Dominik Reinhardt (#28)


  • Oenning sagte doch selbst, der Kampf um die Stammplätze beginnt

  • Ich sags mal ganz einfach: Wenn ers bis jetzt nicht kapiert hat dann wird ers auch nicht mehr kapieren.

    Für diesen Fall hoffe jetzt nur dass der Mitreski oder Kammermeyer die Chance auf dieser Position erhalten.

  • Schwachsinn, es waren bei Reinhardt die gleichen Situation wie
    gewohnt, der wird keiner da bin ich überzeugt, nicht weil ich ihn
    nicht gerne in der Mannschaft haben möchte, sondern wegen diesen
    Leistungen die er bringt.


    Es werden vielen die Augen aufgehen wenn er uns wie gehabt
    Punkte verspielt .


    Der Mann hat einfach nicht die richtige Einstellung zu Profifußball,
    daher noch 1-2 Spiele, kommen wieder solche Leistungen wie gestern
    dann muß er eben seinen Platz räumen, da ist es dann egal ob er
    aus der Jungend des CLUBS stammt oder nicht, ich möchte Erfolg
    mit Reinhardt und wenn er eben patzt dann ohne ihn.


    Alles andere ist Selbstzerstümmelung.

  • Wunderbar, dann laufen wir gegen Wehen mit 4 Mann auf. Richtig überzeugt hat da nämlich keiner.


    Meine Fresse, es war nur ein Freundschaftsspiel. Wenn man nach so einem Spiel wieder jemanden aus der Mannschaft jagen möchte, der im Spiel zuvor mehr als überzeugt hat, dann ist das einfach Schwachsinn hoch 3.





  • Die Augen sind mir schon aufgegangen. Bei Domi sehe ich schwarz! Und das ist einfach auf seine muschihafte Einstellung zurückzuführen.

  • Zitat von AlexG

    Wunderbar, dann laufen wir gegen Wehen mit 4 Mann auf. Richtig überzeugt hat da nämlich keiner.


    Meine Fresse, es war nur ein Freundschaftsspiel. Wenn man nach so einem Spiel wieder jemanden aus der Mannschaft jagen möchte, der im Spiel zuvor mehr als überzeugt hat, dann ist das einfach Schwachsinn hoch 3.



    @ AlexG
    Rausjagen werden wir keinen, das sollte der Trainer machen.
    Wenns ne lasche Einstellung von Domi war dann darf man die immer kritisieren und "nur" ein Freundschaftsspiel gibt es für mich nicht.


    Wenn ich ins Spiel gehe dann will ich gewinnen. Solange wir hier nicht so einen Geist schaffen werden wir auch kein großer Verein.


    Ob er im Spiel zuvor überzeugt hat oder nicht ist angesichts der Leistung von Domi in der Saison 07/08 vollkommen egal.


    Der hat soviel gutzumachen, der müsste brennen wie ein kalifornischer Waldbrand........

  • Wir sind ganz sicher nicht wegen Reinhardt abgestiegen, auch wenn einige das gerne zusammendichten. Nur zur Erinnerung, Reinhardt war wegen einer Verletzung ab Spieltag 25 nicht mehr aufgelaufen. Da gab es noch mehr als genug Spiel die vergeigt wurden (unter anderem das Spiel gegen Bielefeld).


    Auch bei mir hat Reinhard einige mal für Entsetzen gesorgt. Das Gegentor von Hanke gegen Hannover war der Gipfel. Jetzt ist aber an der Zeit einen Gang herunter zu schalten und sich darüber zu freuen das Reinhardt es grundsätzlich auch anders kann. Mir ist es lieber er bringt die gleiche Leistung wie gegen Aachan am nächsten Spieltag gegen Wehen, als in diesem versch.... Freundschaftsspiel in Offenbach.


    Die Entscheidung ob er spielt trifft ohnehin der Trainer, und wenn er der Meinung ist das er der richtige Mann ist, dann verdient er es unterstützt zu werden. Vom Auspfeiffen während des Warmlaufens hat noch keiner besser gespielt und absichtlich schlecht spielen tut hier (hoffentlich) keiner.


    Zitat

    Rausjagen werden wir keinen, das sollte der Trainer machen.
    Wenns ne lasche Einstellung von Domi war dann darf man die immer kritisieren und "nur" ein Freundschaftsspiel gibt es für mich nicht.


