Bayern München

  • Ist doch schön wenn man beim wohlfühlen seinen Arbeitsplatz bewundern darf :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von OPM

    Sehr interessant, bekommt man nicht oft zu sehen sowas. Würd ich gerne mal mit unseren Einrichtungen vergleichen :lol: Das ist schon Weltspitze was die auffahren, kann keiner abstreiten.


    Also ich weiß net... :lol:


    Es ist ja nicht so dass nicht jeder von den Jungs nochmal so ne luxuriöse Hütte zuhause hätte. Dafür dass die "nur" zum Arbeiten da sind, und die meiste Zeit aufm Trainingsplatz verbringen, ist das deutlich übertrieben.
    Nen Luxushotel, in dem niemand wohnt könnte man auch sagen.
    Auch so kann man Millionen verbrennen und dann nachher jammern "wir brauchen aber mehr Geld aus Fernseheinnahmen..."
    Naja, der Klinsi hats gwollt, der Klinsi hat kriegt.
    Mal schaun was als nächstes kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • das geschäft ist so, das geld ist da, und um gute spieler locken zu können musst du ihnen sowas bieten. ansonsten gehen sie halt zu real, milan oder chelsea, wo die einrichtungen evtl. noch besser sind. und in deutschland würde ich behaupten gibts da sowieso nichts vergleichbares. :wink:
    und das gejammere in sachen fernsehgeldern? ich würde behaupten das kam nicht in erster linie aus münchener ecke, die könnten sich in der einzelvermarktung wohl das deutlich größere stück vom kuchen holen. von daher...

  • Zitat von Platzwart02

    Hoffentlich kriegen die Bauern eine auf den Sack von Hoffenheim!


    wenn die 2 mal am stück meister werden, ham se auch ganz schnell so ein luxus-teil am trainingsgelände stehen..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von OPM

    das geschäft ist so, das geld ist da, und um gute spieler locken zu können musst du ihnen sowas bieten. ansonsten gehen sie halt zu real, milan oder chelsea, wo die einrichtungen evtl. noch besser sind. und in deutschland würde ich behaupten gibts da sowieso nichts vergleichbares. :wink:


    Ich bin mir sicher dass es bei den großen Clubs der Welt so aussieht. Und manche Dinge sind ja auch durchaus sinnvoll, wie der Physio-Bereich oder auch das "Kino". Stell ich mir nett vor, dort ne Videoanalyse zu machen oder ein Spiel anzukucken.
    Bloß wozu die Bayernspieler z.B. ne Bibliothek brauchen (:lol:) is mir dann doch schleierhaft.
    Und ich hab auch den naiven Glauben, dass für nen Spieler noch etwas anderes zählt als die Frage wie das "Vereinsheim gepimpt" ist :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von OPM

    Sehr interessant, bekommt man nicht oft zu sehen sowas. Würd ich gerne mal mit unseren Einrichtungen vergleichen :lol: Das ist schon Weltspitze was die auffahren, kann keiner abstreiten.


    Den Vergleich will ich lieber net sehen :winking_face:

  • Zitat von afro

    Es fällt mir schwer zu sagen, aber bitte Bayern, haut den morgen zehn Stück rein. Das wäre super


    Wie wahr wie wahr...


    ...leider! Aber nach dem Spiel simmer widder gegen beide, Deal?

  • :grinning_face: "Wir bereiten uns auf München genauso vor wie auf Bielefeld", sagt Trainer Ralf Rangnick. Was Hoeneß meint, sei nicht so spannend.


    Spannend wird's erst dann, wenn die Bayern verlieren sollten und Uli vor die Kamera tritt....

  • Zitat von Sitzplatz

    :grinning_face: "Wir bereiten uns auf München genauso vor wie auf Bielefeld", sagt Trainer Ralf Rangnick. Was Hoeneß meint, sei nicht so spannend.


    Spannend wird's erst dann, wenn die Bayern verlieren sollten und Uli vor die Kamera tritt....


    Ah ich freu mich so wenn das passiert!!!

  • Na das weiß man ja schon, je "lauter" die Bayern bzw. Uli H. wird... desto mehr "Angst" haben sie... :lol:


    Bin mal gespannt ob die Hoffenheimer wirklich so "entspannt" sind oder ob ihnen doch die "Muffe" geht... ich hoffe es mal nicht, weil sich so ein richtig gutes, flottes Spiel entwickeln könnte... und wenn ich mir die Offensiver der Hoffenheimer angucke und die Deffensive der Bayern -> :muah::mrgreen:



    Und wer von den "Geldsäcken" jetzt mehr oder weniger Sympatisch ist, ist auch schon egal... alles die gleichen :cry: und nicht zu ändern...


    Und "für Bayern" kann ich maximal bei Europa-Spielen sein... von daher... geht´s raus, spielt Fussball und unterhaltet mich (wenn ich es denn gucken sollte)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    tod und hass dem fcb!!!!




    tod und hass dem fcb!!!!


    verderben und Untergang der TSG

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!