TSV 1860 München

  • Die Löwen können den ultimativen Abstiegs-Durchmarsch schaffen:


    1. Mannschaft
    U 21
    U 19
    U 17


    alle eine Liga runter.


    Ich befürchte, in der Deppenwertung könnten sie dann an uns vorbeiziehen.

  • Wieviele Millionen hat der Ismaik denn eigentlich schon in diesen Verein gepumpt?
    Für mich absolut unverständlich, dass die Relegation gegen Regensburg spielen und nicht schon längst in der Buli sind. :gruebel:

  • Unverständlich?


    Wenn man das Kaschberltheater so halbwegs verfolgt, wundert man sich eher, dass sie bisher doch immer noch irgendwie die Klasse gehalten haben.


    Da kann Ismaik Millionen rein pumpen, so viel er will. Mal schauen, wie lang jetzt der portugiesische Wundertrainer und der Manager aus Liverpool am werkeln sind.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir tun die 60er ehrlich leid.


    Ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Traditionsverein systematisch versaut. Geld allein garantiert eben doch nicht, dass man in die Erfolgsspur zurückfindet.
    Jetzt haben sie einen Scheich, Kohle, Trainer mit internationaler Erfahrung, Manager mit internationaler Erfahrung, teilweise Spieler mit internationaler Erfahrung - und spielen trotzdem gegen den Abstieg aus der 2. Liga. :schaem:


    Denen wünschte man fast mal eine kompetente Führung, à la (ich muss es leider schreiben) RedBull. Die würden da vermutlich was aufbauen.
    SO wird`s jedenfalls nix. Man stelle sich nur vor, die steigen tatsächlich ab. Dann ist erstmal Schicht beim Scheich... ähm... im Schacht.

    Upper Palatinate first.

  • Kann man so nicht sagen, denn der Scheich hodd gsachdd er würde 1860 nie wieder loslassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kleine Anekdote zu Sechzig


    Zitat


    "Das ist jetzt der Herr Ian"


    Der Prozess eines früheren Scouts vom TSV 1860 gegen die Profifußball-KGaA gerät zur Posse. Der Löwen-Anwalt vergisst sogar den Namen des Geschäftsführers.


    Ob denn Anthony Power noch Geschäftsführer beim TSV 1860 München sei, wollte Richter Bernhard Swienty vom Anwalt der Löwen wissen, der wieder einmal ganz alleine vor dem Arbeitsgericht in der Winzererstraße erschienen war. "Nein", sagte Tassilo König, "das ist jetzt der Herr Ian, es fällt mir gerade nicht ein, wie er mit Vornamen heißt."


    http://www.sueddeutsche.de/spo…zt-der-herr-ian-1.3513426

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.bild.de/sport/fussb…hen-ab-51948140.bild.html



    :ohnmacht:

  • Seid 3 Jahren betteln wir drum.
    Man hätte mit guten Ansätzen was kreieren können aber dieser Söldnerhaufen ist so ziemlich das letzte was ich in den letzten 25 Jahren an der Grünwalder Straße gesehen habe.


    Schade für Buam wie Neuhaus, Pongracic, Weber oder den coolen Bülow aber der Rest...Ab zu den echten Löwen in den Zoo.


    Bitte bitte ab morgen KEINEN Stein mehr auf dem anderen lassen und - wenn möglich (was nicht sein wird) - im GWS neu und geregelt anfangen und solch Käse wie Champions League bla bla bitte denen überlassen die davon Ahnung haben.
    Wir hatten vor 2 Jahren mit Fröhling einen Coach der was aufbauen wollte und 7 Spieler aus der eigenen Jugend in den ersten Elf aber der war ja nicht gut genug.
    Jetzt hat man einen der kein Wort deutsch kann und nicht wusste wo Aue, Bielefeld oder Sandhausen liegt.
    Schade für 60000 ECHTE Fans und keine Kunden aber ich glaube ein Neuanfang ist die einzige Möglichkeit der Sache zu entgehen...Die spielen sooo mies


    Ich habe fertig. Bin zum Glück 800km südlich von München und zittere hier mit aber irgendwie schon seltsam....


