Bayern München

  • Tsjoa, die Bayern ham halt auch kaum Alternativen im Sturm. Donavan is ja jetzt neu da, aber ob der ein gleichwertiger Ersatz ist, wenn Klose oder Toni mal ausfällt (Geschweige denn wenn beide fehlen sollten, kann ja auch passieren). Gomez kommt net im Winter, und auch sonst gibts wohl keinen, der momentan gut genug ist und sich bei Bayern auf die Bank hockt.
    Von daher schauts schlecht aus für Poldi.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist doch ein guter Deal......Poldi hat immer hin auch nur 10 Mille gekostet und Geromel ist wirklich ein guter!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:


    hatte max morlock auch, is trotzdem da geblieben. deswegen wurde er zur legende :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:


    Naja, Poldi ist ja jetzt nicht so.... der schlaueste Mensch im Profi-Sport... und ich kann mir auch in keinesters weise Vorstellen wie er in Spanien oder England "überleben" sollte... okay, in England evtl. noch mehr weil man da eher auf solche "Typen" steht...


    Podolski scheint aber wirklich diesen kuschel-schmuse-du-bis-der-gott Nummer zu brauchen, sehr wahrscheinlich ist es auch das er von seinem Umfeld in dieser Haltung bestätigt wird.... Ich hoffe für ihn nur das sie seine Kohle vernünftig für ihn Anlegen, sonst wird das nach Karriereende bitter werden...


    Die Nummer mit Köln & Poldi ist aber auf jeden Fall das absolut nervigsten Thema im deutschen Sport... grenzt ja schon an Stalking :lol: hoffe das Thema ist bald durch damit es nur noch in Kölner-Zeitungen steht wenn Prinzchen mal wieder "einen haufen gesetzt" hat...


    pfff....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie blöd is denn der Poldi? Hat Angebote aus namhaften Vereinen aus dem Ausland und wo will er hin? Zum FC Kölle... Soll mal einer verstehen... :roll:


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, denen Heimat- und Familiennähe wichtiger ist als weit weg von zuhause unglücklich bei nem Topverein die große Kohle zu scheffeln. Poldis Getue in letzter Zeit, v.a. das öffentliche Rumheulen via BILD geht mir zwar auch mächtig auf den Keks, aber gerade nach der Enttäuschung in München kann ich zumindest nachvollziehen, dass er dorthin will, wo er ein festes Standing hat und sich wohlfühlt. Würde ihm zwar wahrscheinlich die ganz große Karriere verbauen, die ich ihm z.B. bei nem Wechsel nach Bremen oder dergleichen noch zutrauen würde, aber wie gesagt: Vielleicht zählt das für ihn nicht so sehr.

  • Zitat von 260507

    Wie ich weiter oben schonmal schrieb, glaube ich nicht dass dies der richtige Schritt für ihn ist.
    Der Druck auf ihn wäre viel zu groß. Wie bei Daum der als großer Heilsbringer gefeiert wurde :lol:


    das hab ich mir vorhin auch gedacht.


    wenn die wirklich 10.000.000 € für den hinlegen und er dann net einschlägt wie ne bombe, isser schneller der buhmann bei seinen lieblingsfans, als er ein kölsch auf ex trinkt..

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Bayern ham Angst. Angst vor Hoffe. Hoffentlich werden die Bayern so richtig schön zerlegt!


    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich

  • Zitat von GLUBB

    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich


    Da sprichst du mir aus der Seele. Das rote Pack ist immer noch das kleinere Übel...

  • Zitat von chiefey

    Hoffentlich ein Grotten-0:0 :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Aber wem bringt es denn was, wenn das Spiel ein Grotten-0:0 würde?


    Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal wer das Spiel gewinnt.
    Kann beide Vereine nicht ab.
    Aber sollte ich mir am Freitag das Ganze angucken, sehe ich doch lieber ein 4:4 als ein 0:0.

  • Zitat von wikinger

    Aber wwem bringt es denn was, wenn das Spiel ein Grotten-0:0 würde?

    Weder den Bauern noch Hoppenheim, das wäre das schöne daran :winking_face:


    Das Ergebnis wär mir auch am liebsten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich für die Bauern entscheiden... So schwers auch ist :?

  • Au mann, abgesehen davon, dass ich echt nicht weiß wem ich was wünschen soll, hoff ich fast auf einen Sieg der Bayern.


    Ein Sieg von denen ärgert mich aus historischer Sicht glaub ich sogar noch weniger als von diesen neureichen Hoffenheimer Spacken. An die Siege von den bleedn Bayern hab ich mich inziwschen gewöhnt.


    Grad im DSF is mir allerdings auch mal wieder aufgefallen, was die Bayernspieler teilweise für Deppen sind. Da hams gefragt wo denn Hoffenheim liegt. Ribery wusste nur dass es eine kleine Stadt ist. Van Buyten redete irgendwas von "Ja wenn ich jetzt nach einer kleinen Stadt in Belgien frage wisst ihr des ja auch net!"


    Also bitte?
    Des is doch denen ihr verdammter Job, und nachdem die Hoffenheimer seit Wochen vor denen stehn, sollt mer sich da schon mal informieren... bzw. einfach mal die Glotzer offen halten, sooft wie ich scho mitbekommen hab, dass Hoffenheim irgendwo bei Sinsheim liegt, ohne dass ich mich extra informieren wollte.. des kann doch net sein!


    Wenigstens ein "Irgendwo bei Sinsheim" oder "Irgendwo bei Mannheim" meinetwegen noch hätts schon sein können.


    Mannmannmann...

  • Zitat von GLUBB

    ich denke eher, ich werde in diesem fall neutral oder eher für die roten sein.. kaum zu glauben eigentlich


    Ich bin hier für den attraktiven Fußball und diesen Spielt hoffe in Perfektion.



    PS: allein deswegen wünsch ich mir schon ne Bauernniederlage:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501141/


    Zitat

    Es gibt Fußballspiele, die will man nicht nur gewinnen. Manchmal reicht das nicht. Es gibt Fußballspiele, in denen will man mehr: Eine Demonstration für sich selbst. Eine Demütigung für den Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!