Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von Chris

    Ja, gutes Spiel...Tendenz zu sehr gut!


    Auch wenn ihr mich schlagt, ich fand ihn nicht gut. Hat mit einem katastrophalen Rettungskopfball die größte Chance der Osnabrücker eingeleitet.


    Im Spielaufbau viel zu langsam und umständlich.

  • sehr solide leistung, hat der zum x-ten mal umgebauten abwehr sicherheit gegeben! er scheint seine form wieder gefunden zu haben, was mich freuen würde :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    sehr solide leistung, hat der zum x-ten mal umgebauten abwehr sicherheit gegeben! er scheint seine form wieder gefunden zu haben, was mich freuen würde :grinning_face:


    Korrekt! Bis auf die eine verunglückte Kopfballabwehr, dem Osnabrücker vor die Füße... Ist zum Glück nicht ins Auge gegangen (sonst wäre hier wieder was los gewesen :roll: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • naja, 2-3 mal in der osnabrücker drangphase den mann gesucht (nach fehler von nem anderen), nen tick zu lange überlegt und dann falsch gelaufen... speziell einmal war es haarscharf, dass es gefährlich wurde. da ist noch ein bisschen platz nach oben im vergleich zum "alten" joe.


    dennoch. sicherheit, ruhe und auch ein spieler, an dem sich die leute hinten durch sein stellungsspiel orientieren können. das war und ist immer noch gut. sollte sich abgewöhnen zu glauben, dass alle seine mitspieler wie er nen kurzen pass aus 50 cm höhe einfach mit dem breiten schlappen mitnehmen können :-).


    und auch das sollte nicht unerwähnt bleiben: hat eine mit sicherheit recht frustrierende durststrecke ohne murren und zaudern weggesteckt. laut dem coach hat er die fehler wohl zu allererst bei sich selbst gesucht denn bei anderen. und er ist auf knopfdruck da, wenn er gebraucht wird.

  • ich stimm mal meinen Vorredner voll zu. Vorbildlicher Team-Player. Ohne Murren auf der Bank und gestern ne sehr ansprechende Leistung. Halt manchmal etwas zu langsam und der Kopfball, naja. Aber seine Übersicht und sein Spielaufbau einfach gut. Und da ich grad auf der Statistik Schiene bin: Es gab bis auf Judt keinen Mitspieler der nicht einen Pass von ihm bekommen hat; Passquote von 81% (42/51) :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich stimm mal meinen Vorredner voll zu. Vorbildlicher Team-Player. Ohne Murren auf der Bank und gestern ne sehr ansprechende Leistung. Halt manchmal etwas zu langsam und der Kopfball, naja. Aber seine Übersicht und sein Spielaufbau einfach gut. Und da ich grad auf der Statistik Schiene bin: Es gab bis auf Judt keinen Mitspieler der nicht einen Pass von ihm bekommen hat; Passquote von 81% (42/51) :wink:


    sollen wir aufsteigen, wird er noch gebraucht. Und bitte net verkaufen. An ihm weist man zumindestens, was er kann und dass er es auch gut kann

  • War gestern sit langem mal wieder ein Spiel wo ich echt nicht meckern kann über Mnari.


    Solide Bank, Übersicht, genaue Pässe.
    Warum nicht immer so?

  • Zitat von Platzwart02

    War gestern sit langem mal wieder ein Spiel wo ich echt nicht meckern kann über Mnari.


    Solide Bank, Übersicht, genaue Pässe.
    Warum nicht immer so?


    Fehlende Spielpraxis?


    Gestern hat er seine Chance genutzt

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Fehlende Spielpraxis?


    Gestern hat er seine Chance genutzt


    Davor hat er aber auch nicht gespielt.
    Der Schnellste ist er auch nicht mehr, das hat man gestern schon ein wenig gesehen, aber er hat halt Erfahrung die unsere junge Truppe durchaus brauchen kann.

  • Er ist einfach immer da wenn man ihn braucht. Absoluter Teamplayer der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt. Auch so einen braucht eine Mannschaft. DANKE JOE!!!

  • Zitat von Funkmaster-P

    Er ist einfach immer da wenn man ihn braucht. Absoluter Teamplayer der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt. Auch so einen braucht eine Mannschaft. DANKE JOE!!!


    Insgesamt eine ordentliche Partie als DM. Allerdings hätte sein Luftloch in der 1. Hz fast zum Gegentor geführt, wenn Diekmeier nicht aufgepasst hätte.

  • gestern ein ordentliches spiel aber ein katastrophenschwinger im eigenen 5er. wenn dann diekmeier nicht da ist und aufpasst bzw. klärt ist das ein tor.

  • Zitat von hankkann

    gestern ein ordentliches spiel aber ein katastrophenschwinger im eigenen 5er. wenn dann diekmeier nicht da ist und aufpasst bzw. klärt ist das ein tor.


    dafür ists ja ein mannschaftssport :wink:
    ich denk schon daß solche erfahrenen und ruhigen nebenleute wie der joe für unsere jungen extrem wichtig sind, grad in so nem hexenkessel woe in rostock.
    wobei der schwinger schon extrem war...

    :fahne: Section South East Asia

  • Bin ja mal gespannt,ob er sollte maroh in der Relegation wieder zurückkommen den konkurrenzkampf mit Reinartz für sich entscheiden kann....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitte, bitte Oe -lass den Joe nicht mehr auflaufen. Der Mann ist eine Katastrophe, spielt nur Rückpässe und macht das Spiel langsam. Das hat man heute wieder eindrucksvoll bewundern können.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also ich fand den Joe nicht schlecht :roll:


    Mir gehts darum, dass der Mann nix macht. Hast du heute einen Offensivpass von ihm gesehen? Ich nicht. Das tolle ist, dass das schon seit 2 Jahren so geht.
    Der Kerl ist ein Didi Hamann Gedächnisfußballer, den man in der 70ten bringen kann um ein Spiel zu berühigen. Aber als Motor im DM taugt er absolut nichts mehr. Gepaart mit Phantom Marek im OM heißt das Totalausfall im Mittelfeld.
    Kluge,Perchthold und Reinartz sind da um Welten besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!