    Diese Entscheidung solltest du auch dem Trainer überlassen, deine Meinung wird er dazu nicht benötigen. "Nur" ein Freundschaftsspiel gibt es in jedem Verein auf der Welt, am besten du findest dich damit ab, sonst darfs du noch öfter "schwarz sehen" und das ganz sicher nicht nur bei Reinhardt.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    [Wenn ich ins Spiel gehe dann will ich gewinnen. Solange wir hier nicht so einen Geist schaffen werden wir auch kein großer Verein.


    ........


    Genau das ist die einzig richtige Einstellung.Siegermentalität ist das und die fehlt so manchem Herrn im rot-schwarzen Trikot.Ohne dieses unbedingte "Gewinnen wollen" schafft es heutzutage niemand nach oben (außer im Fußball,da darf man sich ja ab und zu zurück lehnen).Mit klappt es heute nicht,klappt es halt morgen sind schon Meisterschaften verspielt worden.
    Gerade Leute wie Reinhardt oder Masmakannix sollten in diesen Freundschaftsspielen brennen wie ein Weihnachtsbaum,schon allein um den Zuschauern zu zeigen,daß sie verlorenes Vertrauen wieder gut machen wollen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • genau! Macht ihn fertig!" :roll:


    Es war ein Freundschaftsspiel! Und die anderen waren auch nicht besser.
    Wahnsinn! Er hat ungefähr 10 Klassen besser gespielt als Pinola in dieser Saison bisher. Aber immer feste druff!


    Manchmal tut mir der Club leid, dass er solche Fans hat.

  • Zitat von hankkann

    genau! Macht ihn fertig!" :roll:


    Es war ein Freundschaftsspiel! Und die anderen waren auch nicht besser.
    Wahnsinn! Er hat ungefähr 10 Klassen besser gespielt als Pinola in dieser Saison bisher. Aber immer feste druff!


    Manchmal tut mir der Club leid, dass er solche Fans hat.


    habe das spiel zwar nicht gesehen, aber ich fnde seine beschriebene leistung witzig in dem zusammenhang, daß er angekündigt hat sich durchbeißen zu wollen und dem trainer durch seine trainingsleistungen, und ein freundschaftsspiel gehört hier wohl dazu, keine möglichkeit lassen will an ihm vorbeizukommen.


    winzie

  • Zitat von AlexG


    Diese Entscheidung solltest du auch dem Trainer überlassen, deine Meinung wird er dazu nicht benötigen. "Nur" ein Freundschaftsspiel gibt es in jedem Verein auf der Welt, am besten du findest dich damit ab, sonst darfs du noch öfter "schwarz sehen" und das ganz sicher nicht nur bei Reinhardt.


    Ausatmen, mach dich locker! Das Forum hier ist doch dazu da seine Meinung zu sagen, oder seh ich das falsch?


    :wink:

  • Zitat von hankkann

    genau! Macht ihn fertig!" :roll:


    Es war ein Freundschaftsspiel! Und die anderen waren auch nicht besser.
    Wahnsinn! Er hat ungefähr 10 Klassen besser gespielt als Pinola in dieser Saison bisher. Aber immer feste druff!


    Manchmal tut mir der Club leid, dass er solche Fans hat.


    Und du jetzt feste auf Pinola drauf oder was? Solche Fans, ts ts ts! :wink:

  • Erneut gutes Spiel. Er ist sicher limitiert und sollte das Wunder Aufstieg doch klappen sollte man da nachlegen (die Konkurrenz tut ihm ja sichtlich gut) aber seine Position macht mir bisher am wenigsten Sorgen.


    Weiter so Domi

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gutes Spiel? :shock: Durchs ganze Spiel hatte er Flashbacks zu grottigen Zeiten. Lief wiederholt neben seinen Gegenspielern!


    Eben,.. neben, früher lief er nur hinterher.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Eben,.. neben, früher lief er nur hinterher.... :wink:


    und das erschreckende: nenn mir mal einen brauchbaren Ersatz! Da ist eine krasse Lücke in der Transferperiode belassen worden.

  • ihr seid witzig :lol:


    ham wir wohl ein anderes Spiel gesehn. Ich hab ihn wiederholt vorm Gegner klären sehn, Spiel ohne große Glanzpunkte aber solide und ohne klöpse

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ihr seid witzig :lol:


    ham wir wohl ein anderes Spiel gesehn. Ich hab ihn wiederholt vorm Gegner klären sehn, Spiel ohne große Glanzpunkte aber solide und ohne klöpse


    Ich geh mal nen Schritt weiter, der beste in der Viererkette :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!