Bayern München

  • Ich bin ja sonst nicht gerade jemand, der irgendeine Form von Gewalt befürwortet, aber wenn im Moment der größten Niederlage vor mir so ein Kameramann rumfuchteln würde, ich glaub, da könnt ich mich nicht mehr beherrschen. :lol:

  • .. naja , die Nordösterreicher haben ja noch die Chance auf den Paulaner-Cup :face_with_tongue:

  • Aaaaaaaaaaarg .... Der Spiegel greift Christian an. Man müßte nun unbedingt mal die Erfolge des Nerlingers hervorheben, nicht, daß man da noch auf dumme Gedanken kommt...


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ader-planen-a-834061.html


    Zitat

    Dabei war es bislang keineswegs so, dass der gebürtige Dortmunder sich bei Transferausgaben zurückgehalten hätte. In seinen ersten beiden Saisons verpflichtete er mit Luiz Gustavo, Jerome Boateng, Manuel Neuer und Rafinha Spieler im Wert von über 50 Millionen Euro. Erfolge feierten allerdings durchweg die anderen.


    Es wirkt als fehle Nerlinger die Kreativität und das Durchsetzungsvermögen, um die ganz großen Coups landen zu können.


    Dazu eben, daß auch für die neue Saison nur für die Breite gekauft wurde und das nicht billig (Dante, Shaquiri, Kraft)



    Zum Glück wird das dann ein wenig relativiert, daß ja Spitzentransfers nicht mehr das Allheilmittel sind ... PRO Nerlinger! Man soll sich von Journalisten nix weismachen lassen. Hoffe, Nerlinger geht noch oft auf Einkaufstour (zumindest so lange, bis Bayern überaltert und das Festgeldkonto geleert ist!)

  • Ach war das gestern ein herrlicher Abend. Schadenfreude ist einfach die schönste Freunde. Der Pott wurde auf dem Silvertablett serviert und nun steht man nicht nur national sondern auch noch international mit leeren Händen da. Hinzukommt das die Basketballer kurz davor auch noch ausgeschieden sind. Das war nicht die Woche vom Uli H.. :grinning_face:

  • aus der TAZ :


    Bayern Fans sind Feiglinge!


    Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen:


    Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen.


    Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpassten Aufstieg oder Uefa- Cup-Platz. Bayern-Fans haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit.
    Sie wissen, ihr Klub kann jede verpasste Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison.
    Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen musste, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert.
    Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, dass der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht.
    Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich.


    Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpasst. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben.


    Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und es ist gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.


    Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit.
    Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.


    Finale Verloan! :woohooo:

  • Zitat von afro

    Wie daneben ist es eigentlich sowas auf Youtube zu stellen?!


    Schlimmer ist doch, dem kleinen nen Sieg in der CL zu versprechen ..... :mwah: Der glaubt doch seinem Vater nie mehr was...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Schlimmer ist doch, dem kleinen nen Sieg in der CL zu versprechen ..... :mwah: Der glaubt doch seinem Vater nie mehr was...


    Wer so ein Trikot trägt, ist eh gestraft fürs Leben. Die Eltern sollte man einsperren!

  • Zitat von samson

    Wer so ein Trikot trägt, ist eh gestraft fürs Leben. Die Eltern sollte man einsperren!


    Bayern-Fan Luca. Vater des Gedanken ist hier nicht zufällig Luca Toni? Naja, andere nennen Ihre Kinder Paris, Sidney oder Tiefgarage.

  • Zitat von Maggus


    Koane fahne


    1. Koa Schale
    2. Koa DFB-Pokal
    3. Koa Championsleague Sieger Dahoam
    4. Koa Fahne
    5. Koa Herz und Seele
    6. Koa Sieg gegen Dortmund seit 5 spielen.
    7. Koa Punkterekord
    8. Koa Stimmung im Stadion
    ...

  • so war heute unter Wegs und hatte heute genau 0 Leute (von Fans kann man nicht sprechen) die ein Bayern Triko an hatten.
    Da sieht man was die für einen Charakter haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    so war heute unter Wegs und hatte heute genau 0 Leute (von Fans kann man nicht sprechen) die ein Bayern Triko an hatten.
    Da sieht man was die für einen Charakter haben.


    Dem muss ich (leider) widersprechen. Menschen in Trikots und Fahnen an Autos gesehen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!