und Charisteas ohne gleichzeitig nen gleichwertigen Ersatz zu haben und ohne eine Ablöse zu kassieren, die weit über dem Marktwert liegt wär sicher ein riesen Fehler und würde das Unternehmen Wiederaufstieg aufs schärfste gefährden...


    warum sollten wir keine Ablöse kriegen?

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum sollten wir keine Ablöse kriegen?


    Ablöse würden wir sicher bekommen, das ist keine Frage.


    Ich sagte aber, eine "Ablöse, die weit über dem Marktwer liegt". Wenn man nen Spieler mit dem man plant gehen lässt und gleichzeitig noch nen Ersatz besorgen muss, sollte das ganze zumindest finanziell lukrativ sein.

    Einmal editiert, zuletzt von loxi ()

  • Zitat von loxi


    Ablöse werden würden wir sicher bekommen, das ist keine Frage.


    Ich sagte aber, eine "Ablöse, die weit über dem Marktwer liegt". Wenn man nen Spieler mit dem man plant gehen lässt und gleichzeitig noch nen Ersatz besorgen muss, sollte das ganze zumindest finanziell lukrativ sein.


    Die Frage ist doch, ob das nicht schon länger klar ist und möglicherweise gar nicht mehr mit Pancho geplant wurde? Wie man an der jüngsten Verpflichtung sieht, bekommen wir auch nicht alles mit...


    Aber egal wie es gelaufen ist. Meine bisher positive Meinung über Pancho hat nun doch einen kleinen Knacks bekommen. Die Äußerung er hätte noch nie 2. Liga gespielt und würde das auch in Zukunft nicht tun, wirkt doch leicht arrogant. Vor allem frage ich mich schon, warum er dann den Vertrag auch für die 2. Liga unterschrieben hat. Schade, schade...

  • Kann sein, dass intern das ganze schon länger bekannt ist (falls es überhaupt stimmt, es ist bisher ja nur ne schwammige Kurzmeldung auf einer einzigen Internetseite).


    Dann wundert es mich aber, dass man Glauber ziehen lässt. Allerdings kann es natürlich sein, dass auch er von allen unerwartet wieder zurück kommt oder man noch nen ganz anderen in der Hinterhand hat. Bader scheint ja diese Saison immer weider mal für Überaschungen gut.

  • Zitat von loxi

    Kann sein, dass intern das ganze schon länger bekannt ist (falls es überhaupt stimmt, es ist bisher ja nur ne schwammige Kurzmeldung auf einer einzigen Internetseite).


    Dann wundert es mich aber, dass man Glauber ziehen lässt. Allerdings kann es natürlich sein, dass auch er von allen unerwartet wieder zurück kommt oder man noch nen ganz anderen in der Hinterhand hat. Bader scheint ja diese Saison immer weider mal für Überaschungen gut.


    Offenbar hat man mit Panchos Weggang gerechnet.Deshalb wurde mit Goncalves ja auch ein weiterer guter IV verpflichtet.Als Backups stehen Spiranovic und Kammermeyer zur Verfügung.Da sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr.Auf den langsamen Glauber können wir gut verzichten.
    Ich gehe übrigens auch davon aus,daß uns Mnari verlassen wird.Im DM gibt es ja ebenfalls ein richtiges Überangebot.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!