TSV 1860 München

  • eigentlich dachte man dass die 60er wieder langsam in die Spur kommen. Scheint so als ob die Sonne momentan nicht mehr so oft aufgeht.

    Na dann wird sich der Scheich auch noch bald zu Wort melden, dann wird es ganz bestimmt noch besser......

  • eigentlich dachte man dass die 60er wieder langsam in die Spur kommen. Scheint so als ob die Sonne momentan nicht mehr so oft aufgeht.

    Na dann wird sich der Scheich auch noch bald zu Wort melden, dann wird es ganz bestimmt noch besser......

    Das hat er schon. Seine Statements vom Wochenende bedeuten die Freigabe zum Abschuss von Gorenzel.

  • Also so wie ich den Köllner Michl bei uns erlebt habe, hat der Mölders warscheinlich 1-2 mal das Maul aufgerissen.


    Mit Kritik kann er gar nicht umgehen der Michael, hat man bei uns ja auch gesehen.

  • Aus Insider-Krisen heißt es, dass Mölders die letzten Tage/Wochen mehr durch Inaktivität, Lustlosigkeit und Querulantentum aufgefallen ist, als durch gute Laune und bedingungslosen Einsatz. Und der „geschasste“ Cotrainer ist sein Spezl. Also so ganz grundlos ist das wohl alles nicht unbedingt.

  • Aus Insider-Krisen heißt es, dass Mölders die letzten Tage/Wochen mehr durch Inaktivität, Lustlosigkeit und Querulantentum aufgefallen ist, als durch gute Laune und bedingungslosen Einsatz. Und der „geschasste“ Cotrainer ist sein Spezl. Also so ganz grundlos ist das wohl alles nicht unbedingt.

    Du kannst doch ned....... :schimpf:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Aus Insider-Krisen heißt es, dass Mölders die letzten Tage/Wochen mehr durch Inaktivität, Lustlosigkeit und Querulantentum aufgefallen ist, als durch gute Laune und bedingungslosen Einsatz. Und der „geschasste“ Cotrainer ist sein Spezl. Also so ganz grundlos ist das wohl alles nicht unbedingt.

    Du kannst doch ned....... :schimpf:

    ned?

    Das wusst ich ned :heul:

  • TSV 1860: Die erschreckenden Details und Hintergründe zum Mölders-Beben

    Die bevorstehende Demission des Alpha-Löwen wird immer kurioser. "Es gab keine Suspendierung", sagt Sport-Boss Gorenzel. Derweil werden immer mehr Details bekannt. Die AZ mit den wichtigsten Fragen und Antworten.

    ...

    TSV 1860: Die erschreckenden Details und Hintergründe zum Mölders-Beben
    Die bevorstehende Demission des Alpha-Löwen wird immer kurioser. 'Es gab keine Suspendierung', sagt Sport-Boss Gorenzel. Derweil werden immer mehr Details…
    www.abendzeitung-muenchen.de

    It's a jungle out there.

  • Das der Mölders ein ziemlicher Prolo ist kam schon in seinen Interviews rüber. Trotzdem schade, so ein Ende hat er nicht verdient.

    Wenn nur die hälft von dem Stimmt was in dem Artikel steht hätt er so ein End schon längst verdient gehabt.


    Die Frage warum man so einem den Vertrag noch verlängert drängt sich mir da schon auf, das is wie ein Pulverfass mit brennender Lunte, die Frage is net ob sondern nur wann es knallt.

  • Die Vertragsverlängerung war m.W. im ersten Quartal. Damals war er richtig erfolgreich. Die Wampe von Giesing wurde erst kurz davor sein Markenzeichen. Und Mölders hat halt schon immer großen Rückhalt in der Fangemeinde gehabt, gerade im letzten Jahr nochmals mit seinen Toren und Vorlagen sogar verstärkt. Vor ca. 9 Monaten wäre eine Nicht-Vertragsverlängerung iim Fanlager ganz schlecht angekommen.


    Man hat also warten müssen bis er endlich seiner Wampe Tribut zollen musste. Eigentlich muss es jedem klar sein, dass so einer keine Luft für 90 Minuten mehr haben kann. Aber für ein paar schnelle Antritte und Körpertäuschungen reicht s halt immer noch. Das Bild vom Einwechselspieler passt Mölders halt selbst gar nicht.


    Die Erzählungen über negative Kabinenauftritte sind allerdings neu... ein Schelm wer Böses dabei denkt... wobei SM :grinning_squinting_face: schon immer ziemlich grob sein konnte.

  • Das ist harter Tobak. Die Frage, die ich mir stelle: warum hat die Mannschaft sich nicht schon viel früher gegen Mölders gestellt und eine Aussprache mit den Verantwortlichen gesucht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • oh nein, der eigentliche ballon dor gewinner, die wampe von giesing, der absolute herzblut und vorzeige-60er beginnt sein denkmal einzureißen... welche dramaturgie...


    1174262_amp-ld-json-1-1_1wJgQJ_H9LDse.jpg

  • Das ist harter Tobak. Die Frage, die ich mir stelle: warum hat die Mannschaft sich nicht schon viel früher gegen Mölders gestellt und eine Aussprache mit den Verantwortlichen gesucht?

    Der hat alle gefotzt, die aufgemuckt haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das ist harter Tobak. Die Frage, die ich mir stelle: warum hat die Mannschaft sich nicht schon viel früher gegen Mölders gestellt und eine Aussprache mit den Verantwortlichen gesucht?

    Würd sagen (ohne es zu wissen) der scheinbar allseits beliebten Kultfigur, nem Wortführer, der auch irgendwie die Hoffnung nach oben verkörpert, pisst man halt so schnell nicht ans Bein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!