TSV 1860 München


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803748,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jo. Alles Nazis! So wie bei den Clubfans die mit Runen überdeckt im gänzlich politisch korrekten Fürth abhausen :schaem:


    Sollen sie mal den Prozentsatz von Nazis in den Behörden kontrollieren. Und von Stasis :schaem:

  • 60 ist weiß blau - nicht braun !!!


    http://www.tsv1860.org/verein/…er-rechtsradikalismus_204


    "Hassgesänge" gibt es zwar in jeder Kurve & in jeder Stadt aber nach 90 Minuten sollte & muss es vorbei sein.
    Es ist immernoch alles ein SPIEL !!!
    Ich selbst habe die Typen auch schon ab & an in Block 132 stehen sehen. Das sind dann auch die Quertreiber die dann auf die CN oder
    die Giasinga Buam mit dummen (zumeist braunen) Sprüchen antworten. Ich denke die gehen halt auf nen Stehplatz weil die eben billig sind
    und gerade in der Arena gibt es ja Karten zu genüge. Da ist man froh über jeden Gast der zur Party kommt statt einem den Eintritt zu verwehren.
    Damals im GWS wäre es undenkbar gewesen wenn solche Leute in die Kurve gekommen wären oder gar Dresden, Augsburg oder so mit 15.000 Gästefans anrücken. Sowas geht nur im SCHÖNSTEN STADION DER WELT -> der Würgrena


    Aber...ich denke zudem nicht, dass es nötig ist (als Löwe) in die Vorgärten der anderen Verein zu schauen. Wir sollten erstmal unseren eigenen sauber halten.

  • Zitat von Sickobilly

    Jo. Alles Nazis! So wie bei den Clubfans die mit Runen überdeckt im gänzlich politisch korrekten Fürth abhausen :schaem:


    Sollen sie mal den Prozentsatz von Nazis in den Behörden kontrollieren. Und von Stasis :schaem:


    Also das hat ja wohl nichts mit irgendwelchen Blöd/AZ Artikeln zu tun, oder? Giesskanne gibt es auch nicht, hier wird ja ganz eindeutig die Gruppenstärke benannt + offensichtliche Beweise wie diese einzuordnen ist.
    Nicht immer gleich die Keule schwingen, denn das ist dann ungefähr dasselbe Niveau, welches du anprangerst :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • die süddeutsche zeitung schreibt heute im bayern-sport-teil:


    "Iraki fordert Schneiders Rücktritt - Der Präsident von 1860 München wird offenbar immer heftiger von der Investorenseite in die Enge getrieben"


    :schaem:


    da wird 50+1 mal amtlich ab absurdum geführt ... arme löwen!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Jedesmal denk ich mir das sich der Verein und seine Verantwortlichen nicht noch lächerlicher machen können als sie es eh schon gemacht haben (ich zähl deren Investor mal dazu). Aber trotzdem schaffen die das irgendwie. Bin echt mal gespannt wann der DFB mal zeigt das diese 50+1 Regel nicht nur existiert um Papier zu füllen. :wall:

  • Groß verwunderlich ist das Theater jetzt aber wirklich nicht. Wer sich mit dem Teufel einlässt braucht sich net wundern wenns warm wird.


  • wieso? ich kann auch baders rücktritt fordern. deswegen ist doch die 50+1 net in gefahr. wenn ismaik schneider rausschmeisen könnte dann wäre die 50+1 in gefahr.

  • Zitat von Dunnerkeil


    :shock:


    soll ja auch vorkommen dass jugendspieler von fürth nach nürnberg und umgekehrt wechseln!

  • Zitat von weize

    soll ja auch vorkommen dass jugendspieler von fürth nach nürnberg und umgekehrt wechseln!


    Jung ist kein Jugendspieler, er ist viel mehr als das.


  • http://www.sueddeutsche.de/spo…glinge-in-block-1.1313206

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!