Jaouhar Mnari (#36)

  • Strahlt am Ball zumindest mehr Ruhe aus als die Prima Ballerina!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Also ich weiß net was manche ham, ich halt viel vom Joe! Er kann den Ball halten, das Spiel aufbauen ... und er hat gut gespielt in letzter Zeit! Fand ihn auch vorher immer eigentlich einen von den Besseren! Hoffe wirklich er bleibt, auch nach der Saison!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn ich an den Joe denke fällt mir zuerst immer der geniale Pass auf Harry ein zum 1:0 gegen Benfica. :verehr:


    Aufjedenfall behalten den guten Joe.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Mnaris Rolle im Erfolgsteam 2006/2007 wird auch stark unterschätzt. Da war er mindestens genauso wichtig für den Erfolg wie Tomas Galasek :wink:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Wenn ich an den Joe denke fällt mir zuerst immer der geniale Pass auf Harry ein zum 1:0 gegen Benfica. :verehr:


    Aufjedenfall behalten den guten Joe.


    das war eine der geilsten kombinationen ever - koller, mnari, harry - beng, beng, beng - hätte arsenal in seinen hochgeschwindigsten höchstgeschwindigkeitszeiten nicht besser und präziser spielen können.


    war eh und je ein großer freund vom joe - gut gegen lautern am anfang diese saison wars etwas halzbrecherisch, dass er da oft gegen wahnsinnig forecheckende betzebuben den souveränen ruhe ins spiel und den aufbau-bringenden gespielt hat - aber ansonsten einfach ein stabilisator, ein echter quarterback wie wolfgang wolf zu sagen pflegte.

  • zumindest haben wir das valium duo zusammen mit engel nicht mehr. Joe nochmal ne Chance geben - warum nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Anaerob

    Also ich weiß net was manche ham, ich halt viel vom Joe! Er kann den Ball halten, das Spiel aufbauen ... und er hat gut gespielt in letzter Zeit! Fand ihn auch vorher immer eigentlich einen von den Besseren! Hoffe wirklich er bleibt, auch nach der Saison!!


    Meine Meinung.
    Der Mann bringt uns was

  • Zitat von ClubChris

    Wow, fast schon zwei Jahre alt. Hast du echt toll gemacht!


    stimmt, viel zu alt! bei manchen ist ja ein spieler der zweimal nicht ganz seine leistung bringt schon ein vollpfosten und kann rein gar nix! daß er vor zwei jahren (also über 700 TAGE, das muss man sich mal überlegen!!!!) mal mit zu den besten der bundesliga gehörte zählt hier nix! hat er inzwischen sicher alles verlernt...
    leut gibts :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • ja klar das hat er jetzt alles verlernt
    also komm,so nen Schwachsinn (sorry,aber is halt meine Meinung) brauchst du auch nich schreiben.Joe hat die letzten Spiele solide und sicher gespielt.Das ist das was man von ihm erwarten kann,also passt doch alles :nix:

    Thrash 'till Death!!!

  • Die Statistiken von vor 2 Jahren sind nix mehr wert. Das sieht man an Spielern wie Engelhardt, Masmanidis, Harry usw.
    Aber ganz davon abgesehen ist Mnari trotzdem nen guter Spieler, den man mMn behalten sollte. Er wurde von Anfang an bei uns unterschätzt, da er keinen Namen hatte (und hat) und ein unauffälliger Typ ist, auf dem Platz wie neben dem Platz. Selbst als er seine Glanzzeit hier hatte und unverzichtbar war, wurde er von vielen hier im Forum nicht als Topspieler eingestuft. Darauf darf man also ebenso wenig geben wie auf alte Statistiken. Lange Rede, kurzer Sinn: Er hatte nen Hänger, als die ganze Mannschaft nen Hänger hatte, zeigt jetzt passend zur positiven Entwicklung wieder aufsteigende Form, und hat genug Klasse, um uns auch in Zukunft zu helfen. Also für mich steht er überhaupt nicht zur Disposition.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Failhaid

    ja klar das hat er jetzt alles verlernt
    also komm,so nen Schwachsinn (sorry,aber is halt meine Meinung) brauchst du auch nich schreiben.Joe hat die letzten Spiele solide und sicher gespielt.Das ist das was man von ihm erwarten kann,also passt doch alles :nix:


    erkennst du die ironie wenn du sie siehst :wink:
    oder musste ich an dem beitrag oben wirklich noch ein schild anbringen :ironie:
    aber nochmal für alle: ich mag den joe, ich denke er ist wertvoll für die mannschaft und sollte unbedingt bleiben! nur mit den jungen gehts nämlich auch nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!