Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Snuk

    Und ich erinnere daran, das er jeden Ball aus jeder erdenklichen Position sinnlos nach vorne gedroschen hat, egal ob er bedrängt wurde oder er völlig frei von Gegenspielern war. Ferner erinnere ich daran das davon kein einziger Ball einen Mitspieler gefunden hat.


    Ich erinnere mich, wie er grausam überlaufen wurde,.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507

    Ich erinnere an den Lauf von Reinhardt kurz vor Schluss, in dem er nach schönen Doppelpässen mit Mintal und Vittek die Großchance von Mintal einleitete.


    Sowas macht Breska laufend, bei Reinhardt muss es als Sensation dargestellt werden! :roll:

  • der typ hat immernoch einen unerklärlichen bonus. klar ist er besser als viele ihn reden, aber wieso er breska nach einem schlechten spiel vorgezogen wird, wäre mir unerklärlich, außer breska spielt dafür vorne

  • Zitat von placebo

    der typ hat immernoch einen unerklärlichen bonus. klar ist er besser als viele ihn reden, aber wieso er breska nach einem schlechten spiel vorgezogen wird, wäre mir unerklärlich, außer breska spielt dafür vorne


    unerklärlicher bonus? er wird doch ständig fertig gemacht. zum rest vom posting zustimmung.


    ich will breska als rechten stürmer sehn

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • mangels besserer alternativen, breska hat zwar zunächst ordentlich da gespielt, aber solange reinhardt stabil spielt (und darauf sollte er sich imho konzentrieren, er muss nicht den pino geben, einfach absichern) sollte man ihn offensiv einsetzen um den toten sturm zu beleben

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • jau! mal sehn wie die nächsten spiele werden. er muss diese leistung halten sonst sitzt er bald wieder auf der bank.


    ich nehme ihn immer gegen überharte kritik in schutz, aber er ist mittlerweile nicht mehr der kleine neuling dem man alles verzeihen muss.


    also domi gib gas und zeig spiele wie heute, dann verzeihen wir dir auch das eine oder andere schlechte spiel, aber die konstanz muss da sein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • SUPER DOMI!!!!!


    Ich hoffe du hast deinen ganzen Kritiker in diesem Forum endlich das Maul gestopft.

  • Zitat von Behaim

    Super Spiel heute!
    Hoffentlich fängt er sich wieder und wird auf der Position ne Bank! Freut mich!


    sonst wird seine position die bank^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :shock:


    Domi mit einem guten Spiel. Bloß manchmal war er ein wenig langsam aber im großen und ganzen ein gutes Spiel!

  • Hat ein gutes Spiel gemacht, und war sogar offensiv ziemlich präsent, was ja nich unbedingt ne Stärke von ihm ist. Hoff er findet wieder zu alter stärke zurück

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    dominik reinhardt fussballgott!!!


    net gleich wieder übertreiben.. vor kurzem wolltens ihn noch alle steinigen,


    aber tolles spiel

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von jofcn

    kaum is altstadtfest in der heimat spielt er wieder gut! Weiter so!


    maanst der hat sich vorher aweng mut agsuffa?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!