    Jedenfalls verdient!!!
    In dem Sinne...Blau bleiben

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Weshalb schaffen es Vereine wie die 60er (oder der Club...) trotz guter Voraussetzungen nicht, etwas aus sich zu machen. Bei den 60ern war doch jetzt lange genug alles vorhanden, was man benötigt. Es war Geld da. Es waren gute Spieler da. Gute Trainer. Ein große Anhängerschaft. Hatte ich das viele Geld schon erwähnt?


    Und was ist daraus geworden?

  • Zitat von docfred

    Weshalb schaffen es Vereine wie die 60er (oder der Club...) trotz guter Voraussetzungen nicht, etwas aus sich zu machen. Bei den 60ern war doch jetzt lange genug alles vorhanden, was man benötigt. Es war Geld da. Es waren gute Spieler da. Gute Trainer. Ein große Anhängerschaft. Hatte ich das viele Geld schon erwähnt?


    Und was ist daraus geworden?


    Geld gibt keine Identifikation, zumindest keine ehrliche..

  • :gruebel:



    Meinst die 60er steigen ab, weil sich 20 Fans weniger mit dem Verein identifizieren?

  • Man braucht doch nur in diesem Thread mal 20, 30 Seiten zurück lesen. Dann sollte klar werden, dass die seit Jahren jede Comedysendung getoppt haben.


    Vereinzelte User, die Sechzig vor der Saison als Aufstiegsfavorit :lol: gesehen haben, lass ich jetzt mal aussen vor.


    Die wären vor ein paar Jahren schon abstiegsreif gewesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich glaube kein Verein hat es mehr verdient abzusteigen als 60. Unglaublich was da in den letzten 10 Jahren an peinlicher Slapstick abgezogen wurde und wenn man dann noch berücksichtigt was da gleichzeitig an enormen Geldsummen verbrannt wurde.


    Sollte sich dieser Verein endlich mal ehrlich selbst reinigen und neu aufstellen werde ich Daumen drücken. Andernfalls dient 60 einfach nur als Negativbeispiel und Warnung auch für den Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    :gruebel:



    Meinst die 60er steigen ab, weil sich 20 Fans weniger mit dem Verein identifizieren?


    ich meinte auf Seiten der Spieler, bitte entschuldige. Ich denk einfach dass die Stimmung in einer Mannschaft entscheidend ist.. genauso wie die Identifikation.. Die Spieler müssen als Einheit für den Verein brennen, und nicht nur gute Leistungen für gutes Geld ableisten, und wenns mal nicht läuft, ja mei..


    Denke dass mit Steigerung des Fokus auf das Wirtschaftliche im Fußball die Emotionen verloren gingen und gehen werden.. Und die sind im Mannschaftssport nicht unerheblich ausschlaggebend auf die Gesamtleistung des Vereines

  • Ich glaube, damit kann man das von Wildmoser eingeführte Geschäftsmodell ( großes Maul - mir san mir - nix dahinter) endgültig als gescheitert ansehen.

  • Sehr geil :hoch:
    Hätte ich niemals nicht erwartet. Sie hatten den drittteuersten Kader der Liga (!) Da gehört man doch eher ein Stück weit zu den Teams die oben mitmischen :slightly_smiling_face: . Eigentlich unfassbar. :lol::schaem:
    Haben BL Stammspieler wie Aigner geholt ,der alleine schon mehr gekostet hat als alle Clubneuzugänge der letzten 3 Saisons :ohnmacht:


    Geil zu sehen dass der Favorit nicht immer über den Geldbeutel definiert wird. Freut mich für den Scheichverein. Bin gespannt wies weitergeht ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!