Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von Zaphod


    laut bundesliga.de sind 98% seiner Pässe angekommen!!!! 55/56
    hat das Spiel gelenkt wie lange nicht mehr. Mit dieser Leistung und dieser Austrahlung auf dem Platz für die Bundesliga absolut eminent wichtig! Super


    Stimmt!Der joe hat enorm an leistung zugelegt.Würde ihn ned verscherbeln,der könnte nächstes jahr noch wichtig für uns sein.

  • Sollte unbedingt gehalten werden. Ich hab den Joe bis weit in die Rückrunde rein kritisiert. Was er aber in den letzten Spielen geleistet hat, war mehr als ordentlich. Mit seiner erfahrung und seiner Ruhe kann er in der Bundesliga noch sehr wertvoll sein.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    WILL bleiben ... (kleiner Unterschied)


    Nichts ändern wird sich bei zwei anderen. Dominik Reinhardt erfüllt nach dem Aufstieg seinen Vertrag bis Juni 2011 beim Club – ebenso Joe Mnari (bis 2010), wie deren gemeinsamer Berater Ali Bulut bestätigte.


    Da steht nix davon das er das nur will :wink:

  • Scheint ja momentan die Nase vorn zu haben als Sechser!
    Ich bin jedoch der Meinung, das man unbedingt wieder einen jüngeren und schnelleren 6er brauchen (wie Reinartz). Joe ist zwar in der Defensive stark aber macht das Spiel einfach zu langsam. Er ist als Alternative von der Bank durchaus zu gebrauchen wenn man eine Führung im Rücken hat oder bei einem Auswärtsspiel mit einem Punkt zufrieden ist. Wenn wir jedoch zu Hause auf Sieg spielen wollen ist er im Spielaufbau einfach zu langsam.

  • Zitat von KillerDriller

    :hoch:


    Ein sehr loyaler Spieler, der jetzt die richtigen Prioritäten gesetzt hat!


    und schiebt mal wieder Sonderschichten im Kraftraum!!
    Ich denke der Jo wird dieses Jahr wichtiger als jemals vorher!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auch ich mag und mochte immer diesen stillen Musterprofi, der nie Theater machte, wenn er mal auf die Bank musste. Dazu technisch sehr stark und ballsicher.
    Trotzdem wage ich zu behaupten, daß er über kurz oder lang von Nordveit ersetzt wird. Dieser Spieler passt besser in Oenning´s DM-Profil und äjnelt in seiner ganzen Art und Weise sehr Reinartz.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich mag und mochte immer diesen stillen Musterprofi, der nie Theater machte, wenn er mal auf die Bank musste. Dazu technisch sehr stark und ballsicher.
    Trotzdem wage ich zu behaupten, daß er über kurz oder lang von Nordveit ersetzt wird. Dieser Spieler passt besser in Oenning´s DM-Profil und äjnelt in seiner ganzen Art und Weise sehr Reinartz.


    So gut kennst du den Nordveit also schon. Respekt, also ich habe ihn noch nicht so oft spielen gesehen, als dass ich mir ein genaues Bild von ihm hätte machen können... :wink:

  • Du hast ja nicht ganz unrecht...... :wink:


    Trotzdem, nach allem was ich gelesen habe, ähnelt er doch Reinartz sehr. Groß, kopfballstark dazu technisch stark mit guter Übersicht und Spieleröffnung.
    Alles Attribute, die Oenning an einem guten DM schätzt , wie mal irgendwo zu lesen war.

  • ab in die wüste...


    sry, aber mnari hat schon seit langem kein BL-niveau mehr - dann schon lieber kluge im DM und auf den Außenbahnen einen richtigen außenbahnspieler

  • war heurt schon Ramadan? oder was war los?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!